• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 für Playstation 4 mit Goodies

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
554
Die Interessierten unter Euch wissen, dass Diablo 3 Reaper of Souls (inklusive Diablo 3 Classic) für die PS3 und PS 4 am 19. August 2014 als "The Ultimate Evil Edition" rauskommt. Dabei handelt es sich um eine grafisch weiter aufgebohrte Version im Vergleich zu den Versionen der XBOX 360 und der PS3. Ein Schmankerl der besonderen Art gibt es allerdings exklusiv für Diablo 3 Playstation Spieler:

Diablo 3 RoS und "The Last of Us"
Wer den Kracher aus dem Hause Naughty Dogs bereits gespielt hat, wird bestätigen können, dass einen die Geschichte bis zu seinem undurchsichtigen Ende fesselt. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 für Playstation 4 mit Goodies

Nette Idee, aber warum gibts sowas wiedermal nur für Konsolenspieler ? Am Ende bekommen die den 2.1 Patch noch vor uns und wir können wieder über n halbes Jahr drauf warten. Da kommt doch Freude auf. Yippie :D

Juhuu, noch mehr "Sponsored Content" im Design der normalen "Neuigkeiten". Diesmal sogar ohne Verweis in der Überschrift...

Warum nicht gleich so? Klick mich

Wie kommst Du denn darauf?
Das ist eine Diablo 3 PS 4 News und kein "sponsored Content" .
Aber deine Grenzen scheinen woanders zu verlaufen.

@Timmeyyy

Keine Ahnung, was daran Werbung sein soll. Das ist eine ganz normale Info zu Diablo 3, die für die PS-Zocker interessant ist, also newsen wir sie. Wenn das eine Werbenews wäre, käme sie übrigens auch nicht von DV. Unsere Newser haben nämlich besseres zu tun, als Werbenews für ingame zu schreiben.

Welche "themed dungeons" kennen wir denn? Ich weiß, dass es ein Kuhlevel geben soll, aber das durfte ich bisher leider noch nicht betreten. Ansonsten kenne ich nur Rifts, die zu 80% aus Spinnengebieten oder Desolate Sands bestehen. x)

Es ging mir besonders um den folgenden Abschnitt:
Wer den Kracher aus dem Hause Naughty Dogs bereits gespielt hat, wird bestätigen können, dass einen die Geschichte bis zu seinem undurchsichtigen Ende fesselt. Das gelungene Setting des Survival-Shooters sowie die beiden Protagonisten Joel und Ellie in einer “Vater-Tochter”-artigen Beziehung haben Millionen von Spielern gefesselt.
Diese Sätze klingen zu 100% nach Marketing-Abteilung. Wenn DV die wirklich selbst geschrieben hat, dann kann sie auf jeden Fall viel Geld verdienen :)
Dazu kommt diese euphorische Lobhudelei (vielleicht ja auch berechtigt, darüber will ich mir gar kein Urteil anmaßen) ziemlich direkt nach der "News" von Druidefix (04-06-2014, 11:03 Uhr). Da fragt man sich schon, ob es sich nun um die persönliche Meinung der Autorin oder um einen Werbeauftrag handelt...

Außerdem:

Spieler, die sich dem Tod höchstpersönlich auf PS3™ oder PS4™ stellen, erhalten mit dem „Gewand der Kolosse“ ein einzigartiges Set an Transmogrifikationsplänen, die neue Erscheinungsbilder für sechs Rüstungsteile freischalten. Diese wurden von dem einflußreichen PlayStation®2-Titel „Shadow of the Colossus™“ inspiriert und sind für alle Klassen in Sanktuario verfügbar.

HIER gibt es auch noch jeweils ein Video zu den beiden exklusiven Inhalten.

Es ging mir besonders um den folgenden Abschnitt:

Diese Sätze klingen zu 100% nach Marketing-Abteilung. Wenn DV die wirklich selbst geschrieben hat, dann kann sie auf jeden Fall viel Geld verdienen :)
Er. Auch wenn der Nick etwas anderes vermuten lässt. ^^

Und auch wenn man die grundsätzlich Paranoia bzw. Vorsicht natürlich begrüßen sollte (im Internet nicht alles für bare Münze zu nehmen), so muss man doch nicht immer über das Ziel hinausschießen oder? :)

Das DV fantastisch schreiben kann, immer mehr wie bemüht ist großartige und nicht langweilige News zu liefern und da ohne weiteres auch Geld mit machen kann, sollte jedem klar sein, der unsere News liest, aber er ist nun einmal auch Spieler und User der Seite. ^^
Das da dann einmal die eigene Begeisterung zu einem anderen Spiel unglücklich rauskommt, sollte einen da doch lieber freuen, als gleich wieder die Haudrauf-Keule rauszuholen. Immerhin ist und bleibt es eine Seite von Spielern für Spieler ^^
Wir sind hier nicht die Bösen, auch wenn einige das immer gerne so hätten ^^

Übrigens macht es sehr viel Spaß, wenn man sich angestrengt hat, etwas zu liefern und dann dafür so daneben von der Seite angepflaumt wird. :)

Fazit: Alle wieder lieb haben. :D ^^

Destitute

Hoppla, als persönlicher Angriff war meine Kritik wirklich nicht gedacht - sorry, falls das so 'rübergekommen ist.

Es ist auch richtig, dass das hier keine Tageszeitung ist, die unbedingt zu neutraler Berichterstattung angehalten ist. Gerade bei Gaming-News ist zwischen eigener Meinung und Werbung nie leicht zu unterscheiden (siehe auch z.B. GameOne, die müssen auch täglich bei der Arbeit darauf aufpassen, glaubwürdig zu bleiben). Darum halte ich auch sowieso niemanden hier für "böse".

Fazit: Alle wieder lieb haben. :D ^^
Gerne :)

Welche "themed dungeons" kennen wir denn? Ich weiß, dass es ein Kuhlevel geben soll, aber das durfte ich bisher leider noch nicht betreten. Ansonsten kenne ich nur Rifts, die zu 80% aus Spinnengebieten oder Desolate Sands bestehen. x)

Kuhlevel mit der Cow Princess (There is no cow level" ^^) und Ponylevel - beide in den Rifts (in normalem Riftsetting). Da gibt es dann nichts anderes. Und richtig: Fast jedes Rift hat einen eigenen Schwerpunkt auf bestimmte Monsterklassen, ob das nun 50% oder 80% sind, meist hatte ich nicht die Zeit zu zählen :D

@Timmeeyyy: Die News von Druidefix hatte ich da nicht auf dem Schirm/gesehen, zumal eine eigene News durchaus nicht in 5 Minuten geschrieben ist wenn man ein wenig Aufwand betreibt.

Zurück
Oben