• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Facts zu Hardcore und Stash, Arena und mehr

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
552
Nachdem Unix gestern schon was zu den Hallen der Toten für alle Hardcorespieler von Diablo 3 geschrieben hatte, gibt es noch weitere Neuigkeiten, die wir euch nicht vorenthalten wollen.Community Manager Vaneras hat bestätigt, dass mit dem Tod der Hardcore-Charaktere in Diablo 3 auch deren getragene Items verloren sind. Allerdings:Vaneras: Hardcore-Charaktere haben ihr eigenes geteiltes Lager. Die Sachen jedoch, die der Charakter trägt während er stirbt, sind verloren.HC characters will have their own, separate shared stash. However, items in the possession of any HC character at the time of death will be lost.Das was sich im geteilten Stash befindet, bleibt also …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Facts zu Hardcore und Stash, Arena und mehr

Danke für die Info.
Für die meisten Crack's der Hardcore Community sicher kein Problem.
Spielen ja eh alle nackt. :D

Beste Grüße :hy:

Bashiok hatte mal vor etwas längerer Zeit gesagt, dass man als Hardcorechar auch mit anderen Hardcorechars in die Arena kann. Nur, wenn man stirbt, dann ist der Char eben tot.

Finde ich aber gut. Sonst hätten die ganzen Playerkiller ja gar keine Möglichkeit mehr Player zu killen.

Es wird ja bestimmt auch wieder ein Hardcore-Forum geben. Da können sich dann alle über solche Strategien austauschen.

Bashiok hatte mal vor etwas längerer Zeit gesagt, dass man als Hardcorechar auch mit anderen Hardcorechars in die Arena kann. Nur, wenn man stirbt, dann ist der Char eben tot.

Finde ich aber gut. Sonst hätten die ganzen Playerkiller ja gar keine Möglichkeit mehr Player zu killen.

Es wird ja bestimmt auch wieder ein Hardcore-Forum geben. Da können sich dann alle über solche Strategien austauschen.

Ja, das ist konsequent da es keine andere Möglichkeit mehr zum PK gibt.

Me vote für Duelle ab Level 10, da sind drei aktive Skills und ein Trait verfügbar, was die Sache bereits auf diesem Level spannend genug machen sollte.

Ich seh schon Ironman-Duell-Turniere kommen ;)

Ironman bis zu einem vorher festgelegten Punkt (Leoric, Ende Akt 1, etc...) und dann Duelle im KO-Modus :)
Der Verlust ist überschaubar und Spaß machts definitiv!

Andererseits aber schade, weil man dann gezwungen ist, für lvl 60 pvp einen sc char zu spielen.

Ne, man muss sich nur darüber im Klaren sein, dass der Char weg ist, wenn man ein mal verliert...
War in D2 auch nicht anders und macht bei HC m.E. auch Sinn :)

hi

Ja, das ist konsequent da es keine andere Möglichkeit mehr zum PK gibt.

es gibt eine möglichkeit !!!

ist mehr tp pk .

mfg rey

Was immer Du uns damit sagen willst ?

Wer von Euch hat eigentlich einen 4:3 Monitor?
Also den klassischen 19'' ?
Oder rutscht hier jeder schon mit 27'' rum? / Laptop?

ich wolte nur klarstellen das es doch eine möglichkeit gibt zu pken! :hy:
mfg rey

In der Beta vielleicht (?)
Wenn ja, wäre das einen Bugreport an Blizz wert oder wenigstens eine pm an uns :)

Außerhalb der Arena? Wie denn das bitte?

hoffen wir, dass es bei 'no esport' bleibt :)

Was immer Du uns damit sagen willst ?

Wer von Euch hat eigentlich einen 4:3 Monitor?
Also den klassischen 19'' ?
Oder rutscht hier jeder schon mit 27'' rum? / Laptop?

Da ich mir zu meinem neuen Rechner keinen neuen Bildschirm kaufen möchte, wird es hoffentlich der 19'' TFT im Wide Screen Format tun.

Mein Laptop ist ohnehin zu schwach und die Röhren sind mit der zeit einfach rausrotiert.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub eher, altermann meint indirektes pk über unsafe tp

Wie will man denn ein unsichere Stadtportal aufbauen? Zum einen dauert das öffnen allein schon zehn Sekunden, dann weiß ich nicht ob man überhaupt die Portale anderer Spieler nutzen kann und die Methode sich per Banner neben einen anderen Spieler zu warpen, sollte auch in den seltensten Fällen tötlich ausgehen.
Und wenn doch, dann hat nicht eine Person ganz bewusst eine andere umgebracht, sondern man ist an seiner eigenen Unvorsicht gestorben.
So gesehen ist da nichts mit 'PK'.

@Fenix: Der wird es tun :hy:

@AlterMann:

Wenn Du von einer Möglichkeit gehört hast, war das im emulierten Client/Server oder in der echten Beta?
Wenn ja, was hast DU darüber gehört?
Im Bug Reportforum habe ich darüber nichts gelesen ( jedenfalls die ersten Seiten nicht)

ich glaub eher, altermann meint indirektes pk über unsafe tp

jep !

ist doch wie pk, oder was meint ihr dazu??

Ja, gut, okay...

Lvl60 tank, der sich bewusst mitten in eine Horde Monster stellt und dann schwächere Chars auffordert zu ihm zu kommen... "ich shuttel euch..." :(
Dazu bedarf es nichtmal mehr eines TPs, geht über's Banner :)

Jop, theoretisch schon, da ist aber das Matchmaking-System davor, welches per default nur Spiele anzeigt, die man mit dem eigenen Char bewältigen könnte, sprich joinen des eigenen Lvl 20 Chars zu einer Range von Spielen mit Charlevels von, sagen wir 18 bis 24.

Zurück
Oben