• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Fan-Art: Alle Klassen im Portrait

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
554
Blizzards US-Blog über Diablo 3 präsentiert hervorragende Fan-Art des Künstlers David Villegas, der unter dem Namen Deiv Calviz veröffentlicht. Neben den Bildern zu den Charakterklassen von Diablo 3 hat Deiv Calviz jeweils auch noch ein "Making of" -Video erstellt. Das Diablo 3 US-Blog führte im Rahmen der "Fan-Art der Woche" ein Interview mit ihm, welches wir Euch auszugsweise präsentieren.

http://www.youtube.com/watch?v=Nbr-hgHUxhA&feature=player_embedded

Diablo 3 Blog: Du hast da fantastische Arbeit mit den fünf Bildern der Charakterklassen geleistet. Welches Bild war für Dich das schwierigste?You created some amazing pieces of Diablo III fan art which feature all five hero …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Fan-Art: Alle Klassen im Portrait

Die Bilder sind echt gut.
Barb/Monk > WD/Wiz > DH

Jepp.

Für mich die Reihenfolge:

Sorc - weil sie einfach lecker aussieht und verdammt gut ausgeleuchtet ist.

Barb/Monk - Sehr schöne Infight-Posen
Wiz: Sehr stylish
DH - mir etwas zu glatt

Sorc - weil sie einfach lecker aussieht und verdammt gut ausgeleuchtet ist.
[...]
Wiz: Sehr stylish
Nachvollziehbar.
Aber ich glaube du hast die Zauberin in deiner Liste vergessen :P

Für mich gilt natürlich
Barb >>>>>>>> Rest

Sehen aber alle super aus. Als Wallpaper gibts die nicht zufällig? :(

Zuletzt bearbeitet:
barb sieht ganz gut aus
monk und doc sind der oberhammer!
sorc ist ne lecker schnitte
DH ist ok

Tolle Arbeit.
Das Video lohnt sich anzugucken^^

Aber i-wie wollen mir die Bilder - trotz der ganzen Arbeit, die drin steckt - nicht so recht gefallen.

Die chars sehen auf den Bildern so leblos aus...
Gestik und Mimik können mMn nicht überzeugen.
Ist schwer zu beschreiben, aber nehmen wir als Beispiel mal den Barb:

Der schwingt 2 Äxte und es wirkt, als wäre kein Muskel angespannt.
Der ganze Rumpf wirkt wie eine starre Tonne, ohne Leben.
...

Aber Übung macht den Meister und ich denke er ist auf einem sehr guten Weg :D:top:

Zuletzt bearbeitet:
@Heisenberg,

ich guck mir die Bilder gerne nochmal an, aber die großen Versionen sind die von Deiv Calviz, Blizz hat selbst nur darauf verlinkt - - ich weiß nicht, ob wir hotlinken dürfen - kannst Du das in normale Links umwandeln?

@Heisenberg,

ich guck mir die Bilder gerne nochmal an, aber die großen Versionen sind die von Deiv Calviz, Blizz hat selbst nur darauf verlinkt - - ich weiß nicht, ob wir hotlinken dürfen - kannst Du das in normale Links umwandeln?

http://planetdiablo.eu/forum/das-PlanetDiablo-de-off-topic-forum-23/kein-hotlinking-1497528/

Nein dürfen wir nicht - Also bitte bei den bekannten Hostern erneut
hochladen. Bis dahin habe ich die Bilder in Links umgewandelt.

Naja, ich finde die Bilder zwar nicht schlecht aber so wirklich gefallen tun sie mir nicht. Barbar und DH sehen irgendwie steif aus. Dia Zauberin gefällt mir da noch am besten, auch der Lichteffekt passt da super.

Mfg :hy:

Hallo,

WD und Mönch sind in meinen Augen besonders gut gelungen. Bezüglich des Barbaren hätte ich mir ein Bild aus größerer Entfernung gewünscht.

Liebe Grüße

Garland

nun ja...schönheit liegt ja, wie man weiss, im auge des betrachters...

DH - voreingenommen - am coolsten... ;)

:hy:

Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie viele Menschen doch ein interessantes Talent haben und dieses dann auch noch schön zur Schau stellen. In meinen Augen sind alle gut gelungen und absolut ein Lob wert. Wie aber bereits in diesem Thread schon festgestellt, kann man wohl kaum darüber diskutieren welches denn nun am Besten ist. Vielleicht kann man nur über die einzelnen Techniken diskutieren.

Dem, sagen wir mal, Künstler gebührt mein Respekt.

wiz>barb>monk>wd>dh

Wizard ist mit Abstand am besten, beim WD sehen die Pets besser aus als er selbst^^
DH ist schlecht, der Gesichtsausddruck und die Augen sind fürchterlich, Körperbau auch nicht akkurat.

Zurück
Oben