• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Farmingrechner und verirrte Keywarden in the mix XXXIV

Hallo!

Also ich finde die Seite Interessant!

Man sollte sie halt nehmen wie sie ist und aber auch nicht "Überbewerten" ...

Für meinen 60ziger Char's wird MP2 ausgewiesen und ich spiele sie auch auf MP3, mehr oder weniger leicht/locker.

IMO ist es als "Anhaltspunkt" aber gut zu gebrauchen, wenn man z.B. mit einen Char die 60 erreicht.
 
nicht schlecht, dass sich jmd die Mühe gemacht hat so ne Seite aufzubauen, aber so nötig wie Vogelschiss auf der Windschutzscheibe. ich geh einfach mal in die MP meiner wahl, wenn zu einfach, nächst höhere MP, wenn zu schwer, eine MP reduzieren usw.. da brauch ich doch DiaBRO3 nicht dazu ^^
 
^^ Klar, so kann man auch machen, aber via dieser Seite hat man halt mal gleich ein annähernd passendes Start-MP-Level, so braucht man sie jetzt hin hangeln.
 
Nettes Spielzeug. Meinen Chars wird durchweg eine Stufe höher empfohlen, als ich spiele.

Jeder definiert flüssiges Spiel halt anders.

Das ist so offensichtlich grottenschlecht programmiert, dass ich mir jeden weiteren Kommentar zu deiner Ausführung erspare.

Nur soviel, du bist nicht in der Lage ein vernünftiges Urteil abzugeben.

So einfach und klar strukturiert sollte Software aber aussehen. Kann es sein, dass du einer bist, der Spagettimonster programmiert und stolz drauf ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach und klar strukturiert funktioniert aber nur dann wenn die Funktionen sinnvoll sind. Hier sind sie es nicht.
Was soll denn bitte
addKeyWardenToGame()
machen?
 
Was soll denn bitte
addKeyWardenToGame()
machen?
Den KeyWarden zum Spiel hinzufügen, vielleicht?
...ist nur so eine gewagte Vermutung von mir :D

Funktionen nach ihrer Funktion benennen (auch etwas ganz verrücktes)
lernt man in Software Engineering.
 
Genauso wie man in Software Engineering lernen dürfte nicht eine neue Funktion für jeden Dreck zu benutzen.
 
lol, wer hat dir denn das Erzählt? :D

Funktionen / Methoden mit aussagekräftigen Namen (= Beschreibung, was gemacht wird) können Kommentare sinnvoll ersetzen und fördern die Lesbarkeit des Codes.

Stichwort:
Refactoring->Code-Smell


Mal ganz davon abgesehen, dass es sich bei Hardhats Beispiel um Pseudocode handeln sollte ;)
 
Login will wohl, dass man bei addKeyWardenToGame() nochmal ein Programm schreibt, was dieses Ding macht.
Und dann soll man bestimmt nochmal ein weiteres schreiben, und noch ein weiteres und noch eins und schon hat man D3 ohne grafischer Oberfläche geschrieben :D
 
Ach komm schon, du hast wie Hardhat/IkariX offensichtlich keine Ahnung :D .

Selbstverständlich ist das Pseudocode und trotzdem sollte dieser Pseudocode Sinn ergeben.

Es macht 0 Sinn etwas addKeyWardenToGame() zu nennen, da bereits eine Haufen von Funktionen existiert der alle möglichen Gegner zum Spiel hinzufügt und diese heissen eben nicht z.B: addFallentoGame() , das löst man doch etwas intelligenter.

Genauso wie man es mit dem KeyWarden handhaben.


Aber hauptsache keine Ahnung haben :D .
 
ach Login, du bist echt ein Geschoss :lol:

Du hast auch noch nichts von Data Encapsulation gehört?
... Ich kann dir gar nicht sagen, wo deine Vorstellung anfängt falsch zu sein, weil dir soo viel Grundwissen aus der oop dafür fehlt...

Aber schön mal wieder kindliche Gedanken zu solch einem Thema zu lesen :hy:
 
Nie war der Satz passender:

Du hast keine Ahnung was du so laberst :D .

Das wunderbare an der OOP ist eben, dass man ziemlich wenig Ahnung haben muss um ernsthaft eine Funktion wie AddKeywardenToGame() überhaupt nur in Erwägung zu ziehen :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich würde es eher aussehen wie:

this.interactiveObjects.add(new XahRith(1, ...));

Wie auch immer. Aber über jemanden wegen 3 Zeilen Pseudocode herzufallen, ihm jegliche Komptenz abzusprechen hat schon was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal...............
Könnt ihr Blizzard nicht mal ne Mail schicken und ihnen erklären wie man das Rubberband wegprogrammiert?^^
 
Ist doch ganz einfach.
setRubberbanding = 0;

:)
 
Selbstverständlich weiss ich das:

Alle ausser mir bannen.

Ach ja, F(r)og of War betrachte mal was Quero geschrieben hat und vor allem eben den Unterschied zu dem von dir so vehement verteidigten. Man sieht die offensichtlich andere vorgehensweise. besser gesagt, man sieht sie wenn man versteht was man da eigentlich betrachtet :D .
 
Zurück
Oben