• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Ende Season 10, Beginn Season 11

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.960
Punkte Reaktionen
504
Die neue Season für Diablo 3 rückt näher. Heute nacht hat Blizzard die Daten für Ende der Season 10 und Start der Season 11 bekanntgegeben:
Blizzard:
  • Die Season 10 endet am Freitag, den 23. Juni 2017 um 17.00 Uhr.
  • Die neue …

    Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Ende Season 10, Beginn Season 11
 
Ich habe Urlaub vom 03.07 bis 23.07
hätte besser sein können...
Hoffentlich kommt der necro wirklich schon next Season, freue mich schon die ganze Zeit, den mal Spielen zu können, war immer mein lieblings Char in DII.
 
ich hab ab heute urlaub da wird noch mal in dies season massig gegrindet xd
 
Das Ende der Season ist termingerecht wie bei den vorherigen, der Start der neuen etwas später. Das läßt bei mir die Vermutung aufkommen, dass sie den Nekro mit S11 bringen wollen, aber noch nicht so weit sind, direkt nach Ende S10 den Patch oder zumindest den Nekro auf die Leute los zu lassen.
Und Seasonstart an einem Do ... wie blöd ist das denn?
 
Zurück
Oben