• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Events auf der gamescom

News

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
In wenigen Tagen ist es wieder so weit, die gamescom in Köln öffnet zum mittlerweile dritten Mal ihre Tore und wird mit Informationen und Demos zu aktuellen Spielen wohl auch dieses Jahr viele Fans in die Stadt am Rhein locken. Auch Blizzard wird wieder vor Ort sein (Halle 6.1, B21 - C30) und den Diablo Fans unter anderem die Möglichkeit bieten, eine Diablo 3 Demoversion anzuspielen, m einen kleinen Einblick in das neue Sanktuario zu bekommen. Im letzten Jahr bekamen wir darüber hinaus auch einige weitere interessante Informationen zum Spiel, allem voran natürlich die Veröffentlichung der Artisans, …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Events auf der gamescom

also ich freu mich total auf die gamescom :)

ebenfalls :>

In wenigen Tagen ist es wieder so weit, die gamescom in Köln öffnet zum mittlerweile dritten Mal ihre Tore und wird mit Informationen und Demos zu aktuellen Spielen wohl auch dieses Jahr viele Fans in die Stadt am Rhein locken. Auch Blizzard wird wieder vor Ort sein (Halle 6.1, B21 - C30) und den Diablo Fans unter anderem die Möglichkeit bieten, eine Diablo

fehlt da was?

Greetz

Ist da nun ein Tor zur Hölle oder nicht? :<

Threads zur GC ham wa hier schon 2..sogar mit vollständigem Startpost!!!^^

+drölf!

Na dann seht wenigstens zu das der text vollständig ist! :p

+ fünfunddrölfzig!

Ich war vorhin am Rudolfplatz in Köln (wohne in der Nähe) und hab das hier vorgefunden:

Der 3D-Effekt ist schon beeindruckend, wenn man an der vom Künstler markierten Stelle steht. Außerdem waren einige Blizzard Staff Mitglieder anwesend, die mit den Besuchern dort gesprochen haben. News zu Diablo 3 oder der Beta gabs aber leider nicht... ;-)

Mein Dad ist leider im Urlaub, deshalb hab ich keine Schlafmöglichkeit. Wollte eigentlich auch auf jeden Fall hin aber das wäre zuviel Gegurke. :(

Ich war vorhin am Rudolfplatz in Köln (wohne in der Nähe) und hab das hier vorgefunden:

Das sieht echt geil aus. Schade nur, dass die meisten Gamer nur heiß auf die Beta sind und so ein schönes Werk nicht mal im Ansatz zu würdigen wissen.

Deshalb finde ich es auch gut, dass man nur an der Beta teilnehmen kann, wenn man ein Spiel von Blizzard gekauft hat. :top:

ich bin, vieleicht, am freitag da :D

aber wie ich mein cousin kenne wird der wieder scheisse bauen und wir fahren nicht -.-

Schaut hammer aus, würdsch auch gern in natura sehen.
Aber wenn das wirklich Evil D sein soll, hat er wohl etwas abgenommen xD

Sie wollen ja noch was großes ankündigen. Am ende überraschen sie uns alle mit einer 6ten spielbaren Klasse.

Das sieht echt geil aus. Schade nur, dass die meisten Gamer nur heiß auf die Beta sind und so ein schönes Werk nicht mal im Ansatz zu würdigen wissen.

vollkommen richtig! ... is zwar ganz nett, aber "gehyped" wurde jetzt schon 3 Jahre, wenn da einer beizeiten was auf die Straße schmiert ist das zwar ganz schön aber eher uninteressant (für mich). Langsam sollte mal was handfestes kommen, und keine ankündigung der ankündigung der beta, aber ohne datum :irre:

Zurück
Oben