• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Echtgeld Auktionshaus ab dem 29. Mai

Unix

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Das neue Auktionshaus stellt eine der wichtigsten Neuerungen in Diablo 3 dar und soll den Handel mit anderen Spielern im Vergleich zum Vorgänger enorm vereinfachen. Insbesondere auch der Handel mit echtem Geld bietet den Spieler in Diablo 3 ganz neue Möglichkeiten.

Eigentlich sollte das Echtgeld-Auktionshaus bereits eine Woche nach dem Release am Dienstag veröffentlicht werden. Wegen der massiven Serverprobleme in den letzten Tagen hatte sich Blizzard gestern dazu entschlossen, den Start auf bis dato unbestimmte Zeit zu verschieben. Wie nun auf der offiziellen Diablo 3 Seite bekanntgegeben wurde, soll das Echtgeld-Auktionshaus voraussichtlich eine Woche später als …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Echtgeld Auktionshaus ab dem 29. Mai

Sollten vllt. mal erst das jetzige Gold AH drastisch verbessern und funktionsfähig machen.

Wie oft suche ich etwas und finde "nichts" - halbe stunde später sinds 50 seiten treffer...

Items die in der Liste ganz unten angezeigt werden werden nicht in den Spielscreen verschoben -> das Attribute Fenster der Items verschwindet aussm Spielscreen ... lässt sich klasse gucken was das item so an stats hat .... NICHT.

Es wird immer nur 1 Ring oder 1 Waffe verglichen, anstatt beide angelegte Teile zu zeigen.

Keine gesonderte Suche nach Sets ... Sets fallen unter "Legendary" (aha)

Keine allgemeine Suche nach Edelsteinen ... dieses dämliche pingeligst auswählen mit Menge und co NERVT ...

etc etc ...

Bin ja gespannt

erstmal sollte man die public games fixen

momentan sind nur 2 personen spiele möglich .. macht kein spass so leider

im ah würde ich mir ne such liste wünschen und beim verkauf zusätzlich zu dem verkaufspreis für die komplette anzahl des items, den preis pro item

beim reinstellen dazu dann noch zu dem erlös der erlös den man mit abzug der ah gebühr bekommt :-)

bisher hatte ich dafür immer den taschenrechner zu hilfe genommen :-)

Wieso sind nur 2 Spieler Spiele möglich ? ein Kumpel zockt auch mit mehr leuten... ich hingegen zocke erstmal nur alleine.

je länger der quatsch offline bleibt, desto besser.
gibts eigentlich schon itemshops ? :D

Dazu sag ich nur buuuuuu.
Ich hoffe nur, dass die Community dagegen hält und den Mist verweigert. Das wird aber nicht passieren.

Naja, meine Uber-Legendarrys werdet ihr im Gold Auktionshaus finden (falls ich mal eines finde).

Zuletzt bearbeitet:
Und ich will einfach einloggen können...SP-Games erstellen wann ich will wäre auch eine nette Neuerung.

Das Echtgeld-AH wird sich wohl leider recht gut durchsetzen, ähnlich der Itemshops aus D2.

warum kann man nicht...

die Zeit für die Auktion von 2 Tagen auf eine geringere Zeitspanne verkürzen ?! Wer will denn 2 Tage warten... Ja Sofortkauf...tull, aber man will auch Spaß beim ersteigern haben...! Und warum kann man die Items nicht nach Ablaufzeit sortieren ?

... Und Ingame sind auch etliche Sachen die nerven... manman die haben noch einiges zu tun.... z.B. Lvl reqs. für Steine mal einführen...?!?!?!

Mfg Kajo

bin auch mal gespannt wie das wird.. auch wenn ich eigentlich n gegner davon bin.. ;)

Zurück
Oben