Herr Zog
Ist öfter hier
StC. schrieb:Obs auch für die PS3 rauskommt? Wäre ziemlich fett!
Eher nicht. Blizz hat doch noch nie nen Spiel von sich für eine andere Konsole rausgebracht, oder täusche ich mich da?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
StC. schrieb:Obs auch für die PS3 rauskommt? Wäre ziemlich fett!

TobeyII schrieb:Dann probier's mal mit dem direkten Link.

oh allmächtiger, dann gib uns doch auch gleich ein releasedateFinalzero schrieb:HAHAHAH! Was hab ich gesagt?! Es ist Diablo auf dem Bild! Hat mir jemand geglaubt? NEIN. Und da seht ihr es, es KOMMT!!!!!!!

[USJ]Vegeta schrieb:JAAAAA !!!
Ich fange schonmal an auf nen neuen PC zu sparen ^^
bernie0303 schrieb:oh allmächtiger, dann gib uns doch auch gleich ein releasedate
na spass beiseite, bin auch irgendwie froh, zu hören dass es ein d3 geben wird. und das es diesmal wirklich auf fakten sind, und nicht nur vermutungen. wird allerdings noch sehr lange dauern, bis es wirklich kommt ...