• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Fertigkeiten - zwölf neue Skillvideos

edit:
@ akompe

Man kann diese Rune wirklich so verstehen, allerdings ist mittlerweile die vorherrschende Meinung (und auch durch ein altes pvp-Video halbwegs belegt), dass nach dem ersten Casten ein einsekündiges Delay beginnt und anschließend der Cooldown einsetzt. Durch erneutes Casten beginnt dieses Delay nicht von vorne, sodass man nach einigen Casts automatisch im Cooldown landet.

Das hört sich kompliziert an, aber würde wohl dem Dauercasten von Teleport einen Riegel vorschieben, zum Glück ....

Reine Vermutung:

Für mich erscheint es logisch, dass der CD nach dem Reversal-Cast beginnt.
Cast (ohne CD) - Recast innerhalb von 8 Sekunden - CD beginnt.
Wenn kein Recast erfolgt, beginnt der CD nach besagten 8 Sekunden automatisch.

Du kannst nur einen Runeneffekt aktiv benutzen.

Dieser ist nicht schlimm, einfach wieder an die Ursprungsstelle zurück. Seh ich kein Problem darin.

Ob der Effekt nützlich ist, sei dahingestellt. :read:
Schon klar, aber die 8s passen nicht so ganz mit dem Cooldown von 16s zusammen.

Reine Vermutung:

Für mich erscheint es logisch, dass der CD nach dem Reversal-Cast beginnt.
Cast (ohne CD) - Recast innerhalb von 8 Sekunden - CD beginnt.
Wenn kein Recast erfolgt, beginnt der CD nach besagten 8 Sekunden automatisch.
Ja so könnte es ein.
Bald wissen wir es genau :)

Zurück
Oben