• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3, einfach mal kaufen gehen ? ;)

Moinsen !!!!

Ich werd mir mein D3 bei Gamestop kaufn für 9,99€ hacken dabei man mus dafür 2 ps3 oder xbox360 game abgeben .

Es is nur die standart version .

infos hier für die es auch kaufn möchten :

http://www.gamestop.de/mailights

Mfg Tyrael40
 
Werde Montags einfach jeden Laden der Stadt abklappern und auf gutgläubige Verkäufer hoffen, die das Spiel dann schon rausrücken werden.
 
bei uns macht der MM erst um 10 Uhr auf :(
 
werde das Spiel warscheinlich um Mitternacht bei MM kaufen, aber nur wenn ich dann nicht schon zu müde bin:)
ansonsten hol ich es mir eben vormittags beim Real-Markt um die Ecke^^
Ehrgeiz in diesem Fall werde ich nicht entwickeln, evtl. ist ausser Installieren ja eh nix möglich.
 
Ich werd am Montag Nachmittag die örtlichen Läden abklappern in der Hoffnung, dass es jemand rausrückt. Ansonsten hol ichs
mir am Dienstag Vormittag.
 
Am Dienstag stehe ich ausgeschlafen (fast) um 8 Uhr vor dem Mediamarkt Hamburg Wandsbek, wer ist dabei ? ;)


bin leider gerade nach Olpe zu meiner Freundin gezogen, sonst wäre ich dabei gewesen.


Ich hatte einmal das Glück, das ein Spiel ein Tag vorher zum Verkauf lag, Chance ist gering, hatte vorher 2 andere media maerkte in HH besucht, da war nichts, bei 3 dann schon, wenn ich also am 14.5 das game sucht, und mehrere Läden der Kette bei euch in der Nähe sind, versuchts
 
Oder lvl 0 weil die Server immer noch überlastet sind. :D

so stelle ich mir das eigentlich auch vor. das beta-wochenende gab ja einen guten vorgeschmack auf die zu erwartende überlastung und offiziell warnen sie ja auch schon vor verbindungsschwierigkeiten.

ich werd zum mitternachtsverkauf gehen und dann erstmal ins bett^^
 
Ich habe die CE vorbestellt, die wird lt. Amazon am Samstag, also dem 12.5., verschickt. Wenn ich Glück habe, kommt sie dann bereits am Montag hier an - dann heißt es: 17:01h abwarten und installieren. Da ich mir den Dienstag "frei genommen" habe von der Uni *hust* würde ich dementsprechend gerne auch schon um 0:01h direkt mal 1-2 Stunden zocken, dann schlafen gehen, und am nächsten Morgen gegen 8:00h wieder an den PC und weiterzocken so bis 12:00h oder 13:00h.

Danach werde ich aber erst einmal nur kochen und mit meiner Verlobten Mittagessen, bevor Sie dann zur Schule und später in die Uni muss - während ich wohl so von 14:00h/15:00h an noch bis abends gegen 19:00h zocken werde. Und dann habe ich eh eckige Augen und keinen Bock mehr auf das Spiel und freue mich dementsprechend darauf, Mittwoch von 8:00h bis 18:00h in der Uni zu sein und Donnerstag frei zu haben.

Wenn jetzt allerdings die Sendung von Amazon erst am Dienstag kommen würde, wäre ich offenbar zum Umplanen gezwungen - denn die Paketboten vom DHL kommen hier in Essen (*würg*, nur noch ein Jahr) erst gegen 13:00h/14:00h an. Und ich würde ungerne erst Dienstagnachmittag zocken können...der Saturn und MM hätten hier ab 10:00h auf...

So, warum habe ich jetzt überhaupt so einen Schmarrn geschrieben? Diablo macht mich offenbar noch total kirre...
 
Zurück
Oben