• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Droprate von Ramaladnis Gabe

Hab plvl 510 und hab ca. 5 oder 6 gefunden.

Die Dinger droppen öfter, als gescheite Waffen, die es sich zu sockeln lohnt.
Im Gegensatz dazu noch keinen Krider, keinen Kukri, keinen WOH, keinen Schmelzofen, usw.
 
Also ich bin bei Paragon 284 und habe 2 gefunden. Beide innerhalb kurzer Zeit.
Also beide zwischen 260 und 284!

Gruß
ghosti
 
heute Para 400 geworden, gefunden hab ich bisher 4, alle in Rifts - 1 davon aus einer Leiche oder Truhe.

Die ersten beiden ziemlich nah beinander gefunden, dachte okay, die droppen eh öfters - gleich mal beide in (aus heutiger Sicht) scheiß waffen verblasen, danach hätte ich einen gebraucht bei einer gescheiten waffe aber denkste, laaaaaaaange kein Ramalamadingdong mehr gefunden... dann bei Para ~380 und 382 innerhalb von ein paar Solo-Rifts innerhalb 1 Stunde wieder 2 hintereinander gefunden. Geht doch

btw: mein Bruder ist Para 420 und hat mittlerweile schon 11 gefunden, der Sack oO
 
Ohwe hab gerade mal Paralevel 120 und schon 3 gedroppt bekommen !
 
Para 427 und lediglich eine gefunden.
Wenn ich mich richtig entsinne, gab es zwar einen "goldenen Laser" aber keinen Stern auf der Mini Map; kann das sein?
 
Stern und Laser sind da. Nur kein Name auf dem Boden.
 
Super, danke für die schnelle Antwort.
Ich hab immer nen Rappel bekommen wenn man sich im Rift zu sehr aufgeteilt hat
weil ich dachte, dass ich evtl. eine Gabe verpasse weil es keinen Stern auf der Map gibt.
 
Hab 3*Ramaladins Gabe in der ersten Woche gefunden und dann nen Monat lang garkeins..jetz insgesamt 4 Paragonlevel 340 (60 hat ich schon am Anfang)
 
Hab bisher "nur" einen gefunden - mit para 96....
Laut der "schtatisschtick" (ich weiss, das ist....ähm...die..wissensdingensliche Sache...wie man mehr wie viel zusammenzählt und dann so verteilt dass es gscheit tönt) hätte ich gar keinen finden sollen.
Öhm...naja, ich gönn mir jetzt ein Red Kull....mit Jason's Apfel'saft'.
:hy:
 
vorhin den fünften gefunden...bin para 390 ^^

wenn doch nur auch die entsprechenden waffen droppen würden......:/
kann grad mit den fünf nix anfangen
 
hab noch nie sunn ding gefunden.
wie funktioniert das eigentlich genau? kann man damit einen Affix(Sockel) extra drauflegen? Muss ja eigentlich.
Also können Waffen damit 5 Affixe haben inkl. Sockel?

MfG Kajo
 
hab noch nie sunn ding gefunden.
wie funktioniert das eigentlich genau? kann man damit einen Affix(Sockel) extra drauflegen? Muss ja eigentlich.
Also können Waffen damit 5 Affixe haben inkl. Sockel?

MfG Kajo

Sers!

Du kannst z.B. den Sockel in einer Waffe gegen %dmg tauschen und dann mit der Gabe einen Sockel setzen.

Grüsse!
 
hab noch nie sunn ding gefunden.
wie funktioniert das eigentlich genau? kann man damit einen Affix(Sockel) extra drauflegen? Muss ja eigentlich.
Also können Waffen damit 5 Affixe haben inkl. Sockel?

MfG Kajo

Sogar 6 wäre möglich da es schon Waffe mit 5 Affixen gibt.
 
Ich hab 3 auf Lager und 2 verbaut mit Paralevel 220. Ich glaube es ist wie immer einfach nur Glück/Pech.
 
Auch 7 Stück aber über Level 600.. Würde sagen die Theorie, dass die Droprate ans Level gekoppelt sei, ist absoluter Unsinn..
So eine Mechanik ist auch absoluter Quatsch finde ich.

Gerade Ramadingdong wäre aber ein gutes Beispiel für ein Item gewesen welches planbar sprich farmbar schöner gewesen wäre.. So ist es doch schon sehr stark vom Glück abhängig..
Vielleicht wäre das was für die Akt 4 Bounties gewesen...
 
2 Stück auf einmal

Bei level ~65.
Die waren in der Kopfgeld Setbelohnung, wenn ich nicht irre.:hy:
 
Zurück
Oben