• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Echtgeld Auktionshaus - Gold-Handel verfügbar

Oh bin wohl übermüdet aber da hast du wohl recht :D, falls die aussage von blizzard stammt.
 
Ich denke mal Unix bezog sich auf die Aussage hier, die auch mal Gegenstand einer news war:

http://planetdiablo.eu/527577/diablo-3-wann-wird-gold-im-rmah-verfugbar/

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich finds auch albern, china (oder wer auch immer) bietet es halt einfach viel günstiger an....
da seh ich keine chance für den goldankauf!
 
Ich blicke irgendwie nicht durch, wie der Handel mit Edelsteinen, Schmiedematerialien und God funktioniert. Wenn ich God reinstelle, kann ich die Menge und den Preis pro 100k festlegen. Wenn man nach Gold sucht wird einem aber keine Liste mit verschiedenen Preisen angezeigt, sondern lediglich ein einzelnes Suchergebnis.

Wie wird das Gold verkauft? Im ganzen, oder in Teilen? Wie wird ausgewählt, ob mein Gold nun verkauft wird, oder nicht? Ich blick da nicht durch^^
 
Es wird das billigste Angebot je 100k genommen, bei mehreren mit dem gleichen Preis vermutlich das älteste (ist aber nicht gesichert).
 
Zurück
Oben