• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Erweiterung frühestens 2014

Bevor ich mir über ein addOn Gedanken mache, guck ich erstmal was der neue patch so bringt. Sollte der auch wieder in die Hose gehn , gibts keinen cent mehr -.-

Ich würde ....... halt falsches Wort............. nein ich

werde es definitiv kaufen!

Diablo 3 wird auch weiterhin gezockt bis der Höllendoktor kommt :flame:

Grüße
Dave

Mit 2013 habe ich nie gerechnet.
Normal sind doch bei Blizzard meistens 2 Jahre und durch die ganzen Anpassungen und Patches am Urspiel wird es eher später als früher.

Gekauft wird es auf jeden Fall.
Auch wenn ich viele Sachen am Spiel kritisiere, viele Sachen noch fehlen oder einfach unglücklich gelöst sind.... es bleibt ein lustiger Zeitvertreib :)

No shit?

Wer hat gedacht das kommt 2013? Im November 2013 wirds vorgestellt auf der Blizzcon, danach vorneweg von 6 Monate entwicklung, Info Happen und hypen ohne Ende.

Wenn das 2013 kommt wärs eh nur hingerotzt.

2014 so Mai/Juni ist guter Zeitpunkt.

Wir dürfen die Beta nicht vergessen.... oder macht Blizzard keine Beta mehr zu Add-Ons?

MfG

Kongo

Gabs zu LOD damals ne Beta? Meiner Meinung macht ne Beta zu einem D3 Addon keinen Sinn. Bei HotS musste ja noch viel belanced werden und so wurde das Spiel in der Betaphase auch noch mal gut modifiziert. Wäre das nicht irgendwie überflüssig bei nem D3 Addon?

Ja gab ne Beta zu LOD dazu muss man sagen es wurde auch viel geändert Skills wie Fana bekamen %ED oder es wurden Immunitäten eingeführt.

Da musste man das ganze was LOD neu einführte ausführlich testen.

Kommt drauf an was D3 Add-On ändert wenn das nur neue Items, neuer Akt sowas wie Charms einführt dann ist es egal. Wenn jedoch tiefgreifende änderungen am System durchgeführt werden also 90% aller Skills werden umgefummelt, Attribute bekommen eine weiteren Nebeneffekt(z.B. Dex gibt alle 100 Dex 1% Crit Chance) usw. dann muss das ausführlich getestet werden.

Seh ich eben erst mit der Abstimmung.

Kaufen? Natürlich für den wer D3 spielt, ist das Add-On ein Pflicht kauf , weil die nachfolgenden Patches keine direkten Neuerungen mehr für D3 Classic haben.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, dass man im Addon die Paragon 100 Chars weiter verwenden kann / darf.

Eine Ladder / Nonladder - Problematik gibt's ja in D3 (noch?) nicht.

Solange es keine L-only Items gibt oder sonstige vergünstigungen bei Ladder, und es nen reines Race to the Top System ist. Dann gibt es eigentlich keine Probleme.

Die können die Ladder gerne hoch und runter resetten aber keinerlei extras oder anreize anbauen sonst setzt man Spielern unnötigen druck aus. Gerade bei Items.

MfG

Kongo

ich kaufe es nur wenn:

- es mal "richtigen" endcontent gibt (sowas wie den schon öfters angesprochenen endlosdungeon)
- es keine ladder only grütze gibt

UND wenn der Druide kommt :D

und was machen wir nun, bis das addon erscheint? das spiel ist doch von anfang bis ende ausgelutscht! alle hören auf zu spielen und slebst die lahmsten krücken werden bald durch sein mit "ALLEM".

So wie bei allen anderen Spielen, bei denen das der Fall ist: Bei Seite legen und was anderes/neues spielen..

Ich bin mir nicht sicher ob ich Blizzard jemals wieder etwas abkaufe.

Aber wenn die Tests gut sind, und die Spieler begeistert. Dann evtl.

Warum brauchen die denn so lange?!?!?

Ich würde hingehen und spätestens jedes jahr einen neuen Akt und ein paar neue Mobs zur Verfügung stellen.

Wie wollen sie sonst das spiel am Laufen halten? Nach 3 Monaten wurde es einfach langweilig. Klar wird es mit jedem Addon besser, aber so wirklich zum Spiel zurückgeholt wurde ich nicht.

Ich kann auch gut und gerne auf die Story verzichten. Ich möchte nur einfach andere Gebiete und Gegner sehen, mehr nicht.

Die Tools dafür haben sie ja schon, es müssen "nur" neue Texturen und Mobs erstellt werden da.

Ich brauche auch nicht immer neue Funktionen oder Rassen, nur ab und zu einen neuen Akt und schon wird es auch interessanter..... so langsam kann man die typischen Routen einfach nicht mehr sehen.

Sie können es auch gerne häppchenweise machen, mal ein neuer Akt, mal eine neue Klasse, etc. Ist immernoch besser als 2 Jahre warten, dann lieber Stück für Stück.

Zuletzt bearbeitet:
2013 ist zu früh, 2014 auch, 2015 dann schon eher - vllt sogar beta start. 2016 dann release

Ich frage mich seit Release schon, wann Blizzard die DLCs für sich entdeckt. Warum allen Spielern alle Inhalte gratis per Patches zur Verfügung stellen? Ein paar kosmetische Updates, Farben usw. (jeder kanns sehen aber nur DLC-Käufer auch besitzen) oder kurze Story-Missionen. Simple Side-Quests (Im Optimalfall nur recycelte Levelbausteine) für kleines Geld. Man male sich mal aus wieviel Kohle man damit scheffeln könnte.

Zum Topic: D3 habe ich jetzt wieder 2,3 oder 4 Wochen nicht gespielt und ich vermisse es auch nicht. Dass ich mir das Spiel damals teuer online gekauft habe ärgert mich heute noch (wobei die Spielzeit den Kaufpreis mittlerweile aufwiegt). Wenn es News zum Addon gibt werde ich sie sicher lesen, aber um es mir zu kaufen müsste noch einiges geschehen.

Ich bin mir nicht sicher ob ich Blizzard jemals wieder etwas abkaufe.

Aber wenn die Tests gut sind, und die Spieler begeistert. Dann evtl.

wieviele Stunden hast du d3 gespielt? 1000? ja, muss schon echt mies sein :irre:

Zurück
Oben