• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Erst 2014 für die PlayStation 4

@DeusEx: Da muss ich dir recht geben.

Von daher juckt mich der Releasezeitpunkt für die Konsolen nicht.
 
Also... wenn ich D3 für 10€ bald gebraucht auf der PS3 spielen darf, hätte ich nichts dagegen. Mein alter PC hatte leider eh schon herbe Probleme mit Diablo 3 und gemütlich mit der Freundin auf dem Sofa Abends D3 zocken; das könnte mir Spaß machen!

Aber auf keinen Fall zu release. Erst wenn es günstig zu haben ist. Ich habe bereits das Spiel einmal zu release erstanden. Nicht nochmal.
 
Haha Blizzard und seine Release-Termine...

...na dann viel Spaß @künftige P4 - Besitzer mit D3 frühestens Ende 2014 / 2015...

PlanetDiablo in a nutshell (oder sollte ich besser Diablo 3 Spieler im allgemeinen sagen?). So wie manche hier posten könnte man meinen, sie hättem bereits tausende Blockbuster (im Alleingang) produziert.
Meine Güte, ein gutes Spiel auf den Markt zu bringen ist mehr als mal eben eine paar Ideen zu haben und die dann irwie zusammen zu schnüren.

Ich warte lieber ein paar Monate mehr und erhalte dafür eine bessere Qualität.
 
da ich mir Konsolen auf Grund des stark fallenden Preises erst 1-2 Jahre nach Veröffentlichung zulege, habe ich mit der Wartezeit auch keine Probleme :p
 
Zurück
Oben