• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Errungenschaften für Season 2 veröffentlicht

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
6.011
Punkte Reaktionen
579
Die neuen Errungenschaften / Conquests und die neuen Seasonerfolge / -Achievements für Season 2 sind im Spiel bereits zu sehen. Wer sich für Season 2 vorbereiten will kann sich somit bereits eine Strategie zurecht legen, um bei den vorderen Plätzen der Errungenschaftsranglisten mit zu mischen.Das teilte Nevalistis der Community bereits am Wochenende mit:



Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Errungenschaften für Season 2 veröffentlicht
 
Mmmm mal sehn ob Boss Mode für alle Char machbar sein wird oder ob mal wieder DH oder Monks braucht. Bin gespannt
 
Heisst Bossmode, dass man ein Spiel startet und innerhalb von 20 min auf T6 einen Boss legt und dann ein paar mehr bis die 20 Minuten um sind. Dann startet man ein neues Spiel und macht weitere Bosse ... repeat bis man alle hat.
Oder muss man da tatsächlich innerhalb von 20 Minuten jeden der Bosse legen? Da es 16 Bosse sind wird das doch niemals in 1 Run machbar sein, da man schon für die Wege vom nächsten Wegpunkt zum Boss teilweise 1 Minute benötigt.
Hat das zufällig jemand auf dem PTR getestet?

Die Bücher zu finden dürfte recht langwierig werden, aber sollte für alle machbar sein.

Die 50.000.000 Goldsträhne ... hab gerade ein wenig probiert und bin gerade mal auf ca. 5,5 Mio gekommen. Hab aber ausser dem Einsetzen der Gabe nichts an der Ausrüstung verändert.

Stufe 35 GRift müßte machbar sein, sobald man sein Gear zusammen hat, ein Rift auf Qual VI in unter 2 min. wird wohl Ausdauer erfordern, bis man auf das perfekte Rift trifft.
 
Also die 50 Mios sind echt kein Problem..einfach wie gehabt in die Ruinen von Corvus gehen
 
Denk schon in 20min alle... Sollte eigentlich gut machbar sein, A1-5 innert 1h ging ja auch ;)

Steht auch nichts von solo(zu 4t, jeder rennt zu einem Boss, macht TP und dann zusammen alle killen. Solange man nicht in die Stadt teleportiert bleibt das TP bestehen -> in andere Ebene teleportieren, mit WP in Town -> nächster Boss. Man kann also mit einem Loadscreen umweg gleich auf 4 Bosse losrennen).Abgesehn von Aranae, Uzrael und Maghda muss man ja auch keinen lange suchen.
 
[...] A1-5 innert 1h ging ja auch ;)
Stimmt, das hätte ich nie für möglich gehalten.

Maghda ist leicht zu finden, da der Weg zu ihr immer gleich ist. Malthael ist da schon schwerer, meintest du vielleicht ihn?

In Kürze wissen wir es genauer ;)

@Kasim: mit was für einem Setup gehst du an die 50 Mio ran? Auf T6 oder niedriger? Mit +GF oder ist das bei T6 eher unerheblich, da schon viel Goldfundbonus durch den Schwierigkeitsgrad daruf sind?
 
Ich glaub manchmal ich bin der einzige Spieler den Achievements garnicht interessieren.
Am liebsten würde ich mir auch die Pop Ups dazu allesamt ausblenden.

Sehe darin irgendwie prinzipiell nichts weiter als den Versuch künstlich Spielzeit zu erhöhen ohne Content schaffen zu müssen.
Zumal die Achievements bei D3 ja teilweise katastrophal sind und rein nichts mit "Leistung" zu tun haben.
"Töte XY komplett in rosa" --> Echt jetzt? Soviel zum Thema HorrorHack'n'Slay.

Ne danke, wenn schon Achievements dann bitte echte Errungenschaften die auch was Besonderes sind.
"Nackt durchspielen" (der Char nicht der Spieler ;) )
"Innerhalb von XX Min durchspielen"
"T6 Malta o.ä. innerhalb von XX min töten"
oder sowas.

Das was Blizz (und viele andere Publisher) an Achievements mittlerweile reinbringen finde ich nicht nur enttäuschend, sondern bin auch fast ein wenig beleidigt, dass mir als erwachsenem Spieler als etwas angeboten wird, was man erringen müsste/sollte.

/tom
 
Ne danke, wenn schon Achievements dann bitte echte Errungenschaften die auch was Besonderes sind.
"Nackt durchspielen" (der Char nicht der Spieler ;) )
Mit nacktem Char wird bei D3 wohl sehr schwer bis unmöglich, als nackter Spieler ... Freiwillige, die das testen wollen? :clown:
"Innerhalb von XX Min durchspielen"
Gibt es; pro Akt je ein Erfolg, den Akt in unter 1 Stunde durch zu spielen und dann noch einen Erfolg alle Akte am Stück in unter 1 Stunde durchzuspielen.
"T6 Malta o.ä. innerhalb von XX min töten"
So was in der Art gibt es als Erfolge (Herausforderungen) für die einzelnen Bosse und als Errungenschaft in Sesaon 2.


Das was Blizz (und viele andere Publisher) an Achievements mittlerweile reinbringen finde ich nicht nur enttäuschend, sondern bin auch fast ein wenig beleidigt, dass mir als erwachsenem Spieler als etwas angeboten wird, was man erringen müsste/sollte.
Ein paar sind in der Tat nervig, wie die Lilanen, die du oben erwähnst, andere sind aber recht spaßig.
Bei SC2 fand ich z.B. klasse, dass es Erfolge gab, die man leicht bekommen konnte. Dann gab es Erfolge, für die man sich anstrengen musste und zu guter letzt noch die Erfolge, für die man das Spiel auf Brutal spielen muss und die wirklich eine Herausforderung sind (bei HotS dann leider schon nicht mehr).
Bei D3:RoS hab ich in der letzten Season versucht möglichst viele Erfolgspunkte zu sammeln. Und es hat mehr Spaß gemacht als dauernd nur Rifts zu spielen. Ich sehe das als Abwechslung.
 
Ich würde es mit dem nacktspielen versuchen, aber das will keiner sehen ! :clown:

Dass es diese Art Achievements gibt weiss ich ja, dass sind die einzigen die m.E. nach in irgendeiner Form noch Sinn machen.
Nur damit sollte es auch gut sein find ich.
Also insgesamt vielleicht 20 Achievements und fertig.

Wenn ich auf Qual Xy den Butcher kille und dann krieg ich das lustige Blinkfest weil "In unter X min" + "in party besiegt" + "nicht getroffen worden" oder was das auch alles ist, dann krieg ich die Wut ^^
Nervt halt :)

Möchte aber auch nicht zuu weit vom Topic weg. Wollte es einfach mal anmerken :motz:
 
Ich finde es auch ne gute Abwechslung...nach x-tausend Rifts und Schlüsselhüter ab ich echt mal Bock auf Bücher sammeln und ähnliches...Halt ab und zu mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es wieder so, dass, wenn man einen Char auf 70 spielt, so gut wie alle Banner bekommt? Ich blicke da irgendwie nicht durch.
 
@MrGracy: meinte Adria, nicht maghda^^ Malthael find ich im Vergleich zu der recht schnell gefunden.

Allgemein sind mir achievments ja egal, aber die "Speed"-Achievments nehm ich schon mit ;)
 
Adria ist in der Tat schwer zu finden (wenn man nicht gerade Glück hat).

@Sirportalez: mit Stufe 70 bekommt man die Transmogs freigeschalten (Hose und Schuhe dieses mal)
Die Bannerteile bekommt man bei 100/200/300/400 Erfolgspunkte in der Season (weiss aber nicht ob da nur die aus der Kategorie Season zählen oder allgemein mit einem Seasonchar erhaltene Erfolgspunkte)
Werd das noch etwas detailierter in die Season 2 Übersicht mit aufnehmen (ganz unten steht was zu Transmogs und Bannerzeug).
 
Zurück
Oben