• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Extra-Stashtab auch später noch machbar

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.970
Punkte Reaktionen
511
Für die besonders Besorgten unter uns SpielerInnen oder jenen die erst spät bei Diablo 3 eingestiegen sind, bzw. in die Season 5, gibt CM Nevalistis nochmals Entwarnung was die Anzahl der möglichen Stashtabs und deren Freischaltung angeht. Kurz: Wers …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Extra-Stashtab auch später noch machbar
 
Finde es blöd, dass man quasi gewungen wird Season zu spielen, wenn man einen weiteren Stashtab haben möchte. Naja egal, spiele ich halt ein paar Tage Season.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dauert ja nicht sooo lange und die Friendlist ist gerade am Anfang der Season sehr gut gefüllt ;)
 
Für mich war das ebenfalls nicht nachvollziehbar: die "seasonexklusiven" Gegenstände, die nach der Season auch nonseason verfügbar sind werden abgeschafft, weil die Com es so will. Und im gleichen Zug werden zusätzliche Stashtabs, die nur in der Season freigeschalten werden können (und zwar im Laufe von mind. 4 Seasons), eingeführt. Etwas, das die Com ebenfalls schon lange fordert.

Mein Stashtab ist freigeschalten. Schnell ging das aber nicht.
 
Schnell ging das aber nicht.

Naja, ich kannte keinen der für den Stash länger als ne Woche gebraucht hat und das Hindernis für den Guardian war auch nur Grift 70 solo - und das auch nur wenn man die "falsche Startklasse" hatte.
 
Diablo 3: Extra-Stashtab auch später noch machbar

Ist ja nicht so, als würde das Blizzard zu JEDER EINZELNEN FERFICKTEN SEASON wieder sagen. Merken sich die Leute eigentlich heut zu Tage noch überhaupt irgendwas? :D
 
Kosmetischen Schnick Schnack seasonexklusiv zu machen, ok,
aber spielrelevantes, und das ist ein Stash Tab für mich, finde ich nicht so ganz ok.

Für Casual Gamer, die außer D3 noch andere Zeitvertreibe haben, kann es mitunter etwas länger dauern und auch was schwerer werden.
 
Naja, ich kannte keinen der für den Stash länger als ne Woche gebraucht hat und das Hindernis für den Guardian war auch nur Grift 70 solo - und das auch nur wenn man die "falsche Startklasse" hatte.
Also ich hab deutlich länger als eine Woche gebraucht ^^ (wo kann man denn nachschauen, wann man die einzelnen Stufen erreicht hat?) Bin halt nur ein Casual Gamer.
Und in S6 wird es wohl wieder so lange dauern, wenn nicht sogar länger.
 
Ich finds nicht so schlecht, und dass, obwohl ich nicht Season spiele und es gerne hätte.
Belohnungen gehören wie die Pelle zur Wurst ins Spiel. Ob jetzt Stash oder Season exklusive Items, gibt sich imo nichts. Ich finds jedenfalls gut, wenn man längeres Spielen eine Belohnung erhält, die über sinnlosen chosmetischen Schnickschnack hinausgeht.

Vielleicht könnte man ja was alternatives für NonSeason dazu bringen. Besonders schwere Erfolge, und dann kann man entweder NonSeason oder Season den Stash bekommen (nicht beides einmal).
 
Ich finde es i.o. das es ladder only Belohnungem gibt :)

Bei D2 hat sich damals auch keiner beschwert....
 
Naja, ich kannte keinen der für den Stash länger als ne Woche gebraucht hat und das Hindernis für den Guardian war auch nur Grift 70 solo - und das auch nur wenn man die "falsche Startklasse" hatte.

hm; ich hab meinen stashtab vor ca einer Stunde erhalten ... :hy:

Ich finde es i.o. das es ladder only Belohnungem gibt :)

Bei D2 hat sich damals auch keiner beschwert....

oh doch; es haben sich etliche beschwert, dass man z.b. mit runen in non-ladder quasi nichts mehr anfangen konnte! sie waren halt nur in der minderheit.

however - ich persönlich finde jetzt nicht, dass ein zusätzlicher stashtab etwas so fundamental wichtiges wäre, dass man ohne nicht vernünftig spielen könnte; will heißen: den als session belohnung ist imho durchaus ok.

wobei der ansatz von TheSlayer wirklich reizvoll ist - wäre ich dafür.
 
Mir fehlt nur noch eine Errungenschaft zum Stashtab, aber bei mir ist gerade so dermaßen die Luft raus. :(
 
Wenn man komplett Solo spielt, dauert das schon länger als ein paar Tage.

Das D2 Argument hinkt, da waren die Belohnungen Items, Stash hatte man durch Mules quasi eh genug... nicht wie jetzt wo man Gefühlt nichts mehr aufbewahren kann. Ich weiss gar nicht mehr wie mein 60er Equip aussah :(
 
Mir fehlt nur noch eine Errungenschaft zum Stashtab, aber bei mir ist gerade so dermaßen die Luft raus. :(

Mir geht es genauso. Ich habe alle Erfolge für Zerstörer und Eroberer zusammen, und beim Champion fehlt mir das meistern eines Setportals.
Als Solo-Gelegenheitsspieler hatte ich mich diese Saison auf den Mönch festgelegt. Aber bestimmte Teile wollten einfach nicht droppen, weder im Dungeon, bei Kadala oder im Würfel. Für das Inna-Portal fehlen mir immer noch die Anti-Frost-Stiefel und für das Ulli-Portal fehlt noch das Anti-Feuer-Amulett. Beim Sunwukos bekomme ich das mir den Lockvögeln nicht hin. Beim 1000-Stürme-Dungeon habe ich zum Schluss immer zuviele Monster über, aber das war der Dungeon wo ich immer am dichtesten dran war. Nur wenn man quasi stundenlang nichts anderes macht als immer und immer wieder den gleichen Dungeon zu spielen ist das schon echt frustrierend und man verliert irgendwann die Lust.
 
Ich fand die Set Portale ätzend. Wer weiss welche gute Ideen Blizzard für die nächste Season zum Freischalten des Tabs entwickelt.

Dann doch lieber schnell welche holen solange die Aufgaben gerade noch erträglich sind.
 
Ich fand die Set Portale ätzend. Wer weiss welche gute Ideen Blizzard für die nächste Season zum Freischalten des Tabs entwickelt.

Dann doch lieber schnell welche holen solange die Aufgaben gerade noch erträglich sind.

Ein Set Portal darfst du in S6 wieder meistern um den Stash Tab zu bekommen. Mein Tipp: Nimm Marauder. Abseits der Tunnelwürmer (die aber an immer den gleichen Posis spawnen) ist das Portal witzlos einfach zu meistern.
 
Mir geht es genauso. Ich habe alle Erfolge für Zerstörer und Eroberer zusammen, und beim Champion fehlt mir das meistern eines Setportals.
Als Solo-Gelegenheitsspieler hatte ich mich diese Saison auf den Mönch festgelegt. Aber bestimmte Teile wollten einfach nicht droppen, weder im Dungeon, bei Kadala oder im Würfel. Für das Inna-Portal fehlen mir immer noch die Anti-Frost-Stiefel und für das Ulli-Portal fehlt noch das Anti-Feuer-Amulett. Beim Sunwukos bekomme ich das mir den Lockvögeln nicht hin. Beim 1000-Stürme-Dungeon habe ich zum Schluss immer zuviele Monster über, aber das war der Dungeon wo ich immer am dichtesten dran war. Nur wenn man quasi stundenlang nichts anderes macht als immer und immer wieder den gleichen Dungeon zu spielen ist das schon echt frustrierend und man verliert irgendwann die Lust.

War zwar mein einziges Setportal, aber ich fand das Schattensetportal mit ein wenig rumprobieren ziemlich einfach, vor allem, wenn ich die Stories von anderen Portalen höre. Mit dem 100% cc Messer kein Ding, und das kriegt man recht schnell.
 
Ich hab die vier DH Portale alle gemeistert, und ganz ehrlich.... Die sind alle lächerlich.

  • Shadow geht auch ohne das Bounty-Messer problemlos, da ist einfach überhaupt nichts schwieriges dran. Ein Versuch zum Layout lernen, der zweite zum Erfolg. Fertig.
  • Marauder wie xzarnado sagte: Einmal lernen wo die Würmer sind, das war's.
  • Natalya braucht einigermaßen gute Reflexe. Oder ein Maus-Makro. Joa.... Sonst nichts.
  • Unhallowed ist das einzige, das vermutlich ein paar Versuche braucht. Nicht, weil's schwer ist, sondern weil man mit den 20-Hit-Multishots Glück haben muss. Ist aber auch easy machbar. Wer's nach 10 Versuchen noch nicht hat, muss ein echter Pechvogel sein.

Ich hab sonst keine Klasse versucht, man hört ja immer schlimme Dinge über Wastes, Firebird und Tal Rasha.... Aber ist doch eigentlich egal. Wer die hässlichen Flügel nicht braucht, sondern nur den Erfolg, der kann mit dem DH nichts falsch machen.
 
Zurück
Oben