• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Fixes 1: Legendäre Quellen und Mojos werden besser

WD aber auch nur mit dem richtigen Gear...
Trotzdem muss ich auch sagen, dass der "richtige" Weg für mich persönlich gewesen wäre neu droppende Rare Mojos und Quellen abzuschwächen. Dann hätte man auch eine bessere Abgrenzung zwischen Legendarys und Rares. Aber dann wäre das Geschrei natürlich wieder groß gewesen.

OP ist imho momentan nur der Jade Harvester 6part bonus. (Keine Ahnung von Wizards)
Und soweit ich das verstanden habe gibts da irgendnen Bug/whatever der beim harvesten mit Soul Harvest den Schaden vom 2,5 Minuten DoT verwendet und nicht vom normalen XX Sekunden DoT. (Zumindest denk ich so war der Bonus geplant)

Wenn sie das fixen ist der WD zwar stark, aber nicht komplett OP. Dürfen WDs nicht auch einmal toll sein?^^
 
Das ist kein Bug, das kommt durch das Passiv Schleichender Tod (glaube ich heißt es) . Das erhöht die Dauer einiger DoT Skills auf 5 Minuten. Die Maske Quetzalcoatl halbiert nun die Zeit, in der der Schaden zugefügt wird (= doppelter Schaden pro Sekunde). Und durch den Bonus des Sets wird der ganze Schaden eben sofort zugefügt, was auch mal in Crits von 1,8 Mrd resultieren kann.
Und ich hab nichts gegen dem WD, ist auch mein Mainchar :)
 
Zurück
Oben