• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Family & Friends Beta Europe hat begonnen

es wird kein akt 2 geben für die öffentliche beta.

die anderen akte werden nur intern getestet.

Habe ich auch gelesen kann ich aber kaum verstehen, wegen Balance etc...

Gratulieren allen Testern die auserkoren worden sind!
Wenn es nun auch bei uns läuft geht 2011 sicher klar, ist das Game nun dann auch in Deutsch?!
Kann vl jemand mal sein E-Mail linken (anonymisiert) um voreilige unvorsichtige Personen vor Scam etc. zu warnen, wäre echt klasse.
 
Ich hoffe sie fangen bald mit einer offenen Beta an und überschwemmen das Land mit Keywellen damit ich auch noch in den Genuss der Beta komme :)
 
jo

hatt ja eigentlich mit der closed europe gerechenet
wieder eine
wieder eine ff
 
zum glück beginnt die closed dann wenigstens in allen Ländern gleichzeitig
 
wenn du im battle.net acc auf account gehst siehst du alle deine spiele. da ist dan d3 beta dabei

Schade, nur D2 + LOD :(

Wenn du Diablo 3 später spielen willst, brauchst du eh einen Battlenet2-Account. Erstelle einen und registriere (Key) D2+LoD bei Spiele hinzufügen. Überleg dir was du beim Namen, Adresse, Geburtsdatum einträgst (Support bei Fake-Angaben gibt es nicht, d.h. wird dein Account korrumpiert, siehst du ihn nie wieder).

Danach noch die richtigen Kreuzchen bei den Beta-Profil-Einstellungen vornehmen und die Systemdaten an Blizzard hochladen.

Voila, sie sind berechtigt an der Beta-Lotterie teilzunehmen.

Später, wenn D3 rausgekommen ist, braucht dies nur dem Account hinzuzufügen und kannst gleich loslegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat Australien das Game nicht ab 16 freigegeben?
Die Jungs hatten also eine Vollversion, sonst würde es die Indizierung nicht geben. Folglich laufen momentan die Pressen, damit genügend Kopien in die Läden kommen.
Folglich erscheint D3 diese Jahr. Basta.

Am ersten Tag wird es aber wie schon bei Wc3, dem Addon Throzen Throne und Starcraft 2 einen Patch geben, der die Veränderungen der Beta beinhaltet.

Meine Meinung

Sorry, aber das stimmt so nicht.
Entweder kommen die Tester zum Entwicker selber, oder sie bekommen eine spezielle Beta Version, manchmal auch noch im Alpha Stadium.
Dann kann sich der Hersteller immernoch entscheiden, Änderungen vorzunehmen und das Spiel erneut prüfen lassen. Erst dann wird das Ergebnis veröffentlicht.

Ich bezweifel sehr stark, dass D3 bereits Gold Status erreicht hat. Dafür ist noch zuviel Zeit!
 
natürlich hat D3 noch keinen Gold-Status erreicht!

Das wäre eine Meldung die sie mit Freude raushauen würden, aber wir sind ja noch mitten in der Beta.

Beta =/= Gold-Status

Sie arbeiten gerade an den Gegenständen!
 
wahrschenlich drücken sie D3 wirklich noch 2011 durch.
Allerdings befürchte ich doch stark, dass das Ganze ziemlich unbalanced rauskommt, zumal die Beta ja nur Act 1 umfasst...

Nachdem was ich bisher so gesehen habe, sind schon alleine die einzelnen chars im early game ziemlich unterschiedlich stark. Vom lategame, Runen-Kombinationen und Unique/Set-Items mal ganz abgesehen...
 
DameVenusia schrieb:
Links seht Ihr den vergrößerten Avatar, der jeden Beta-Tester von Diablo 3 in den Battle.net Foren ziert.
(ok, sofort nach links guck)


also diesen satz find ich goil mit dem india-forum ava von DameVenusia :D. es ist ja immer wieder so, dass die news hier im forum gleich mit erstellt werden. aber ist es nicht möglich auch die bilder die man auf der mainpage sieht, hier im foren post anzeigen zu lassen?
 
Hoffe es gibt zur Beta schon ein DE Client damit nicht allzu große Loka. Patzer passieren.
 
ich hoffe das game kommt ne woche vor weihnachten,
dann hab ich meine theori prüfung geschrieben und brauch nur noch die praktische
und hab dann schö zeit zum daddln
 
Die Blizzcon ist am 21. Oktober, ich glaube kaum es es noch so lange dauern wird - vor allem da sie bisher immer noch vom Q3 2011 sprachen und ich denke das Bezog sich nicht auf die FF beta
 
na supi, f&f beta hat nun begonnen, maximal 14 tage bevor wir die beta haben, also "wir" ... :irre:
 
man ich will endlich die beta spielen. ich dreh sonst noch durch. :D
 
ohja will unbedingt den monk testen :D

bin sehr zuversichtlich das die d3 noch dieses jahr erscheint
 
Das das Spiel selber sehr wahrscheinlich noch dieses Jahr erscheinen wird, dafür werden ja immer mehr Anzeichen deutlich. Bezüglich der Beta gehe ich nicht davon aus das wir noch bis zur Blizzcon warten müssen, auch wenn es sehr wahrscheinlich ist das Betakeys im Goodybag zu finden seien werden.
 
Naja, Blizzcon-Ende=> Server-STRESS-Test-Begin.

Macht irgendwie schon Sinn, das eher kurz vor Release zu machen, um den Hype NOCH größer zu gestalten.
 
Zurück
Oben