• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Fertigkeiten - Nochmal zehn weitere Videos

Irgendwie wird der wd für mich interessanter,vor allem für hc ist er perf.safer geht nimar!:D

Ja stimmt, WD wird echt immer interessanter! Dafür sind für mich DH und Monk nach unten geruscht.

irgendwie wird der barbar für mich mit jedem veröffentlichten skillvideo uninteressanter :(
Vlt doch zum Monk wechseln =D

also ich behaupte mal wer Barb mochte wird Barb auch in D3 mögen oder sogar mehr mögen^^
An den Skills selbst hat sich gar nicht so großartig was getan aber es fühlt sich einfach besser an jetzt,also wie oben schon gesagt-man fühlt Kraft hinter jeder Attacke.

@die vids
ist ja doch weitestgehend bekannt.Highlight war für mich die Fetish Army.
nice,dass die wiederkommen mit ihren überdimensionierten Messern^^

Jo ich bezieh meine visuellen Informationen über die Klassen nur über die Skill videos und die Charakterseiten auf der battle.net page, mit den beta streams selbst hab ich mich nicht beschäftigt.
Die sollen sich mal beeilen mit guten Trailern mit ein paar ingame szenen :( Ich brauch endlich mal nen Teaser.

Schade das sie den Blizzard vom Wizard nicht mehr verändern möchten.

Die 5 Puppen vom WD sehen ja mal richtig geil aus und die aufgestelle Ambrust vom DH gefällt mir auch noch irgendwie.

Ja, der WD hat schon was... wirkt iwie alles rund. Bin schon am überlegen ob ich vll. doch net als ersten Char ne Sorc spiele.

Beim wirbelwind kommt am Schluss ein Flug-fähiges Monster das einen Feuerball fallen lässt. Das hab'ich noch gar nie gesehen :) Sieht interessant aus :top:

Ein Drache?

Ist wahrscheinlich kein Monster, das man angreifen kann, sondern eher so ein Hintergrundeffekt wie die Feuerbälle im Flammenfluss D2.

Oder aber es ist sowas wie die Geier in D2, d.h. man kann's angreifen, solange es auf dem Boden ist, aber wenn es fliegt nicht mehr.

@die vids
ist ja doch weitestgehend bekannt.Highlight war für mich die Fetish Army.
nice,dass die wiederkommen mit ihren überdimensionierten Messern^^@

Zb das man bei Zombiwall hin und her gehen kann und die mops nicht ist schon neu,oder das Locust Swam über 360% Schaden macht ist mir auch neu.Stellt euch mal so ein wd vor. wall,dogs,locust swam,Fetish Army ect.Ich sage nur OPPP ;)

Der WD wird für mich immer interessanter, werde entwede rmit dem WD oder dem Dh starten.
fetish Army ist echt geil

Schade das sie den Blizzard vom Wizard nicht mehr verändern möchten.

Die 5 Puppen vom WD sehen ja mal richtig geil aus und die aufgestelle Ambrust vom DH gefällt mir auch noch irgendwie.

Du musst bedenken, dass es noch 5 Runeneffekte zu entdecken gibt für Blizzard. Wäre relativ sinnfrei, wenn Blizzard schon in der Standardversion so übertrieben wäre, so dass man mit Runen kaum noch was steigern kann.
Ich schätze Blizzard wird mit den high-level Runen richtig fett reinhauen! Abwarten ;)

Du musst bedenken, dass es noch 5 Runeneffekte zu entdecken gibt für Blizzard. Wäre relativ sinnfrei, wenn Blizzard schon in der Standardversion so übertrieben wäre, so dass man mit Runen kaum noch was steigern kann.
Ich schätze Blizzard wird mit den high-level Runen richtig fett reinhauen! Abwarten ;)

Stimmt da hast du recht, die Runen hatte ich ausser Acht gelassen. Aber mir gehts eigentlich um das Aussehen des Blizzards. Er sieht aus wie ein paar dicke Regentropfen die vom Himmel fallen. Es geht mir mehr um die Animation dir mir nicht so gefällt. Bei Blizzard denke ich an etwas Gewaltiges.

Naja aber mal abwarten wie es mit den Runen wird :)

Zurück
Oben