• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIablo 3 Forumsbanner gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KlausW

Member
Registriert
20 März 2005
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Moin kennt wer ein nettes d3 Banner für die Forumssig? sollte halt nit alzugross sein damit es in den meisten foren geht
 
Sollte doch leicht selbst zu basteln sein. Auf der Homepage dürften genug Graphiken zufinden sein. Check auch mal die Wallpapers...
 
erstens das 2ten braucht mans chon ein paar programme dazu und 3tens woran es am stärksten scheitert ist das man auch bisl begabt sein muss
 
uhv26jd3.jpg


wenns dir zu groß ist kannstes ja verkleinern...
 
ich hab neulich auch mal 2 gemacht...

hier das erste:
d2bannermn5.png


und eine kleinere version davon:
d2banner2fc6.jpg
 
Gleich noch eins von mir selbst gebastelt:

cain_banner_diablo3.jpg


Viel Spaß damit!
 
Aus dem FAS:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1401506
 
boe6ie schrieb:
Darf man die Bilder von Blizzad einfach so verwenden?^^

Hab ich mich auch gefragt, siehe hier: Thread.

Und von wegen Begabung... dazu brauchts keine Begabung. Alles was man können muss ist Google bedienen und Tutorials lesen.
 
Da das Forum ja rumspacken musste:
Threadersteller hat ja nu was er wollte und alles andere, was Art zu Diablo 1, 2 und/oder 3 angeht ins Fun-, Art- und Story Forum

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben