• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Ende Season 14 und Start Season 15

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Dieses Mal ist es für die D3 Season fast eine Punktlandung auf die ursprünglich von Blizzard angepeilten drei Monate. Die Season 14 begann am 15. Juni und endet fast pünktlich am 16. September 2018. Es bleibt also noch eine knappe Woche Zeit die …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Ende Season 14 und Start Season 15

Nein aber ich tippe Blizzlike aka And then we doubled it - auf double bloodshards :rolleyes:

Sehr guter Tipp, an sowas habe ich auch schon gedacht. Alternativ double XP oder so. Dann komm ich vielleicht auch mal auf 2000 Para in der Season. Geht ja noch einiges.

So was "einfaches" können sie sich nicht leisten. Bei S14 war das Theme sozusagen ein Test und mit den Doppelgobos und dem "Communitybonus"-Buffsymbol im Spiel zu einfach umgesetzt. Einfach den Haken für den Buff setzen und ein paar Bildchen für den Seasonblog rausziehen ... das muss besser gehen.
Für S15+ sollte da schon etwas mehr (als nur doppelt BS oder XP) investiert werden, um die Massen bei Laune zu halten.

Die Idee mit der Kampagnenseason fand ich nicht schlecht. Nicht unbedingt, dass man die erste durchspielen muss, das wäre dann auch wieder vielen nicht recht. Aber vielleicht irgendwelche anderen Specials in der Kampagne (mehr Legs oder höhere Chance auf Primals oder oder oder).

Eine Kopfgelderrangliste in einer Bountyseason scheidet wegen der Botter leider aus.
Wer macht die meisten Kopfgelder? Wer komplettiert die meisten Akte? Und wer macht am häufigsten alle 5 Akte komplett?
Eventuell dann noch getrennt in Solo und Gruppe, damit auch Solospieler einen Chance haben.

Mein Favourit wäre glaub ich "Setless Season":

• Die einzigen Set-Items, die man finden/gamblen/cuben kann, sind die beiden LoN-Ringe.
  • Die Chance auf Ancient Items ist verdoppelt, auf Primals vervierfacht.
  • Beim Schmied kann man Set-Items (Aughild, Ashera etc.) herstellen, damit Support-Chars möglich sind.
  • Headrig's Gifts enthalten die LoN-Ringe (1), zwei klassenspezifische Legendary-Waffen (2), zwei klassenspezifische Legendary-Offhands (3).
Und siehe da, ganz ohne Patch müsste man sich auf einmal neue Builds und Party-Setups einfallen lassen... Ich meine, wer weiß schon, wie man einen LoN-Wizard oder -Necro spielen sollte?
Dass dadurch die maximal möglichen GRs und somit der XP-Gain massiv sinken, stört nicht... Ist ja für alle gleich.

Aber ganz ehrlich... Sowas wird wohl nicht passieren. Double Bloodshards sind da echt realistischer. :rolleyes:

So was "einfaches" können sie sich nicht leisten.

Wieso nicht? Momentan warten doch eh alle nur auf die "große Überraschung" auf der Blizzcon, und haben bis dahin Null Erwartungen an das Spiel.

Wie wäre es mal mit einer Season ohne "Smart-Drop"? Ich fand das bei Diablo 2 immer wieder toll, Items der anderen Klassen zu finden - war viel spannender :D

Sehr guter Tipp, an sowas habe ich auch schon gedacht. Alternativ double XP oder so. Dann komm ich vielleicht auch mal auf 2000 Para in der Season. Geht ja noch einiges.

du kommst also schon auf paralevel 1900? und ziehst dann nie auf 2000 durch? :p

auf ne lon league hätt ich auch lust, aber seinw ir mal ehrlich das wird nie passieren... >__>

Wie... unerwartet. Naja, nur halb so viel mit Public Bounty Parties rumärgern, auch ok.
Was ich auch süß finde ist das Pet... Jetzt ist der Prakti sogar schon zu faul, um neue Skeletal Meshes zu animieren. :lol:

Aber wie auch immer. Ich bin dann mal für ne Woche bei Shadow of the Tomb Raider, man sieht sich zum Seasonstart. :p

//e: Ich realisiere gerade, dass man nicht doppelt so viele Mats pro Beutel, sondern doppelt so viele Beutel bekommt... Great! Jetzt muss man wirklich ständig sein Inventar leeren, um die Dinger nicht zu verlieren, wenn irgendein Profi mitten im Spiel Akte abgibt.
Warum kann der Prakti nicht einmal sein eigenes Spiel spielen, um sowas zu wissen?

Bakuma war na nahe dran mit then we doubled it :D
allerings keine Bloodshards sondern Bountymats

https://eu.diablo3.com/de/blog/22493264?linkId=100000003484382

WOW wie abwechslungsreich.

Und hey die Sets sind genau wie ich vorhergesagt habe - doppel Überraschung.... :rolleyes:

Blizzard schrieb:
Barbarian – Wrath of the Wastes
Crusader – Roland’s Legacy
Demon Hunter – Unhallowed Essence
Monk – Raiment of a Thousand Storms
Necromancer – Bones of Rathma
Witch Doctor – Helltooth Harness
Wizard – Tal Rasha’s Elements

Insgeheim arbeite ich ja bei Blizzard..Ups jetzt hab ich mich verquatscht. :clown:

//e: Ich realisiere gerade, dass man nicht doppelt so viele Mats pro Beutel, sondern doppelt so viele Beutel bekommt... Great! Jetzt muss man wirklich ständig sein Inventar leeren, um die Dinger nicht zu verlieren, wenn irgendein Profi mitten im Spiel Akte abgibt.

Würg noch mehr Handarbeit...

Conquests werden dann wohl ganz klar
- Bossmode
- Avariace
- The Thrill

Die SetDungeons und Sprinter tu ich mir nicht an :angel:

Nach einer Nacht drüber schlafen sind double Bounty-Mats vlt. gar nicht so schlecht. Man läuft doppelt so schnell out of souls und kann die Season viel schneller beenden *grübel*

du kommst also schon auf paralevel 1900? und ziehst dann nie auf 2000 durch? :p

Die Hälfte von 2.000 ist eher bei 1.300 und da kommt man noch relativ gut hin, wenn man ordentlich 4er Meta oder Rats spielt.

Mehr mats... okay, geschenkt, dann hat man weniger bounties zu machen, bzw. schneller sein gear zusammen.

Ja das ist in der Tat nicht so geil mit doppelt beutel statt doppelt inhalt......

ging davon aus , dass in dem Bountybeutel von allem doppelt so viel drinnen wäre...
Die Positive Sache ist , dass ich als Wenigspieler dadurch trotzdem bissle rumcraften kann.
Mehr als 50-60h werdens die S15 vermutlich nicht werden

Zuletzt bearbeitet:
So kurz vor seasonende doch noch die seasonreise abgeschlossen :D ich hasse diese setportale war aber das einzige das noch gefehlt hat :D also items sammeln und kurz abgeschlossen ^^

Hat jemand bei Blizzard vergessen den Season-Schalter zu drücken oder warum sind wir noch in Season 14? ^^

Dieses mal haben sie es sogar richtig auf der Seite stehen mit CEST (Europe: Sunday, September 16 @ 5:00 p.m. CEST) Doppel Gobs sind auch seit 17 uhr off nur die Season läuft noch :D

18 Uhr hätte noch als Verwechselung von CEST mit CET sein können.
Da die Season jetzt um 19 Uhr immer noch läuft, kann man sich ja nicht mal rausreden, daß GMT gemeint war.

Alles in allem mehr als peinlich.

Zurück
Oben