• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 eure Spielzeit ?

WD hat plvl 100 und ca. 550 spielstunden
Barbar hat plvl 95 und ca. 250 spielstunden
Die 3 anderen haben je ca. 30 spielstunden

Der WD war mein erster char und die ersten 350 spielstunden habe ich nur mit ihm gespielt.
Macht alles in allem etwa 900 spielstunden. Ich dachte es wären einige mehr. Gut für mein RL. ^^

Lg Lex

Bin zu faul um nachzuschauen, dürften aber 2.5k Stunden sein. (wenns reicht)

Laut Profil 1559 Stunden (davon 954 als Zauberer und davon 651 mit meinem MainNonSeasonChar). Hätte eigentlich gedacht, dass ich ungefähr mit meinen zwei Vorpostern gleichauf bin, aber 1000 Stunden Unteschied ist doch eine ganze Menge.

ca. 780 Stunden :)

Kleine Notiz am Rande, weil es mir gerade aufgefallen ist: Diablo 3 wird am Montag 1.000 Tage alt. Seit Release sind also 24.000 Stunden vergangen. Alle Spieler mit >2.400 Stunden haben also seit Mitte 2012 10% ihrer Zeit mit Diablo 3 verbracht.
Damit will ich hier jetzt keinem zu nahe treten, es hat mich nur ein bisschen ins Grübeln gebracht. Ich kratze an der 300 Stunden Marke und finde es schon schwer diese Zeit zum spielen zu finden.. (Im Sinne von ich würde gerne mehr Zeit zum spielen finden :D)
Naja, irgendwie anders wird man seine Zeit so oder so vertrödeln... :ugly:

Barb: 893 Std 22 Min
DH: 176 Std 51 Min
WD: 409 Std 12 Min
Crusader: 140 Std 12 Min
Monk: 215 Std 9 Min
Wizard: 884 Std 22 Min

2719 Std 8 Min

Ich find nicht das es 10 % der Diablo 3 zeit war. eher 1%

Barbar: 1437
Zauberer: 133
WD: 39
DH: 12
Monk: 6
Crusader: 0

Gesamt: 1627 Stunden

Bin bei 1248 Stunden wobei da glaube sicher 100-200 Stunden "Wirtschaftssimulation" als das AH / RMAH noch da war fehlen.

Zurück
Oben