• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Design-Vorschau auf Patch 1.0.3

schonma ne gute werteinschätzung des eigenen gears.... ''20-40 millionen''.
mein gear ist ungefähr 5-100 millionen wert :rolleyes:

wäre dein gear wirklich 20 mio wert, hättest du keinerlei probleme in akt 2.
barb gear ist btw. nicht das teuerste, sondern dh gear.

man könnte das spiel nach dem patch doch eigentlich auch in "auktionshaus 3" umbenennen.

das ganze spiel dreht sich doch leider um gar nichts anderes und das erkennt man sogar, wenn man sich patchnotes durchliest.
 
man könnte das spiel nach dem patch doch eigentlich auch in "auktionshaus 3" umbenennen.

das ganze spiel dreht sich doch leider um gar nichts anderes und das erkennt man sogar, wenn man sich patchnotes durchliest.

Wie meinst du das genau? Sind doch nicht nur Änderungen die das Auktionshaus betreffen?

Gerade die veränderte Dropchance ermöglicht es viele das Auktionshaus auch mal zu umgehen, und wenn es doch mal sein muss sind die Preise nicht mehr so unverschämt hoch.

Ah und damals hat man halt gesagt das eigene Equip wäre so und so viele Ist Runen Wert, heute halt Gold, ist doch Jacke wie Hose.
 
Wie meinst du das genau? Sind doch nicht nur Änderungen die das Auktionshaus betreffen?

Gerade die veränderte Dropchance ermöglicht es viele das Auktionshaus auch mal zu umgehen, und wenn es doch mal sein muss sind die Preise nicht mehr so unverschämt hoch.

Ah und damals hat man halt gesagt das eigene Equip wäre so und so viele Ist Runen Wert, heute halt Gold, ist doch Jacke wie Hose.

ich wollte damit ausdrücken, dass meiner persönlichen meinung nach das ganze einfach zu sehr auktionshauslastig ist.

man spielt so vor sich hin und trägt nur auktionshaus sachen, in den patchnotes des letzten patches stand glaube ich ziemlich oft auktionshaus, in den news liest man dauernd "auktionshaus", was ziemlich oft nicht funktioniert ist das "auktionshaus" ...... das ist mir eigentlich alles zuviel auktionshaus.
 
fast nur super Änderungen.

Dropchancen:
Damit komme ich auch als einarmiger, vertrottelter SC-Casual mit Glück mal zu einem guten Ausrüstungsgegenstand (ohne AH). Sowohl solo als auch inner 3er Gruppe war Akt 4 Hölle schon anspruchsvoll genug für meinen momentanen Entwicklungsstand und ich habe Probleme vernünftige Items zu finden. Ich bin generell schon bereit viele MF-Runs zu machen, aber eben nur, wenn auch ein Erfolg in Aussicht gestellt wird - imo der wichtigste Punkt im Patch. Ganz großes Lob, da kommt gleich neue Motivation auf.

Reperaturkosten:
Ich will nicht sterben und war von Anfang an verblüfft und enttäuscht, wie leicht einem das sterben in D3 fällt, man gewöhnt sich viel zu schnell daran. Es soll wieder weh tun - Top.

Schwierigkeitskurve glätten:
Flüssiger hört sich gut an, kann ich aber noch immer nicht beurteilen (jetzt: A1 Inferno), hoffe A2 noch vor dem Patch zu erreichen. Insgesamt leichter machen würde ich spontan noch nicht gutheißen...

Neph-Buff:
Sehr gut, wenn man ca. 10 Champs/Elite Mops auf dem Weg zu einem Boss macht, kommt unterm Strich mehr raus und macht vor allem mehr Spass - sollte aufgehen, daher gut.

Multiplayer:
Hatte bisher nicht den Eindruck, dass es zu schwer ist, hab aber auch nicht so viel im Team gespielt. Kann ich nicht beurteilen.

Angriffsgeschwindligkeit:
Ist richtig, hab Handschuhe mit ias und egal was für geile Dinger ich finde, der Schaden ist nicht gut genug, weil sie kein ias haben - finde auch, dass hier eine Abschwächung Sinn macht.

Alles in allem verbessert es das Spiel imo.

Taubisch
 
schonma ne gute werteinschätzung des eigenen gears.... ''20-40 millionen''.
mein gear ist ungefähr 5-100 millionen wert :rolleyes:

wäre dein gear wirklich 20 mio wert, hättest du keinerlei probleme in akt 2.
barb gear ist btw. nicht das teuerste, sondern dh gear.

Sagen wir es so, ich habe 1400str/1400vit und 700 all res bei unbuffed 14k dps und 8k armor, wobei ich mit leap deutlich mehr hätte, aber ja .. erzähl du mir mehr davon, oder lieber doch nicht ;)
 
Naja, zu dem Wert kann ich nicht viel sagen, aber schon zum Vorrankommen, denn da muss ich Gewitteropa Recht geben. Kripperian hat mit ca 2/3 deiner Werte es bis Mitte A3 geschafft und das HC. Es liegt also nicht am Equipment oder and generall an den Mobs, sondern am Spielstiel (was jetzt aber nicht heissen soll, das du schlecht bist, nicht wieder falsch verstehen) und natuerlich am Glueck/Pech.

Es kann halt eben mal ein unueberwindlicher und unausweichbarer Mob spawnen, der einen zerreisst oder halt auch nicht und man kommt durch. In HC kann das frustrieren und jeder Zeit das Aus bedeuteten und damit leben wir schliesslich und das haben wir auch gewusst bei der Auswahl. Wenn man allerdings sich in SC bei solchen stats beklagt, dass man nun gar nicht weiterkommt, kann ich das persoenlich gar nicht versthen, denn es gibt genug Beweise, dass es nunmal geht. Und dies sind in HC nunmal kleine x durchgestorbenen oder ge-'glitchten' Chars, was bei den Live-Streams beim Durchspielen klar erkennbar ist.
 
Zurück
Oben