• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Expansion Reaper of Souls auf der Gamescom angekündigt

Sie wird hoffentlich nicht so hässlich sein wie die BarbarIN :D
Aber der Körper einer Amazonin wird wohl kaum zu so einer Klasse passen :)
Die Barbarin sollte ja nie hübsch sein. Sie is ne abgewrackte Kriegerin, die eigentlich schon fertig hat. Bei D3 durfte sie nochmal rann, weil sie keinen Gegner fand, der is mit ihr aufnehmen konnte.
Und ich find trotzdem, dass sie gut aussieht.

D2 hatte nur ein Addon, D3 kriegt 2 - und auf 9 Klassen wird es D3 nicht bringen.
Sollten jetzt 2 Klassen kommen und im 2. Addon dann nur eine, wird wieder geheult.
Man kann es als Tatsache ansehen, dass jeweils nur eine neue Klasse eingeführt wird, ebenso jeweils ein neuer Akt. Aber mal ehrlich, das reicht doch...ist doch super!
Blizzard sagte, dass sie nicht einfach alte Klassen neu aufwärmen wollen. Wenn sie eine neue oder auch alte Klasse bringen, dann muss die richtig...BAM...haben und so.

Aber die Idee eine Klasse (nennen wir sie mal den Druiden) zu bringen, bei der man sich für eine von drei Verwandlungsarten entscheiden kann und dann je nach Wahl Str, Dex, oder Int als Mainattribute hat, fänd ich auch irgendwie fesch!
 
Also das Cinematicteil sieht ja optisch wieder mal brilliant aus und ist sogar inhaltlich ganz nett, aber die Jungs bei Blizzard machen da sowieso wieder nichts draus. Ich schätz mal, Malthael wirds Azmodan und Diablo nachmachen und rasch zum obersten Questgeber auftsteigen yay
 
was mich auch interessiert, ist folgendes:

josh mosqueira stellt das neue itemsystem vor mit ein paar legendaries.

diese items haben rechts neben dem namen sterne. der puzzle ring zB hat keinen.
der 1h zauberstab hat 2 und die faustwaffe hat 3.

was haben diese wohl zu bedeuten ?

3595__590x440_loot202.jpg

3596__590x440_loot203.jpg

3597__590x440_loot204.jpg

neue gems wird es wohl auch geben. diamanten wie es aussieht.

3563__590x400_d3_exp_gamescom_westmarch_lh_010_dede.jpg


quelle:
 
Ich bin noch etwas skeptisch was das Paragonsystem angeht. Er sagt, wenn ihr ein Paragonlevel aufsteigt, könnt ihr einen Punkt auf EINEN eurer Chars verteilen.

Frage 1: Ich mache mir immer neue Chars und mache die schnellen niedrigen Paragonlevel und packe die Punkte auf meinen Mainchar um ihn ins unendliche zu boosten?

Frage 2: Wirklich nur auf einen Char? Oder ist es so, dass jeder Char von jedem die Punkte zur Verfügung hat und ich meine Insgesamt z.b. 130 Punkte auf meinen Monk packen kann und nochmal auf meinen Barb und auch auf meinen Mage?
 
du levelst deinen account in paragon, egal welchen (€:char).
du vergibst deinem account die punkte und dieser account überträgt sie automatisch auf jeden char.
d.h. es wird kein individualisiertes paragon system für deine chars mehr geben.

dazu passend
https://twitter.com/Lylirra/status/370160220984446976
 
zu den sternen bei den legendarys:

ich vermute mal, dass die anzahl der sterne die "qualität" der legendarys angibt. in einem interview wurde gesagt, dass zwar mehr (6x so viele) legendarys droppen, aber dass auch "extrem seltene legendarys" geben wird. 0 sterne sind wohl nicht so tolle legs und 3 sterne extrem seltene legs (so wie zakarum oder tyraels in D2)
 
omg, wie gut ist bitte das Prinzip von "Transomogrify" ? :>

Endlich kann man auch die coolen low lvl itemskins nutzen <3
 
Ist jetzt nur eine Theorie, aber evtl wird auch Critdmg generft. Die gezeigte Monkwaffe hat als Einhänder einen Critdmg Wert von 35%, was echt etwas niedrig ist. Entweder es ist einfach nur ein niedriger Roll (aber wieso einen niedrigen Roll als Vorzeigeitem zeigen?) oder sie haben evtl Critdmg halbiert, bzw. gedrittelt.
Man muss ja auch noch bedenken, dass es ein 70er stat ist. Während man bei 3k dps und 300+ dex angekommen ist, ist critdmg runter auf 35%.
 
wieso sollte das keinen sinn machen? Oo

sind eben alle chars entsprechend geboostet.
aber wenns so läuft wie ich denke hast mit p100 halt zb alles auf str und hast mit jedem char 100 str mehr. aber das bringt dir eben weniger bei ner sorc.... also muss man abwägen ^^


€: ok evtl könnte es auch sein, dass dir dann die paragonpunkte auf jedem char bereitgestellt werden, entsprechend dem paralvl deines accs.
aber du levelst definitiv mit jedem char dein paralvl weiter allgemein. nicht charakterspezifisch.
 
Transomogrify klingt echt nach einem traum :D

Keine klon-armeen mehr.... oder zumindest gehöre ich dann nicht mehr dazu :flame:

Hoffentlich funzt das dann auch für die Waffen.
 
wieso sollte das keinen sinn machen? Oo

sind eben alle chars entsprechend geboostet.
aber wenns so läuft wie ich denke hast mit p100 halt zb alles auf str und hast mit jedem char 100 str mehr. aber das bringt dir eben weniger bei ner sorc.... also muss man abwägen ^^

so funzt das nicht. Das Bild zeigt doch deutlich wie es geht:
Es gibt ein Cap von Paragonpunkten, die man in die Stats setzen kann: 50 Paragonpunkte pro Stat
Man erhält +5 zum jeweiligen Stat für jeden gesetzten Punkt.
d.h. man kann 200(4 Attribute * 50 Maximale Punkte) Paragonlevel in die Attribute investieren und jeden um 250 (5*50) erhöhen. Wie es dann nach den 200 Leveln ausschaut, muss Blizzard erst zeigen. Es gibt ja noch die anderen Tabs, die ihre eigenen Punkte haben.
 
wieso sollte das keinen sinn machen? Oo

sind eben alle chars entsprechend geboostet.
aber wenns so läuft wie ich denke hast mit p100 halt zb alles auf str und hast mit jedem char 100 str mehr. aber das bringt dir eben weniger bei ner sorc.... also muss man abwägen ^^

die sagten was von individualisieren...vll kann ich dann ja auf jedem char 1 punkt frei vergeben....das klingt logischer.
oder man bekommt pro paragon level 1 punkt. und ich kann dann entscheiden, welcher char den bekommt und auf welches attribut ich den pack.

bsp: ich hab 3 chars auf 60 p40. nen wiz, nen crusader und den monk. ich vergebe auf dem wiz nen punkt int, der crusader bekommt str und der monk dex.

wie soll das dann eigentlich laufen, mit dem accountweitem paragon ? ich hab jetzt zum beispiel paragon 100. sprich alle 60er chars sind paragon 100. zählt das auch für chars die ich dann erst auf 60 ziehe ? bekomm ich für die dann (nach meinem beispiel) nochmal 60 punkte zum verteilen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Transomogrify klingt echt nach einem traum :D

Keine klon-armeen mehr.... oder zumindest gehöre ich dann nicht mehr dazu :flame:

Hoffentlich funzt das dann auch für die Waffen.

endlich keine hellblauen schuhe/hosen mehr!
weisse, blaue items haben einen sinn, enchant/transmogrify, smart loot - hört sich für mich super an. das endgame ähnelt ein bisschen poe mit den maps. bzgl der items muss man eh abwarten, wie brauchbar die dann effektiv sind
 
ja es gibt laut bild caps, ich wollte ja nur eine zahl nnenen für mehr konkretheit (is dasn wort? ^^).
aber da das paragon system endlos ist kannst ja auch theoretisch para5000 sein und ob es 5000 möglichkeiten gibt punkte auszugeben? Oo
 
Inwiefern haben weiße/blaue Items einen Sinn?

edit: Wie gesagt, um über das neue Paragonsystem zu reden, brauchen wir mehr infos. Bisher schauts so aus, dass die Attribute bis Plvl 200 gepusht werden können. Was danach kommt wird sich noch zeigen.
Ich denke mal irgendwann wird man sowieso nix mehr verteilen können und nur noch eine Zahl hochleveln. Kann mir nicht vorstellen, dass man mit Plvl124124412 immernoch irgendwas bekommen würde. Wie mächtig sollen die Chars denn werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
blaue für transmogrifizieren (aussehen ändern) und weisse sollen iwie crafting essenzen geben laut der präsentation. so hab ichs verstanden
 
Zurück
Oben