• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Events auf der gamescom

Servus,

erstmal vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Als jemand, der D3 bis jetzt nicht angespielt hat, freut man sich über solche Eindrücke sehr! Das mit der roten Umrandung fand ich in allen Videos und auch auf vielen Screenshots total übertrieben, ob es mich beim Spielen stört kann ich leider nicht sagen. Da D3 ja aber später angeblich recht taktisch gespielt werden muss und man genau überlegen sollte, welche Monster man zuerst bekämpft etc. ist es vielleicht nötig, denn man spielt nicht allein. Es wird einige Effekte gleichzeitig geben, viel mehr Monster und viel mehr Action, wenn man dann durch die rote Umrandung leichter den Überblick behält, ist es vielleicht für was gut, kann ich erst sagen wenn ich es selbst gespielt habe...

vielen dank für deine müche uns nicht gamescom besucher an deinem erfahrungsbericht teilhaben zu lassen!
zu der roten umrandung ist eigentlich alles gesagt. ich würde mir dazu wünschen das die vielleicht veränderbar wäre. so wie man in quake die hud einstellen kann, sollte es in Dia möglich sein das einzustellen. derjenige der hintensteht und den krassen aoe damage raushaut wird nicht unbedingt interressieren welches monster er genau anvisiert. wenn man eher singletagret damage dealt, ist es sehr wichtig zu wissen. als beispiel wieder 8 player baalruns. wer da ensthaft genau sieht wo die eigenen spells oder what ever grad hingehen der muss mir verraten wie das geht. es sei den alle stehen nur am rand und abusen xp schreine und onalds, aber solche runs verlasse ich sofort.

Danke für eure Antworten! :)

Servus,

erstmal vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Als jemand, der D3 bis jetzt nicht angespielt hat, freut man sich über solche Eindrücke sehr! Das mit der roten Umrandung fand ich in allen Videos und auch auf vielen Screenshots total übertrieben, ob es mich beim Spielen stört kann ich leider nicht sagen. Da D3 ja aber später angeblich recht taktisch gespielt werden muss und man genau überlegen sollte, welche Monster man zuerst bekämpft etc. ist es vielleicht nötig, denn man spielt nicht allein. Es wird einige Effekte gleichzeitig geben, viel mehr Monster und viel mehr Action, wenn man dann durch die rote Umrandung leichter den Überblick behält, ist es vielleicht für was gut, kann ich erst sagen wenn ich es selbst gespielt habe...

Also zur taktischen Komponente kann ich mit 3 Skills, in normal auf Level 9 noch nichts sagen, auch nicht, ob man die starke Umrandung da braucht. Prügeln reichte in der Demo locker. Die einzige taktische Komponente war, die Mops möglichst alle in den gleichen Schlagbereich zu ziehen. :>
Allerdings kann ich mich auch an Stellen in D2 erinnere, wo man bestimmte Gegner zuerst killen musste. Beispiel: Ich war mit meinem Wirbelwind/Doppelschlag Barbaren im CS unterwegs war (zu einer Zeit wo es noch IM gab) musst ich auch immer den Mob rausziehen, dann zu den Magiern springen und die killen.
Allerdings hast du schon recht, dass es sehr viele Effekte gibt. Ich habe am Anfang mehrmals meinen Cursor aus den Augen verloren, manchmal wegen den vielen zerfetztenden Gegnern, manchmal durch die rote Aura.^^ Gab sich dann aber relativ schnell.

vielen dank für deine müche uns nicht gamescom besucher an deinem erfahrungsbericht teilhaben zu lassen!
zu der roten umrandung ist eigentlich alles gesagt. ich würde mir dazu wünschen das die vielleicht veränderbar wäre. so wie man in quake die hud einstellen kann, sollte es in Dia möglich sein das einzustellen. derjenige der hintensteht und den krassen aoe damage raushaut wird nicht unbedingt interressieren welches monster er genau anvisiert. wenn man eher singletagret damage dealt, ist es sehr wichtig zu wissen. als beispiel wieder 8 player baalruns. wer da ensthaft genau sieht wo die eigenen spells oder what ever grad hingehen der muss mir verraten wie das geht. es sei den alle stehen nur am rand und abusen xp schreine und onalds, aber solche runs verlasse ich sofort.

Halte ich für eine sehr gute Idee, die man Blizzard vielleicht sogar vorschlagen könnte. Optionales ist immer schön und ich denke, man wäre mit ein bisschen Übung auch mit weniger starker Umrandung die richtigen Gegner zu treffen.
Beim Baalrun musste man ja mit den meisten Skills gar nicht genau Zielen, sondern nur in den Pulk. Wenn es gerade nicht gelaggt hat, konnte man aber meistens doch ganz gut sehen, wo die Maus gerade ist. Hab das nicht so genau in Erinnerung.

Hab das Video gesehen, aber wohl die "Performance" verpasst :/

Zurück
Oben