• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Ende Season 6 und Start Season 7

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.970
Punkte Reaktionen
511
Diablo 3 geht demnächst in die siebte Saison ... und zwar am fünften August. Vorher wird jedoch die Season 6 ein Ende finden und zwar am 22. Juli 2016. Das Datum des fünften Augustes scheint in Perspektive auf die nächste Blizzcon 2016 gut gewählt zu …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Ende Season 6 und Start Season 7
 
Schade, dann wird die Season 7 erst mal ohne mich starten müssen, denn am 05.08. bin ich im Urlaub ;(

Ziele sind alle erreicht, Transmogs hab ich alle bis auf das aus dem Kuhrift ... da will einfach keines kommen.
Und Cosmic Wings fehlen ebenfalls noch, aber da gezielt drauf hinarbeiten ist schwer.

Die drei fehlenden Teile, die verbugged waren, gibt es dann in S7 und ich hoffe, dass ich da auch irgendwann ein Kuhrift zu sehen bekomme ^^
 
Schade auch hier.
Hab mir vorgenommen zu S6, jede Season mit nur einer Charklasse zu spielen, abwechseln, bis ich mal alle durch habe.
Und war ja klar, mit der Sorc, das ist nicht meines :)

Ergo, Seasonreise fehlt mir der letzte Titel, damit kein weiterer Stash.

Schade.
Und ob ich zur Sommerzeit in S7 das hinkrieg, ohje :)

Egal,
hatte ein bisserl Kurzweil, das langt.

Winkend bis zur S7/8/9/bla

:)

das Tom
 
Das ist das Schöne am Stashtab: auch wenn man eine oder mehrere Seasons verpasst, kann man noch alle verfügbaren erhalten (so zumindest nach aktuellem Stand).

Die kommende Season bringt keine großartigen Neuerungen (bis auf T13), von daher ist es denke ich genau richtig, einen anderen Char als sonst zu spielen um Abwechslung rein zu bekommen.
 
Bekommt man dann alle verpassten Stashes auf einmal?

Soweit ich verstanden habe hinkt man den verpassten hinterher?

Wie es wohl mit Max sein wird? Bei Season 85 wird man wohl nicht den 78. Stash Tab bekommen? Wenn bei 10 Tabs schluss ist könnte ich auch mal paar Seasons auslassen...
 
Genau, man hinkt immer hinterher. Wäre unfair und unlogisch, wenn man alle auf einmal bekommen würde. Dann würden sehr viele einfach bei Season 10 einsteigen, 1 mal die entsprechende Stufe der Seasonreise abschließen und hätten alle Stashtabs frei geschalten.
Und man kann maximal 10 Stück haben (also 2 "Truhenseiten" à 5 Stashtabs). Mal sehen, wenn die Com dann laut genug schreit und die Technologie entwickel ist und neue Stashtabs / Truhenseiten folgen.
 
Mist - doch zu spät mit dem DH angefangen. Wird wohl nicht mehr reichen, Nats Teile bis zum Ende zu droppen. Aber naja, spiele Season sonst auch nur, falls mir einer der Chars vorher ripped.
Insofern sind 2 neue in einer Spielzeit (nur solo) immerhin so etwas wie ein Erfolg.
 
Man muss nur rumheulen - gestern 3 Teile, davon ne ancient Wumme :D
 
Zurück
Oben