• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Expansion Reaper of Souls auf der Gamescom angekündigt

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.449
Punkte Reaktionen
107
Der Sieg über Diablo, den Herrn des Schreckens, hätte eigentlich ein Zeitalter der Hoffnung einläuten sollen. Doch stattdessen wurde ein schattenhaftes Wesen von gewaltiger Macht hervorgelockt, dessen teuflische Absichten noch im Verborgenen lauern. Wie heute auf der gamescom angekündigt, beginnt mit Diablo® III: Reaper of Souls?, der demnächst verfügbaren Erweiterung für Diablo III, ein dunkles und bedrohliches neues Kapitel im anhaltenden Kampf um Sanktuario, dem Reich der Sterblichen.

Der gefallene Erzengel der Weisheit, Malthael, der nach den Ereignissen am Ende von Diablo II: Lord of Destruction® verschwand, kehrt in Reaper of Souls als Engel des Todes zurück und reißt …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Expansion Reaper of Souls auf der Gamescom angekündigt
 
Na wenn das mal Nix is ~~

Das Wichtigste zuerst.
Blizzard kündigt nur 1 neuen Char an.
Bedeutet -> ein 2tes Addon kommt wohl ^^

Durch den Paladin, sry Kreuzritter ~~ MUSS Blizzard ja nun endlich die Schilde aufwerten! Ansonsten wird es echt eng mit dem Char, wenn er eins tragen MUSS und die Dinger so bleiben ^^, dann zoggt den ja keiner.

Und neues LvL-Cap? Wird auch gesagt wie hoch das is? Hoffentlich 99 ;)

Bin echt mal gespannt, vielleicht wird D3 ja doch wieder spaßig.

Mfg Kajo
 
Crusader/Kreuzritter

Tut mir leid, aber die Bezeichnung passt nicht. Mir wäre neu, dass in Sanktuario christlicher Glaube vertreten ist. Warum haben sie die Klasse nicht gleich Paladin genannt?
 
Immer hat einer was zu meckern :D

Ob mans jetzt Kreuzritter oder Paladin nennt...

Aber die Ankündigungen machen Hoffnung, auch im Hinblick auf den neuen Endgamecontent. Vielleicht wird D3 ja doch noch der erhoffte Knaller... Zumindest scheinen sie langsam in die richtige Richtung zu gehen :)
 
Ich kanns kaum glauben, es klingt so guuuuuut :D

Itemization und neue Spielmodi und auch neue Skills für die bereits bestehenden Klassen? GEIL!
Jetzt wo ich den Gameplayteaser gesehen habe...es gibt auch noch Flegel (neuer Waffentyp)...lang ersehnt....!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
da fällt mir nur ein...


shut up and take my money

blizzard hat es wieder mal geschafft. Ich bin jetzt schon heiß auf das Expantion pack. hoffe es gibt auch wieder ne CE.
 
- Loot 2.0 kommt mit erw. pack
- neues Lvl Cap 70
 
Und neues LvL-Cap? Wird auch gesagt wie hoch das is? Hoffentlich 99 ;)
Ich hab ne 70 gelesen.

Durch den Paladin, sry Kreuzritter ~~ MUSS Blizzard ja nun endlich die Schilde aufwerten! Ansonsten wird es echt eng mit dem Char, wenn er eins tragen MUSS und die Dinger so bleiben ^^, dann zoggt den ja keiner.
Es gibt auch geile Schilde. Mein Barbar träg zum Beispiel immernoch sein Schild, weil ich noch keine Waffe finden konnte, die ihn substituiert. Nehme ich ihm den Schild weg, sinken seine effektiven Hitpoint um 20%. Also muss eine Waffe 20%mehr Schaden machen - und zwar nachdem sie auch die 110Str und 10%CritChance kompensiert hat.
 
Tut mir leid, aber die Bezeichnung passt nicht. Mir wäre neu, dass in Sanktuario christlicher Glaube vertreten ist. Warum haben sie die Klasse nicht gleich Paladin genannt?

Tja, warum wohl? Nimm Crusader halt als Überbegriff für eine spirituell bewegten Kämpfer.

Horst, viel Spaß ;)
 
Na wenn das mal Nix is ~~

Das Wichtigste zuerst.
Blizzard kündigt nur 1 neuen Char an.
Bedeutet -> ein 2tes Addon kommt wohl ^^

Durch den Paladin, sry Kreuzritter ~~ MUSS Blizzard ja nun endlich die Schilde aufwerten! Ansonsten wird es echt eng mit dem Char, wenn er eins tragen MUSS und die Dinger so bleiben ^^, dann zoggt den ja keiner.

Und neues LvL-Cap? Wird auch gesagt wie hoch das is? Hoffentlich 99 ;)

Bin echt mal gespannt, vielleicht wird D3 ja doch wieder spaßig.

Mfg Kajo
Zu 99.9% kündigt Blizz auf der Blizzcon noch nen neuen Char an, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nur einen neuen Char in das Addon packen. Seit dem Leak der Liste der Blizzspiele vor paar jahren, ist ja eh schon bekannt, dass es zwei Addons geben wird. Insgesamt wird es dann 5 + 2x2 = 9 Chars geben. Also drei für jeden Mainstat.
 
Und immer dieses Idiotenapostroph.

Blizzard mit Erweiterung in Minimalumfang.... Da bin ich ja mal gespannt.
 
Zu 99.9% kündigt Blizz auf der Blizzcon noch nen neuen Char an, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nur einen neuen Char in das Addon packen. Seit dem Leak der Liste der Blizzspiele vor paar jahren, ist ja eh schon bekannt, dass es zwei Addons geben wird. Insgesamt wird es dann 5 + 2x2 = 9 Chars geben. Also drei für jeden Mainstat.

Immer diese Träumer...
 
Charklasse war logisch entweder Drui oder Pala. Fürs erste halt mal ein Pala.

Es wird mit Add-On 2 wohl ne weitere Charklasse geben.

RoS wird geil keine Frage, Blizzard wird nur halt viele Wünsche wie Itemization und co mit dem Add-On erfüllen, verkaufsargumente Eben.

Ich bin mit der Feature Liste sehr zufrieden, da kommt noch mehr da bin ich mir sicher.

Ein Freund von mir meinte mal folgendes, ''Ein Blizzard Titel muss erst noch reifen'' im Falle von D3 stimmt das absolut.

Freuen wir uns also alle, kaufen das Add-On billig in der UK, und zählen die Kalender Tage bis zum Release das wir noch nicht kennen.


Ist jemand auf der Gamescom vor Ort? Da man RoS anspielen kann, hat es bereits wer probiert? Wäre interessant wie sich der Crusader zockt. Mehr wie Pala, oder eher sowas richtung Battlemage, wo zwar gut zuhaut aber auch Magie im größeren Umfang nutzt.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
More-Awesome-Than-A-Double-Rainbow_4663-l1.jpg
 
12:04: Die Mystikerin kann das Aussehen von Items ändern – wie es ja auch in World of Warcraft geht. Außerdem kann sie Gegenstände mit neuen Eigenschaften verzaubern.

12:04: So kann man beispielsweise ein Schwert, das Stärke bringt, zur Intelligenz-Klinge umwandeln.

12:05: Nun spricht Mosquiera über »Loot Runs«, also wiederholte Beutezüge im selben Gebiet, bei denen nun mehr zufallsgeneriert wird, unter anderem die Monster, das Wetter und die Bossgegner. Das soll das Spiel abwechslungsreicher machen.

12:06: Die Paragon-Levelgrenze von 100 entfällt komplett, man kann immer weiter aufsteigen. Bei jedem Levelaufstieg darf man einen Paragon-Punkt verteilen, mit dem man Attribute steigern kann - etwa die Stärke des eigenen Barbaren! Damit gibt es wieder ein anpassbares Attributssystem!

12:07: Das könnte aber natürlich auch zu absolut übermächtigen Charakteren führen, wenn ein Barbar mit Paragon-Stufe 1.000 auch mit 1.000 Stärkepunkten rumrennt. Na ja, es gibt ja kein PvP, dann kann sich auch niemand drüber aufregen.


LOL ? Wie geil :D ^^

Einziger Haken, "freie Attributverteilung" LvL UP 1 Punkt auf Mainstat, LvL Up 1 Punkt auf Mainstat :D Denke ganz so wirds dann hoffentlich nicht sein

Mfg Kajo
 
Hm wie schauts eigentlich mit der KreuzritterIN aus? Das würde mich mal interessieren.

Gibts da schon was dazu?

MfG

Kongo
 
Zurück
Oben