• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Error 37 und Dupes bei D2 - in the Mix XXXV

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
12.005
Punkte Reaktionen
546
Da ist er wieder, der beliebte Diablo 3 Error 37. Viele Spieler konnten und können sich nicht einloggen, weil die Authentifizierungsserver anscheinend überlastet sind. Blizzard arbeitet nach eigenen Angaben mit Hochdruck an der Beseitigung des Problems. Woran das nun im Einzelnen liegt, ist unklar. Auffällig in diesem Zusammenhang ist jedoch, dass die Anzahl der Spieler, die sich in den letzten Tagen - noch vor erneutem Auftreten dieses Fehlers - als gehackt bezeichneten, wieder zugenommen hat. Das läßt den Schluß zu, dass Blizzards Authentifizierungsserver für Diablo 3 derzeit mit Anfragen aus dunkler Ecke geflutet werden und die normalen Spieler darunter leiden …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Error 37 und Dupes bei D2 - in the Mix XXXV
 
Annis als neue Währung bei D2 einführen? Ob das "klappt"?
Immerhin kann man davon nur einen pro Char verwenden, im Gegensatz zu High Runes. Und zur Not kann man auch auf einen verzichten.
Mich wundert es sowieso, dass Blackhats noch so scharf darauf sind, mit Diablo 2 Profit zu machen.
 
Athene hat über 1 Mio Dollar spenden erhalten???? wtf

Zum Hack: Hat der das letztes Jahr nicht schon mal genau so gefaked??
Da hat er beim Login doch ein falsches PW eingetragen, um alle zu trollen.
Der acc wurde dann vorläufig auch gesperrt, weil es zu viele falsche login-Versuche gab...

also ka, ob das jetzt wirklich echt ist, oder wieder ein fake...
 
"Gehackt" - was soll denn dieses Wort in dem Kontext? Sich einloggen hat doch nun wirklich garnichts mit "hacken" zu tun.
 
>>Error 37, Athene gehackt und Dupes bei D2

ich musste 3x das Datum überprüfen :clown:
 
Was zum Teufel ist das bitte für eine News? Ist der Redakteur in der Zeitkapsel gewesen oder was?
 
Dave, "gehackt" bedeutet die unauthorisierte Verwendung von (Zugangs-) Daten, entweder durch Erfahren des PW's per Trojaner, von fremden Webseiten (Datenklau etc.) oder durch Finden eines Zettels in der Geldbörse (Kreditkarte, EC-Karte..)


Mit Sicherheit hat der Spieler die Daten a) nicht zeigen wollen b) nicht deshalb zeigen wollen, damit ihm jemand seine Accs leerräumt, verändert oder sonstwas.

@Blivogh: Tja :D ist aber nicht von vor einem Jahr, leider.


@F(r)og:

Sharecraft 2012

Über eine Million in Dollar.

Sharecraft 2012

Neues Projekt steht bei 100.000.

Nicht so schlecht.


EDIT: Ihr hattet recht. Ich hab den 31.05. 2012 gelesen, mir ein paar Infos besorgt und sehe gerade, dass die News aus 2012 kommt. Oh, Sh............ wird geändert, SORRY, der Rest stimmt ...

EDIT 2: Ich habe es jetzt transparent geändert. Nochmals ein großes Sorry für diese Verwirrung. Mir war der "alte" Hack schlicht entfallen.
 
Dave, "gehackt" bedeutet die unauthorisierte Verwendung von (Zugangs-) Daten, entweder durch Erfahren des PW's per Trojaner, von fremden Webseiten (Datenklau etc.) oder durch Finden eines Zettels in der Geldbörse (Kreditkarte, EC-Karte..)
Duden und Wikipedia sehen das durchaus anders. Check das mal nach. Das hatte nichts mit hacken zu tun...
 
Duden und Wikipedia sehen das durchaus anders. Check das mal nach. Das hatte nichts mit hacken zu tun...

Mir ist schon klar, dass so jemand eher Cracker genannt werden sollte und ich möchte die Hacker hier nicht diskriminieren. Wenn jemand aber "gehackt" ist oder so bezeichnet wird, hat das im normalen Sprachgebrauch die von mir genannte Bedeutung. Da wurde niemand "gecrackt", sondern halt der Acc "gehackt". Aber das sind olle Kamellen. (hust)

Was den Error 37 angeht, gibt es leider noch keine neuen Nachrichten. Es sind ja zum Glück nicht alle betroffen.
 
Duden und Wikipedia sehen das durchaus anders. Check das mal nach. Das hatte nichts mit hacken zu tun...

was steht demm im Duden?

durch geschicktes Ausprobieren und Anwenden verschiedener Computerprogramme mithilfe eines Rechners unberechtigt in andere Computersysteme eindringen
Damit hätte der Newsposter recht, denn hier handelt es sich um geschicktes ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Athene ist ein Spacken. Wie Rain Man auf einer Ritalinüberdosis irgendwie, aber unsympathisch.
 
Zurück
Oben