• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 für Playstation 3 und XBOX 360 ab September

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.972
Punkte Reaktionen
514
Wer heute nachmittag schon auf ingame.de unterwegs war, hat es vielleicht bereits gelesen: Diablo 3 kommt im September für die Playstation 3 raus UND für die XBOX 360. Das kann man durchaus eine gelungene Überraschung nennen.
Blizzard: Am 3. September wird das Böse auf der Konsole wiederauferstehen, mit der weltweiten Veröffentlichung von Diablo 3 auf PlayStation? 3 und der Xbox 360® Spielekonsole von Microsoft. Ihr habt richtig gehört! Diablo 3 entfesselt die Hölle auf Xbox 360 und PS3? noch vor Ende des Sommers. Also bestellt eure Kopie bei eurem regionalen Händler vor.
Wie Ihr bereits wisst, gibt es als Goodie …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 für Playstation 3 und XBOX 360 ab September
 
Na ob das so clever ist, kurz vor dem Release der neuen Generation der Konsolen... ich glaube da nicht so recht dran.

/me schaut in die Glaskugel
Die Mehrheit der Menschen wird sich das Spiel innerhalb von einem Jahr nicht zweimal Kaufen - sage ich allwissend voraus.

Dennoch... PS3 Version wird gedaddelt.
Das nervigste was ich mir jedoch vorstelle ist im Mehrspielermodus das Menügeklimper, da wird es schneller gehen müssen... kein durchforsten der skills, man will ja niemanden warten lassen.

Wollen wir hoffen, dass dies ein positives Erlebnis wird
und wir alle davon profitieren :)

Lg Smone
 
Wird es auf den Konsolen ein Auktionshaus geben? wenn nein ist es gekauft
 
Werden Dropwarscheinlichkeiten und Schwierigkeitsgrad gleich sein mit D3 für den PC?

Werden Balance / Content Patches für Konsole und PC immer gleich ausfallen?
 
Für die Xbox werde ich es mir definitiv ansehen :)

War ja ohne Onlinezwang oder? (Komplett offline spielbar)
 
Ich bin gespannt... Ich schätze ja mal, dass das Addon (was für Konsolen ja eher unüblich ist) als neues Spiel für die Nachfolgegeneration veröffentlicht wird. Dann hätte man da zusätzlich noch ein Grafikupdate und könnte Funktionen freischalten, die aus <hier unsinnigen Grund einfügen> für die alte Gernation nicht möglich waren. Denn nur mit n paar zusätzlichen Spielinhalten kann man sicher kein Addon zum Vollpreis verkaufen...


Ansonsten prophezeihe ich folgendes:

1. Lautes Geschrei, dass jetzt ja klar ist, warum die Patches so lang brauchen, wenn alle an den Konsolenversionen arbeiten.

2. Lautes Geschrei, dass D3 nur deswegen so schlecht ist, weil es von Haus aus für Konsolen ausgelegt war.

3. Lautes Geschrei, sobald für PC- oder Konsolenversion n Patch kommt - man wird das garantiert weder gleichzeitig noch mit den gleichen Inhalten patchen können, und es wird grundsätzlich jeder zur anderen Plattform schielen und sich über alles beschweren, was er selber auch gern hätte und nicht kriegt.


Kommerziell ein genialer Schachzug, in Punkto Nutzerzufriedenheit dürft sich Blizzard da ein schönes Ei gelegt haben. Vielleicht ist das aber auch gewollt, dass sich die Leute über so was aufregen und die wirklichen Probleme übersehen...
 
... Vielleicht wartet Ihr aber auch so lange, bis wir Euch einen Amazon-Link präsentieren können ...

warum könnt ihr das nicht? is doch nicht soooo viel arbeit den link raus zu suchen :)
 
warum könnt ihr das nicht? is doch nicht soooo viel arbeit den link raus zu suchen :)

Dabei geht es sicher um irgendwelche Provisionen, wenn man den Amazonlink von dieser Seite aus ansteuert und dann das Produkt erwirbt.

Das ist alles nicht so einfach. Vorkehrungen müssen getroffen werden, Rituale müssen beachtet werden...
 
War ja ohne Onlinezwang oder? (Komplett offline spielbar)

Zumindest bis vor kurzem war es so, dass alle Spiele für die Xbox komplett offline spielbar sein mussten.

Seit Doritos Crash Course 2 ist das wohl nicht mehr so. Um das Spiel im Einzelspielermodus zu spielen braucht man eine Goldmitgliedschaft und eine Internetverbindung. Da es sich hier aber um einnen Arcade Titel und um ein (für Goldmitglieder) kostenloses Werbespiel handelt, muss sich bezüglich Microsofts Anforderungen an Retailtiteln nicht zwangsweise was geändert haben.

€: Bissl präzisiert.
 
Bezüglich d3 sowieso nicht. Die bringen eine konsolenversion und die wird auf alle Konsolen portiert. Und d3 auf Konsole geht auch offline. Da wird es keine unterschiede innerhalb der Konsolen geben.
 
Ich habe schon längst für die PS3 vorbestellt, als es hiess es gibt nen helm als Bonus :D Diablo auf der Konsole macht mich neugierig.

Alles bei Null, kein AH, neues Interface, andere Perspektive, neue Features, wie wohl Pickup von Items. Hmm, werde definitiv mit nem Barb anfangen :D Freu mich schon.
 
Diablo 3 auch auf Konsole das wird ein Spass =)

Warum nicht auf beiden Plattformen Zocken was eine abwechslung Blizzard ich Liebe euch!

Werde es ebenfalls auf der PS4 Zocken.

Ich hoffe das bei release aber schnellstmöglich der 1.0.8 patch auf der Konsole bereit steht zum Download weil wie ich mitbekommen habe wird das Spiel in patch 1.0.7 erscheinen.

Das hätten sie noch hinnbekommen sollen das es in 1.0.8 erscheint...
 
Zurück
Oben