• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 doch noch ab 18 (wenn es soweiter geht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flamingo1

Guest
Hallo, wie ich zu dieser These komme:

Heute wurde in einem Ansbacher Gymnasium Amok gelaufen.

Was sollen wir nur tun? Die Politiker werden die Spieler bald ganz verbieten, ohne einmal die richtigen Gründe zu kennen. So nach dem Motto; "Hauptsach die Spiele sind verboten."

Was meint ihr?

Quelle; Ich wohne 20 KM in der Nähe, es spricht sich rum und Nachrichten.

Mfg

Hier haben wir bereits einen Thread zum Thema Zensur

ich drück mal den Mod-Knopf...

btw... ab 18? Wenn es entsprechende Restriktioktionen gibt, dann kommt D3 als Cut-Version raus. Wie du bei einem Amoklauf (der mal wieder Wasser auf die Mühlen derjenigen ist, die eine Verschärfung des Jugendschutzes wollen) darauf kommst, das es anstatt der (befürchteten) 16-Version nun doch (trotz Amoklauf) eine 18-Version geben sollte, ist mir schleierhaft.

Blizz sagte bereits mehrfach, dass sie ein 16-Rating anstreben, wenn dies bedeutet, dass sie D3 deswegen in bestimmten Ländern cutten müssen, dann werden sie das tun.

es gab nen amoklauf? gar nichts davon gehört.. (btw. wann war er?)

und mal ne ganz andere frage, @ slayer: warum drückst du den modknopf? hast du nicht auch solche rechte? und was is eig. der unterschied zwischen dir und z.b. brutzel?^^

greetz :hy:

Ich seh auch schonwieder morgen die news "Politiker fordern verbot von Killerspielen"
gerade im politik kampf wird das wieder bestimmt noch feurig vor der wahl.
Zum kotzen wenn wieder zensursula ihr dreckiges maul aufreisst.

Hallo, wie ich zu dieser These komme:

Heute wurde in einem Ansbacher Gymnasium Amok gelaufen.

Was sollen wir nur tun? Die Politiker werden die Spieler bald ganz verbieten, ohne einmal die richtigen Gründe zu kennen. So nach dem Motto; "Hauptsach die Spiele sind verboten."

Was meint ihr?

Quelle; Ich wohne 20 KM in der Nähe, es spricht sich rum und Nachrichten.

Mfg

Es ist im Übrigen nicht ganz unwahrscheinlich, dass du beim Erscheinungstermin von Diablo 3 schon dein 18. Lebensjahr vollendet haben wirst, also keine Panik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben