• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Erweiterung "in den nächsten drei Jahren"

kurze frage wie kann man sich jetzt mit nem addon beschäftigen wen nichtmal die beta zum hauptspiel draussen ist?
achja in china fällt in den nächsten 2 wochen nen sack reis um oO
 
Mir ist das auch relativ gleichgültig wann die erste (einzige?) erweiterung für das spiel erscheint ^^ obwohl ein wenig mehr content natürlich immer schön ist
 
laut plan kommt

d3 winter 2011

das 1 D3 addon sommer 2013
das 2 D3 addon winter 2014


und die pläne werden neuerdings meist eingehalten ^^
 
@dersteini

Das war auch der der alte Plan von 2010 und kein neuer.
 
passt doch prima, bin sicher, dass wir hier mal locker 3 jahre lang schwer beschäftigt sind mit Diablo 3.

Brauch kein zu frühes Addon!
 
offtopic:
die News bzw. die Daten zu WoW in der Grafik scheinen für die WoWler nicht interessant gewesen zu sein - habe aber unseren Kollegen von inWoW mal einen kleinen Hinweis auf das Jahr 2013 gegeben...

Gibt's bei uns infotechnisch keine Schnittstellen (Schnittstellenbeauftragte :) ) zu den anderen inGame Seiten?
 
fail... diese product slate wird auf seriösen seiten wie mmo-champion schon seit jahren als fake bezeichnet..
 
Naja LoD hat ja schon ziemlich viele Neuerungen gebracht und ich bin mir sicher vor allem im Infernomodus wird sich mit den Addons einiges tun. Und bis das ganze fertig ist, wird man mit dem eigentlichen Spiel schon genug zu tun haben. Vor allem da ja auch mit Contentpatches die Möglichkeit besteht für Langzeitspass zu sorgen.
 
Naja LoD hat ja schon ziemlich viele Neuerungen gebracht und ich bin mir sicher vor allem im Infernomodus wird sich mit den Addons einiges tun. Und bis das ganze fertig ist, wird man mit dem eigentlichen Spiel schon genug zu tun haben. Vor allem da ja auch mit Contentpatches die Möglichkeit besteht für Langzeitspass zu sorgen.

Wo es die wahrscheinlichen Runeneffekte jetzt alle per Datamining gibt, MUSS ich einfach meinen Wunsch loswerden:
Im AddOn dann Skills ermöglichen, zwei Runen einzubauen, und beide Effekte dann zu kombinieren :flame:

Meinetwegen auch nur bei drei der sechs Skills, die man mitnehmen kann oder so ^_^
Hach, man darf ja noch träumen oder? Need Beta. :D
 
Zurück
Oben