• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Entwicklertagebuch IV - It's done!

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
12.116
Diablo 3 - nur noch 15 Tage und Blizzard hat erneut ein Entwicklertagebuch heraus-gebracht, diesmal sehr aktuell, nämlich vom 21.03.2012. Die Atmosphäre war sehr entspannt und offen. Wir geben Euch eine kurze Zusammenfassung.
Jay Wilson startete mit: It's done? Really? No one told me! Dabei spielte er auf die berühmt-berüchtigte Äußerung an: "It's done when it's done", also: "Es ist fertig, wenn es fertig ist". Gelächter war die Folge und man sprach über die Entwicklung von Diablo 3 der letzten Jahre, die sich gegen Ende hin stark beschleunigte.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wjYRVbjq1eg

Jay Wilson sagte unter anderem, dass es viele Leute …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Entwicklertagebuch IV - It's done!
 
Sie klingen sehr selbstzufrieden, hoffe das bewahrheitet sich dann auch :)
Bin schon gespannt !
 
Sind nur bei mir die Untertitel herbe verzögert?
 
6 Jahre ist ne ganz schön lange Zeit, im gleichen Zeitraum kommen 6 FiFas, 3 Call of Dutys, zwei Sims Teile und drölfzig Addons dazu raus.
Hoffe dass es sich am Ende auszahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
als spieler ist es denke ich wichtig, sich nicht zu sehr auf gemachte änderungen zu fixieren. das spiel war in entwicklung, ganz simpel und einfach. die erklärungen, warum welche sachen geändert wurde sind auch schlüssig und zeigen dass sie sich wirklich viele gedanken machen dessen einziges ziel es ist dinge zu verbessern und nicht um die spieler "zu verärgern".

was dabei nun rausgekommen ist werden wir ja in guten 2 wochen selbst sehen, aber ich bin zuversichtlich, dass sich das lange warten gelohnt hat.
 
Ich bin froh, dass sie sich die Zeit genommen haben und bin auf keinen Fall sauer, dass sie das Game nochmal verschoben haben. Nach 12 Jahren langem Warten auf einen dritten Teil, kann ich 3 oder 4 Monate länger auch noch warten. Dafür bekomme ich aber ein Spiel was ich nicht vergessen werde (im positiven Sinne) und das mich wieder so lange fesseln wird, wie es D2 getan hat!
 
Zurück
Oben