• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Effizient Infernale Maschinen farmen

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.965
Punkte Reaktionen
510
Wie farmt man infernale Maschinen Diablo 3 möglichst effektiv mit Patch 2.2.0? Der Streamer Wudijo hat hierzu ein etwas längliches Video veröffentlicht welches wir für alle mit wenig Zeit zusammengefasst haben.
Zunächst einmal ist das Sammeln der …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Effizient Infernale Maschinen farmen
 
Noch schneller kann es in der Party gehen. Split-farming ist auch in Patch 2.2.0 nach wie vor möglich. Idealerweise teilt sich eine Gruppe von vier Spielern in drei Sucheinheiten auf. Da der Erscheinungsort der Hüter und somit auch der Ort der Keys auf der Karte unterschiedlich sein können ist es keine gute Idee, vier Spieler auf vier Hüter zu verteilen: Wenn alle einen Key droppen (kommt vor) muss mindestens einer seinen Platz verlassen – ohne den Key für die anderen bereitstellen zu können. Dieser Key muss im Extremfall wieder gesucht werden. Bei drei “Sucheinheiten” werden reihum dann die Schlüssel abgeholt, derjenige, der schon drei Schlüssel hat, farmt bereits nach dem letzten Key während die anderen noch aufsammeln.

Muss man nicht:
1. Man macht ein Tp und geht in die Stadt
2. Man holt die anderen Keys -> teleport auf spieler
3. Man teleportiert sich zu einem WP, NICHT in die Stadt
4. Man nimmt den WP in die Stadt
5. Das Tp ist noch da und man kann via TP wieder direkt neben den Key teleportieren

Zu Akt1+2:
Der Friedhofswp ist ja direkt neben den Feldern, damit kann man eigentlich sichergehen, das man kein Gebiet 2x läuft: Einfach zuerst dem Rand entlang und danach immer engere Kreise ziehen. So sollte man eigentlich nichts 2x laufen müssen
Akt2 das gleiche mit dem Kanalisationswp
Akt3: macht mMn am besten ein DS-Mönch, wobei Steinfort eigentlich eh die kürzeste Map ist und man eh auf die anderen "warten"(oder helfen gehen) muss
 
Ad Punkt 3 und 4: Man kann auf der Map auch gleich den WP in der Stadt auswählen, dann steht man gleich neben dem TP
 
Danke für Eure Rückmeldungen ;) hilft.
 
Lohnt sich das überhaupt für jemanden der niedrige dreistellige Zahl an Stunden pro Season versenkt?

Habe zwei Amus und ein Ring gebaut aber mir schwant man muss mindestens hohe zweistellige Zahl von Amus bauen bis eines brauchbar wird.
 
Lohnt sich das überhaupt für jemanden der niedrige dreistellige Zahl an Stunden pro Season versenkt?

Habe zwei Amus und ein Ring gebaut aber mir schwant man muss mindestens hohe zweistellige Zahl von Amus bauen bis eines brauchbar wird.

Kommt wohl auch bisschen auf den Char draufan... Gewisse Chars haben sehr viele gute Passive, da kann es sich evtl lohnen, auch wenn das Amu nich 100% die gewollten stats hat... Wenn du mit Mainstat, sockel und 2 von (CC,CD,eledmg) zufrieden bist, ist es durchaus realistisch mMn...

Und wenn man effizient mit einem Team spielt, kann man ja gut 8+ Amus/Stunde bauen

Beim Mönch zB gibts ja nur 2-3 unbrauchbare Passive, den Rest kann man schon irgendwie brauchen, Crusader hats da zB schwerer
 
Kommt wohl auch bisschen auf den Char draufan... Gewisse Chars haben sehr viele gute Passive, da kann es sich evtl lohnen, auch wenn das Amu nich 100% die gewollten stats hat... Wenn du mit Mainstat, sockel und 2 von (CC,CD,eledmg) zufrieden bist, ist es durchaus realistisch mMn...

Und wenn man effizient mit einem Team spielt, kann man ja gut 8+ Amus/Stunde bauen

Beim Mönch zB gibts ja nur 2-3 unbrauchbare Passive, den Rest kann man schon irgendwie brauchen, Crusader hats da zB schwerer

Barbaren haben es da auch leicht. Aber bei meinem Demon Hunter hab ich bereits 8 Stück verballert. Und irgendwie schaff ich es diese Season nicht, massenweise Seelen ranzukarren. Whyever.. :(
 
Barbaren haben es da auch leicht. Aber bei meinem Demon Hunter hab ich bereits 8 Stück verballert. Und irgendwie schaff ich es diese Season nicht, massenweise Seelen ranzukarren. Whyever.. :(

Ja voll leicht... hab nen fast perfektes gecraftet bei meinem Barb und dachte mir - es gibt eigentlich kaum ein Sinnloses Passiv bei Barbaren. Aber ich hab mich getäuscht! Eins gibt es... das war drauf :( ("No Escape"....*kotz* - Reststats vom Amulett 738/97/10)
 
Ja voll leicht... hab nen fast perfektes gecraftet bei meinem Barb und dachte mir - es gibt eigentlich kaum ein Sinnloses Passiv bei Barbaren. Aber ich hab mich getäuscht! Eins gibt es... das war drauf :( ("No Escape"....*kotz* - Reststats vom Amulett 738/97/10)

Sir, Sie haben sich grade redlich den Preis "größes Badluck im Internetz" verdient :D
 
Zurück
Oben