• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Fertigkeiten - Nochmal zehn weitere Videos

Phifi

Member
Punkte Reaktionen
0
Neue Skillvideos aufgetaucht

Habs eben bei den Kollegen von dialbo-3.net gelesen:

Auf der offiziellen US Homepage von Diablo3 wurden neue Skillvideos veröffentlicht:

Barbar - Whirlwind
Whirlwind - Game Guide - Diablo III

Zauberer - Explosive Blast
Explosive Blast - Game Guide - Diablo III

Dämonenjäger - Fan of Knives, Sentry
Fan of Knives - Game Guide - Diablo III
Sentry - Game Guide - Diablo III

Mönch - Way of hundred Fists, Tempest Rush
Way of the Hundred Fists - Game Guide - Diablo III
Tempest Rush - Game Guide - Diablo III

Hexendoktor - Fetish Army, Mass confusion, Locust Swarm und Wall of Zombies
Fetish Army - Game Guide - Diablo III
Mass Confusion - Game Guide - Diablo III
Locust Swarm - Game Guide - Diablo III
Wall of Zombies - Game Guide - Diablo III

Ganz neu sind alle zwar nicht, aber vielleicht interessiert es ja doch den ein oder anderen ;)

Sehn alle ganz nett aus wie ich finde ..

habs mir jetz nicht angeschaut, aber die meisten kenn ich schon

mich wuerden mal alle runeneffekte interessieren :x
z.b. von wall of zombies... da gabs glaub ich iwo mal ein video, finde
es aber nichtmehr

Wie immer gilt, dass ForceStrategy die Videos alle zusammengeschnitten hat.. deutlich angenehmer zu gucken.

click

Wall of Zombies gefällt mir sehr gut, weil die taktische Komponente einfach riesig ist.
Als vorraussichtlicher HC Spieler, gefällt mir der Sorc skill nicht besonders gut.

Lg

Wie immer gilt, dass ForceStrategy die Videos alle zusammengeschnitten hat.. deutlich angenehmer zu gucken.

click

Wall of Zombies gefällt mir sehr gut, weil die taktische Komponente einfach riesig ist.
Als vorraussichtlicher HC Spieler, gefällt mir der Sorc skill nicht besonders gut.

Lg

Ah danke, der link läuft deutlich flüssiger . Wall of Zombies scheint wirklich taktisch sehr gut einsetzbar zu sein. mir kommt es so vor, als ob die Monster aussen herum laufen müssten und der Wd selber kann mitten durch. Das wäre ja echt geil -...

thx :)
der messerskill schaut ganz nett aus finde ich - und wie cheffe sagte, runenvideos wärn goil, da sie die skills doch ziemlich verändern (ich denk nur an den riesenfrosch :D)!

so long

Beim wirbelwind kommt am Schluss ein Flug-fähiges Monster das einen Feuerball fallen lässt. Das hab'ich noch gar nie gesehen :) Sieht interessant aus :top:

Yeah, scheint wohl so als würde Fan of Knives mit dem Dmg-Boost jetzt ein brauchbarer Skill sein ;)

Lg

Naja wenn der Skill richtig knallt vom Schaden, kann das schon ein guter "oh shit" Button sein, wenn man plötzlich von Monstern umzingelt ist. Außerdem ist der Skill interessant da er nicht sofort auslöst, sondern erst kurze Zeit aufgeladen werden muss.

Ansonsten gefallen mir die Skills alle recht gut, aber wie schon erwähnt wurde, die Runeneffekte sind mittlerweile viel interessanter als die Standardversionen.

Naja wenn der Skill richtig knallt vom Schaden, kann das schon ein guter "oh shit" Button sein, wenn man plötzlich von Monstern umzingelt ist.

Finde ich nicht unbedingt, da es eben noch 1.5 Sekunden gehen kann bis der Skill auslöst! In HC mit nur noch wenig leben sind 1.5 Sekunden wie ein Jahr!

Da Finde ich das Trait Unstable Anomaly viel nützlicher :)
Auch Diamond Skin ist da sehr nützlich.

Kannst Explosive Blast runen, um ihn instant zu casten.
Ist vll. auch eher was für Melee Sorcs. Find da 200%AoE alle 6Sec gar net so schlecht...

Was mich viel mehr interessiert: Wiso hat der Mage da einen Basisangriff?

Der Basisangriff ist nur in der Beta nicht vorhanden.
In der Releaseversion ist er ganz normal dabei.

"Basic Attack hasn't been removed from the game, though it is currently unavailable in Beta Patch 13. [...]
In later builds, we're looking at having Basic Attack as an option under "Primary" in the skill UI, which will (by default) assign it to the left mouse button."

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/4079875794#7

Kannst Explosive Blast runen, um ihn instant zu casten.
Ist vll. auch eher was für Melee Sorcs. Find da 200%AoE alle 6Sec gar net so schlecht...

Ach ja sieh an, dann wirds ja doch interesting :)

Das Problem mit den cooldowns ist einfach immer dass man nicht weiss was kommt nach dieser Gruppe! Und das kann das Spieltempo sehr stark eindämmen, und D3 soll doch eben gerade viel Action bieten, und nicht sich ständig wiederholendes stehenbleiben!

Das Problem mit den cooldowns ist einfach immer dass man nicht weiss was kommt nach dieser Gruppe! Und das kann das Spieltempo sehr stark eindämmen, und D3 soll doch eben gerade viel Action bieten, und nicht sich ständig wiederholendes stehenbleiben!

Klar das Problem besteht schon, aber man soll auch einfach bestimmte Skills nicht spammen dürfen. ;)
Ist halt eine Balance-Frage ob ein Skill einen CD braucht und wie hoch dieser sein soll.

Naja wenn der Skill richtig knallt vom Schaden, kann das schon ein guter "oh shit" Button sein, wenn man plötzlich von Monstern umzingelt ist. Außerdem ist der Skill interessant da er nicht sofort auslöst, sondern erst kurze Zeit aufgeladen werden muss.
Können die Monster durchschießen oder werden Geschosse auch geblockt?

Blizzard hat in den letzten Wochen einige Videos der vielen verschiedenen Fertigkeiten in Diablo 3 veröffentlicht und uns so einen Einblick in das Können der neuen Helden Sanktuarios gewährt. Gleichzeitig können wir dabei auch immer einen kleinen Blick jenseits der ersten Gebiete in der Diablo 3 Beta werfen und ein paar Eindrücke des weiteren Spielverlaufs bekommen.

Heute hat Blizzard auf der offiziellen Diablo 3 Seite noch einmal zehn weitere solcher Videos veröffentlicht. Im Fokus dabei ist vor allem der Hexendoktor, von dem gleich vier Fertigkeiten gezeigt werden. Doch auch von den anderen Charakteren gibt es Neues zu …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Fertigkeiten - Nochmal zehn weitere Videos

irgendwie wird der barbar für mich mit jedem veröffentlichten skillvideo uninteressanter :(
Vlt doch zum Monk wechseln =D

Wizard 4 Life :D

Dazu gibt's schon einen Thread ;)

irgendwie wird der barbar für mich mit jedem veröffentlichten skillvideo uninteressanter :(
Vlt doch zum Monk wechseln =D

Also aus meinen bisherigen beta Erfahrungen muss ich sagen, dass mir persönlich gerade der Barbar mit am meisten Spaß macht. Ist schwer zu sagen warum, aber es fühlt sich einfach verdammt "episch" an, wenn du deine Gegner Kilometer weit durch die Gegend prügelst. Bei keiner anderen Klasse kommt bisher der "Wumms" so gut Rüber, wie beim guten alten Barb. Den Monk find ich allerdings in sich auch sehr stimmig und spaßig. Werd am 15. derfinitiv mit einer der beiden Klassen beginnen :D

Zurück
Oben