• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Die Gerüchteküche brodelt mal wieder - ein Kommentar

solange WoW von Blizz noch favorisiert wird kommt eben der release von D3 ins Hintertreffen.
News bringen leider auch nix Konkreteres, Abwarten, wie bei allen Blizz-Spielen ist die Devise.
 
Wie kommst du darauf dass WoW von blizz favorisiert wird? Das Game soll (gem. einem Kumpel, ich hab nie WoW gespielt,
dafür ist mir mein Leben zu wichtig) voll kaputt sein, ähnlich wie D2 mittlerweile.

Und lieber solche news schreiben als das wass andere machen, die schreien schon
gross herum sie wüssten,
wann der Release bekannt gegeben wird und in welchem Zeitraum das Spiel erscheinen wird!
 
Wie kommst du darauf dass WoW von blizz favorisiert wird? Das Game soll (gem. einem Kumpel, ich hab nie WoW gespielt,
dafür ist mir mein Leben zu wichtig) voll kaputt sein, ähnlich wie D2 mittlerweile.

naja, WoW ist ja Blizz erfolgreichstes, meisst verkauftes Spiel und ein neues Addon wirds auch geben, da werden sie noch eine Weile von profitieren wollen.

nach 5 Jahren WoW ist für mich aber der Reiz dahin, warte jetzt sehnsüchtig auf D3:) und spiele bis dahin wieder D2^^
 
Ich denke eher, dass Blizzard beabsichtigt, Kunden von WoW zu Diablo 3 zu holen.

Warum würden sie sonst jedem, der 1 Jahr WoW kauft, Diablo 3 Gratis gegeben? Jeder soll noch möglichst ein Abo kaufen, dann aber nur 2-3 Monate spielen, und den Rest unbenutzt lassen. Sie rechnen damit, dass Wow-ler zu Diablo 3 überlaufen, sonst hätten sie das nicht getan!

Sie haben vielleicht die Statistiken in WoW studiert mit dem Auktionshaus und haben erkannt, dass bei der Masse an Trades viel mehr Geld zusammenkommt wenn sie da überall ein wenig abzwacken, wäre es Echtgeld.
 
Wie kommst du darauf dass WoW von blizz favorisiert wird? Das Game soll (gem. einem Kumpel, ich hab nie WoW gespielt,
dafür ist mir mein Leben zu wichtig) voll kaputt sein, ähnlich wie D2 mittlerweile.

Und lieber solche news schreiben als das wass andere machen, die schreien schon
gross herum sie wüssten,
wann der Release bekannt gegeben wird und in welchem Zeitraum das Spiel erscheinen wird!

Tolle Farbkodierung, du hast eindeutig zuviel Zeit. ;)

Zum Topic:

Kann den Kommentar gut nachvollziehen, aber ich hoffe trotzdem dass am 5. März was passiert. :D
 
Nach dem ganzen Insider-Infos und Release-Date-Theorien warte ich lieber einfach weiter ab und mach mir keine so großen Hoffnungen.
 
Zurück
Oben