• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Drei Mitarbeiter verlassen Blizzard + Patch 1.13

• Ersteller Ersteller .zip
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.zip

Guest
jaa ihr habs bestimmt schon in den news gesehen!
sie verlassen blizzard nicht im streit, sondern blizzard unterstützt deren neue beschäftigung sogar :P! sieht wohl so aus als ob sie diese 3 wichtigen leute für d3 nicht mehr brauchen, was wohl heißt das d3 schon ziemlich fertig ist.

Das heißt für uns.....

Denn Blizzard verarscht uns alle ;)

ES WIRD KEINEN PATCH 1.13 GEBEN :D

Diablo 3 ist sozusagen der "patch 1.13"!

bevor sie das spiel releasen, ham sie sich nochmal bei der community versichert, dass sie auch so viele wünsche wie möglich umgesetzt haben.

Ne super Theorie :P

Grüße

Ehm ja.
Soll das nun ein Spaßthread werden oder was ernstgemeintes?

Wenn ernstgemeint:

Naja, Blizzard macht nichts ohne alles zu überdenken. Sie werden sich wohl schon was dabei gedacht haben, ansonsten gestattet man keiner wichtigen Person einfach so den Rückzug :no:
D3 ist meiner Meinung nach noch lange nicht fertig.. Mich wundert Blizzards "Tat" natürlich auch, aber naja.

schubs mal wer ins d3-forum

Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann wäre Diablo für mich tot. Ich warte nicht extra wochenlang auf einen neuen Patch, damit Diablo 3 released wird. D3 interessiert mich sowieso kaum. Aber die User zu "verappeln" ist echt ungeschickt (imo)

Falscher Thread :rolleyes:

Hier wär der richtige gewesen: klick

//warum gehen hier in letzter Zeit so viele Patch Threads auf? Reicht der eine nicht?

mal sehen..

wir haben die kommetarfunktion bei der news, um seinen gedanken gezielt abzuschießen.

wir haben einen 1.13er thread, um seinen gedanken gezielt abzuschießen.

wir haben ein d3 forum, um seinen gedanken gezielt abzuschießen.

wir haben im com einen Brutzel, um einen thread gezielt abzuschießen.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben