• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Fertigkeiten - Zwölf neue Videos

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Bereits Ende letzten Monats hatte Blizzard einige Videos von den Fertigkeiten der Charaktere veröffentlicht. Neben den verschiedenen Fertigkeiten gab es zudem auch einige Details zu den Gebieten Sanktuarios und neue Monster zu sehen, die uns einen Einblick in das bieten, was uns nach der aktuell laufenden Beta erwarten wird.


Heute hat Blizzard noch einmal nachgelegt und zwölf weitere solche Videos aller fünf Charaktere und ihrer Skills hochgeladen. Auch diesmal werden uns leider nur die Basisversionen der Fertigkeiten gezeigt und nicht die Effekte, die die unterschiedlichen Runen bieten. Aber einen Blick sind die Videos trotzdem auf jeden Fall …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Fertigkeiten - Zwölf neue Videos
 
Die beiden Skills des Barbaren gefallen mir sehr gut, zum einen, da die Knockbackwelle schick aussieht, zum anderen: Urahnen...need I say more!

Blizzard finde ich schlecht animiert, es ist einfach zu unspektakulär, wenn ich an Blizzard denke, dann denke ich an "the day after tomorrow" und nicht an so ein bisschen getröpfel...

(Das mittlere Video des DH lädt bei mir nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das gleiche hab ich mir auch gedacht...
blizzard sieht ja mal richtich sch.... aus :(
 
Der Call of ancients vom Baba sieht richtig geil aus, aber der Blizzard vom Wizzard sieht richtig arm aus :/
 
Call of the Ancients gefällt mir auch sehr gut. Vor allem das Ende des Skills, wenn alle ihre Standbildposition wieder einnehmen ist echt ein genialer Tribute to D2 :)

Der Archon Skill der/des Wizard schaut auch net schlecht aus.
 
Mir fehlt so ein optisch übertriebener Skill wie Blitzendes Unheil was sich tausendmal auffächert.
 
für die blizzard-kommentare gibts 100% zustimmung, der is ja babysüß-comichaft - dafür hat das archon was, kleiner tribut an sc (auch die urahnen in der erstarrten goldpose sin geil :D )
 
oh man bin ich heiß auf das game, beta macht schon irre spaß.. wann kommts endlich raus, die info bleibt blizzard schuldig....
 
Der Archon Skill der/des Wizard schaut auch net schlecht aus.
Irgendwie erwarte ich beim Archon und der Beschreibung "Energiewesen" erwarte ich eher sowas
8s4x-d.jpg

Aber da werd ich mich schon dran gewöhnen. :D
 
Ich bin mal gespannt wie Archon in der Anwendung so ist.
Ich meine man sieht es im Video, aber ob es sich mit dem cooldown lohnt weiss man eben noch nicht, aber sieht sehr gut aus !
 
Wer die Videos nicht einzelnt anklicken möchte, für den hat Force die Videos wieder alle hintereinander geschnitten und die skills erklärt..
Hier lang fürs Video

Zu den Skills:

Die Baba Skills sind wirklich toll animiert! Sowieso gefallen mir die Skills des Barbs vom Style bisher am besten.
DH leider etwas entäuschend, weil man von den 3 Skill-Videos ja schon 2 aus der Beta kennt und so spektakulär ist ein Raabe jetzt auch nicht ;)
Beim Monk finde ich den Wave of Light Skill etwas übertrieben.. muss da wirklich erst ein Gebäude(?) vom Himmel fallen? - Zu viel für meinen Geschmack. Inner Sanctum etc. finde ich gut.
Archon ist eine super Idee und die Umsetzung finde ich auch gut, Blizzard hingegen sieht eher aus wie dicke Wassertropfen und kann noch kein klirrendes Kältegefühl bei mir erzeugen.. da fehlt mir Sturm und Schneefall :)

LG
 
Den Blizzard-Effekt fand ich anfangs auch etwas schwach, aber man muss ja immer im Hinterkopf haben, dass sich die Skills durch die Runen völlig ändern können. :top:
 
blizzard is traurig ich mein bei D2 war es der namensträger der firma. wenn blizzard einen scheiß blizzard animiert dann fehlts wohl wo. der muss epic sein und optisch was her geben!
 
blizzard is traurig ich mein bei D2 war es der namensträger der firma. wenn blizzard einen scheiß blizzard animiert dann fehlts wohl wo. der muss epic sein und optisch was her geben!

Das ist die Casual-Version und symbolisiert die stärkere Ausrichtung auf Casualplayer.
 
Sieht gut aus, ich muss echt immer mehr sabbern. Als ich die Beta spielen durfte, war das irgendwie gar ned so ultra mega spektakulär als ich mir das erhofft hatte, nun könnt ich heulen dass ich es nicht mehr spielen kann :D.

Ansonsten: Blizzard sieht echt bissl schwach aus, im Gegensatz zum Meteor beispielsweise. Seh ich das auch richtig das Blizzard immer nur wieder über den eigenen Char gecastet werden kann? Genau wie Meteor?
 
Zurück
Oben