• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Detailinfos zum Craften in Patch 1.0.7

Gjaron

Member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Während alles auf den "Diablo 3"-Testserver für Patch 1.0.7 wartet, nahm sich Blizzard Community Manager Lylirra einige Fragen der User in den offiziellen battle.net-Foren vor und und gab vorwiegend Einzelheiten im Bezug auf das Herstellen der neuen, accountgebundenen Items preis.
Viele Spieler horten schon lange Feurigen Schwefel für den großen Einsatz. Der ein oder andere dachte wahrscheinlich auch, dass es mit Patch 1.0.7 und den neuen Items soweit sei. Doch wie jetzt bekannt wurde, werden vorerst nur Amulette das Schmiedematerial Feuriger Schwefel zur Herstellung benötigen.

Lylirra:
Wir wissen, dass das nicht den Überschuss an Feurigem Schwefel komplett …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Detailinfos zum Craften in Patch 1.0.7

Naja. Finde irgendwie nix wirklich Prickelndes bei den Äußerungen. Aufm PTR wird sich das Ganze dann schon einpendeln. Wenigstens werden HF-Ringe nen Schwefel geben beim Zerlegen.

Mfg :hy:

Überschuss an Schwefel? :D Ich habe ca. 30 und dazu ein paar Legs die ich noch nicht zerlegen wollte.
Hoffentlich kommt das dann mit dem HF Ring bald. Dann lohnt es sich ja noch die zu behalten.

wirtschaft ~~

explodieren nun die schwefelpreise ? ^^

Eigentlich ist ja deutlich erwähnt dass Sie sich Änderungen vorbehalten und man nicht spekulieren soll im Bezug auf die Mats^^

Eigentlich ist ja deutlich erwähnt dass Sie sich Änderungen vorbehalten und man nicht spekulieren soll im Bezug auf die Mats^^

Das nennt man freie Marktwirtschaft! Da spekuliert jeder wie er will und in der Regel verspekulieren sich noch die, die weniger haben ...

die neuen gems sind n schlechter witz.

~80m kosten für so einen neuen stein (3x20m für die gems+20m zum craften) für minimale verbesserung, das ist total übertrieben. ich könnts noch verstehen wenn craftingkosten bei 1m wären, aber 20m und die steine sind account bound....schon derb. wenn die wenigstens n richtigen schub bringen würden.....aber nein :S

die neuen gems sind n schlechter witz.

~80m kosten für so einen neuen stein (3x20m für die gems+20m zum craften) für minimale verbesserung, das ist total übertrieben. ich könnts noch verstehen wenn craftingkosten bei 1m wären, aber 20m und die steine sind account bound....schon derb. wenn die wenigstens n richtigen schub bringen würden.....aber nein :S

... und trotzdem wirst du sehr bald schon die Leute in den hohen Listenplätzen damit rum laufen sehen. Blizz wollte damit wohl wieder etwas Motivation, in Form von Gold sammeln, ausgeben, besten Gem bekommen ...

Ich warte bis es die wieder für ~700k gibt :clown:

Sie sollen Gold aus dem System ziehen. Von Spielern, die so viel haben, dass sie gar nicht wissen wohin.

Ich habe bis jetzt erst eine Juweliervorlage gefunden. Zur Zeit interessieren mich nichtmal perfekt Star Gems.

... und trotzdem wirst du sehr bald schon die Leute in den hohen Listenplätzen damit rum laufen sehen. Blizz wollte damit wohl wieder etwas Motivation, in Form von Gold sammeln, ausgeben, besten Gem bekommen ...

Ich warte bis es die wieder für ~700k gibt :clown:

die teile sind account gebunden :S

Warum zur Hölle mach Blizzard eigetnlich die ganzen Sachen Bind on Account ? ...

Vielleicht das damit der Markt nicht geflutet wird?

Marquise Gems sind Account Bound genau aus diesem Grund.

Zudem du kannst dir einfach 3 Radiant Star ertraden und dann zu einem Marquise machen.

Neue Craft Rüstungsteile+Amu das selbe Acc Bound. Damit der Markt nicht überschwemmt wird.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht das damit der Markt nicht geflutet wird?

Marquise Gems sind Account Bound genau aus diesem Grund.

Zudem du kannst dir einfach 3 Radiant Star ertraden und dann zu einem Marquise machen.

Neue Craft Rüstungsteile+Amu das selbe Acc Bound. Damit der Markt nicht überschwemmt wird.

MfG

Kongo

Das wird wahrscheinlich der Grund sein.
Aber geht es nur mir so daß ich denke, daß das AH damit langsam aber sicher ad absurdum geführt wird?
Wieviel BoA-Items kommen noch?
Wozu?

Um den Handel mit besonderen Items zu verhindern?
Man stelle sich vor in Diablo II hätte man seine Torches nicht traden können ...

Man stelle sich vor in Diablo II hätte man seine Torches nicht traden können ...

Konnte man doch auch nicht. Ins Handelsfenster waren sie jedenfalls nicht hinlegbar. Blizzard hatte nur nicht soweit gedacht, dass man die rauswerfen kann :)

Es ist halt der Spagat, den Blizzard macht. Einerseits ein Auktionshaus, wo man alles ganz einfach und schnell erhalten kann und andererseits einen persönlichen Fortschritt, den man nur über das eigentliche Spielen des Spiels erreicht.
Ist nur blöd, dass beides über das Equip geht und dadurch das eine das andere behindert.
Sind sie selbst schuld, weil sie nix anderes gebracht haben. Es gab Runensteine und den Talisman (Charms-Ersatz). Eins davon (oder beides) hätte man accountgebunden machen können und schon hätte man ein schönes Endgame, wo man ein Ziel hat, was nicht nur aus "kauf ich im AH, wenn ich das Gold hab" besteht.
Das ists Blizzards Kurzsichtigkeit in Sachen Diablo3 Entwicklung. Blizzard denkt nicht daran, was langfristig gut für das Spiel wäre. Die Masse an accountgebundenen Items könnte dem Spiel sehr stark schaden.

ich finde es gut dass Boa items Bis sein können.
es ist einfach viel geiler sich sein traum item selber gecraftet zu haben als es für xxx mio gold im AH gekauft zu haben.

bin z.b. auf meinen HF ring mit
170str
70 vit
8 ias
6 cc
stolz wie oskar, obwohl ich mir sowas auch im AH leisten könnte ;)

Das wird wahrscheinlich der Grund sein.
Aber geht es nur mir so daß ich denke, daß das AH damit langsam aber sicher ad absurdum geführt wird?
Wieviel BoA-Items kommen noch?
Wozu?

Um den Handel mit besonderen Items zu verhindern?

Ja darum geht es, besondere Items nicht als Massenware im AH enden.

Best of the Best sollte man sich erarbeiten müssen, egal wie. Die Rezepte sind aber tradeable, die Grundlage hat also jeder, rest muss man halt den Arsch hoch bekommen und Zutaten suchen bzw. teilweise ertraden.

Konnte man doch auch nicht. Ins Handelsfenster waren sie jedenfalls nicht hinlegbar. Blizzard hatte nur nicht soweit gedacht, dass man die rauswerfen kann :)

Es ist halt der Spagat, den Blizzard macht. Einerseits ein Auktionshaus, wo man alles ganz einfach und schnell erhalten kann und andererseits einen persönlichen Fortschritt, den man nur über das eigentliche Spielen des Spiels erreicht.
Ist nur blöd, dass beides über das Equip geht und dadurch das eine das andere behindert.
Sind sie selbst schuld, weil sie nix anderes gebracht haben. Es gab Runensteine und den Talisman (Charms-Ersatz). Eins davon (oder beides) hätte man accountgebunden machen können und schon hätte man ein schönes Endgame, wo man ein Ziel hat, was nicht nur aus "kauf ich im AH, wenn ich das Gold hab" besteht.
Das ists Blizzards Kurzsichtigkeit in Sachen Diablo3 Entwicklung. Blizzard denkt nicht daran, was langfristig gut für das Spiel wäre. Die Masse an accountgebundenen Items könnte dem Spiel sehr stark schaden.

Das geht doch, mit den Torchs und Annis nur kann man die Teile nicht Anni VS Anni und Torch VS Torch machen.

Wie gesagt Best of the Best sollte man was dafür tun müssen. So werten auch die Bonzen dazu genötigt Essenzen und co zu suchen. Sie müssen wenn sie Best of the Best wollen Gold beim Juweler oder Blacksmith verbrennen, und bekommen keinerlei Zutaten mehr raus. Zwar denkt Blizz darüber nach, Demonic Essence mit geringer Chance beim zerlegen zu erhalten, aber das deckt keinen Massenbedarf ab

MfG

Kongo

Naja amu wird BIS sein und ist sicher viel einfacher zu ercraften als es sich zu erfarmen, amus droppen nicht so oft und dann auch noch mit fix stats, die alten amus werden dann so ziemlich sicher sehr schnell sehr wertlos sein.

Naja. Bis können nur wenige der neuen Crafts sein.
- Schultern werden in aller Regel Vile Wards die besten bleiben. besonders bei nicht Barbs.
- Bracers Lacunis wohl nicht schlagbar.
- Brust je nach Klasse wohl Tal Rashas bleibt bei int wohl auch eher to of the pops

- Amu jo hier werden wohl crafts das beste sein, allerdings ist der Preis enorm.
- Gloves jo hier werden wohl auch die besten bei rumkommen.

Der Vergleich zwischen legs und crafts ist natürlich schwer, denn selbst bei nur 5 affixen die rollen müssen ist die anzahl der Versuche die nötig sind enorm. Wären sie nicht boa könnte man sich ebenso wie atm die besten legs, einfach ausm ah bashen.

Was alle hier vergessen:
Die neuen Crafts sind nur für die Superreichen interessant. (Oder die die ohne Ah spielen wollen.) Aufgrund das man brauchbare, aber nicht bessere als die eigenen nicht im AH verkaufen kann um die Craftkosten reinzuholen, wird es einfach immer viel billger sein sich etwas aus dem AH zu kaufen. (ausser man ist Mr Luck in person)

zumal wir hier von 1-30 mainstat reden, die extra rollen können. also mehr eine symbolische sache, denn eine wirklich kriegsentscheidene ;)

aber wie ticken die leute: sobald etwas BiS sein kann (und sei es nur 0,00001 % besser), wird es gekauft, egal was es kostet.

Zurück
Oben