• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Der Tornado Wizard Build

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Ist es Euch langsam auch genug, ständig auf niedrigen Qualstufen mit einem Frost-Orb-Build rumzukrebsen oder Lags bzw. rotglühende Bildschirme für die Party durch exzessive Anwendung von Meteoren zu erzeugen? Dann schaut euch mal diesen Tornado-Wizard-Build an! Unser User InMemoriam hat sich in den Halbzeitpausen diverser WM-Spiele Gedanken zu einem neuen Kältebuild gemacht und kann auf eine überraschende und vor allem überraschend gut funktionierende Lösung.Der Tornado-Wizard Build läßt sich mit mittlerem Aufwand realisieren und gibt ein wenig Druidenfeeling zurück. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Der Tornado Wizard Build

Mit den besten Empfehlungen eines Druiden-Fans.
Er wurde gewogen, er wurde gemessen und er wurde eindeutig für gut genug befunden.

Ist es Euch langsam auch genug, ständig auf niedrigen Qualstufen mit einem Frost-Orb-Build rumzukrebsen
ja
oder Lags bzw. rotglühende Bildschirme für die Party durch exzessive Anwendung von Meteoren zu erzeugen?
ja

Nur Spaß, der Frostorbwiz schafft auch höhere Qualstufen und Meteore spammen wird niiiiiiie langweilig

Sieht auf den ersten Blick interessant aus und wird bei Gelegenheit näher in Augeschein genommen :top:

Ich denke, der wird auch auf den zweiten Blick interessant. Für 2.1.0 sind erhebliche Buffs für die Energy Twister geplant. (siehe Thread)

Hab mal auf dem PTR nur die Skills umgestellt und T3 war spielbar, die Ubers auf T1 ... gähn (erst auf T3 versucht, aber da hatte ich die Skills immer falsch benutzt und hab dann einfach auf T1 runter gedreht).
Wenn ich da noch ein bisschen auf Equip achte und die Skills richtig nutze, dann müßte auch T4 oder höher klappen.
Macht auf jeden Fall Spaß zur Abwechslung.

Zurück
Oben