• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Details zur Freischaltung der Transmog-Modifikationen

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
Nachdem Blizzard vor kurzem die genaue Funktionsweise der Mystic in Diablo 3 Reaper of Souls enthüllte, gab der Community Manager Vaeflare nun neue Details bekannt. Vorausgegangen war die Frage eines Fans, ob man sich nicht jetzt schon Gegenstände sichern könnte, diem an erst mit Patch 2.0 identifiziert, um sich somit gleich die Modifikationsmöglichkeiten zu sichern.

Wir arbeiten noch immer an den Möglichkeiten, die Transmogrifikation bieten soll und an den Items, die davon betroffen sind.

Zu deiner Frage, im Moment schalten bereits identifizierte Legacy-Legendarys keine äußerlichen Modifikationen frei, wir diskutieren aber noch darüber, was wir mit unidentifizierten Items …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Details zur Freischaltung der Transmog-Modifikationen

Also kurz: Sie wissen selber noch nicht genau was sie machen sollen.
Wobei mMn das Finden der Items Pflicht sein sollte. Identifizieren alleine reicht nicht. Damit kann man die Motivation noch etwas länger hochhalten, weil man einen bestimmten Skin erst einmal selber finden muss, und ihn sich nicht mal eben schnell irgendwo ertradet.

Ihr postet ja heute schneller News als ich Kommentare dazu hinterlassen kann :lol:

Sinngemäß: "Wir haben keine Ahnung und sobald wir mehr davon haben erfahrt Ihr es als Erstes."

Selber finden wäre sicher das Lustigste, aber wie will man selbstgefundene Item von erhandelten unterscheiden? Man müsste die Items dann irgendwie markieren, ansonsten wirds schwer.

BoP werdens sicher net einführen, auch wenn ich das begrüssen würde (ausser bei stackable Items).

Ne andere Möglichkeit wäre "Gefunden von XY" dran zu schreiben und diese Aussage mit einer Abfrage zu verbinden. Aber da wäre sicher zu umständlich.

Mal gucken was da kommt.

LG shnoopx

hmm, vl können sie da irgendwas reinprogrammieren, das ähnlich funktioniert wie AccountBound, damit meine ich nicht, dass die Items dann AccBound sind

wenn ich zB nen KW umhaue und den Key aufhebe ist der AccBound und nur für mich nutzbar, wenn ich nun ein Item mit einem bestimmten Skin finde, könnte das Spiel das Item im Hintergund mit meinem BattleTag markieren, wenn ich das Item selbst identifiziere hab ich den Skin, wenn ich es trade und ein anderer identifiziert es, hat er den Skin nicht, da es nicht mit seinem BTag markiert ist

kA wie aufwändig sowas wäre und ob das ein guter Ansatz ist

Edit: im Prinzip das gleiche was "shnoopx" ober mir geschrieben hat, Sorry hab das ned gleich gecheckt

Jedem das seine - für mich sind Transmog-Modifikationen nun wirklich das unwichtigste überhaupt an dem Game ^^

Gruß

Taifun

Bin schon am "testen";)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1280&pictureid=14600

Zurück
Oben