• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 für PS3 vorbestellen - infernaler Bonushelm

Zitronenfalter

Member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
8 April 2009
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
1
Die Entwicklung einer Konsolenversion von Diablo 3 ist ja schon länger ein Thema. Nun scheinen die Arbeiten daran abgeschlossen oder kurz davor zu sein. Ein Releasedatum ist zwar noch nicht bekannt, doch hier kann man Diablo 3 für die PS3 bereits vorbestellen.
Dazu und vermutlich nur durch Vorbestellen zu kriegen, gibt es den Infernalen Helm, der ab Level 1 tragbar ist und einen EXP-Bonus in bisher unbekannter Höhe gibt.
Der Helm kommt in Form eines Keys, wie dem CD-Key, den man extra eingeben muss um den Helm freizuschalten.
Danach wird er auf allen Chars verfügbar sein, muss also nicht …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 für PS3 vorbestellen - infernaler Bonushelm
 
Dazu und vermutlich nur durch Vorbestellen zu kriegen, gibt es den Infernalen Helm, der ab Level 1 tragbar ist und einen EXP-Bonus in bisher unbekannter Höhe gibt.

Das sind aber noch nicht die kompletten News! Ich habe da noch sinngemäß Folgendes gelesen:

"Für Vorbesteller der Collector's Edition wird es zudem die Möglichkeit geben, ihre Charaktere direkt auf Stufe 60 zu erstellen. Zudem erhält jeder neu erstellte Charakter ein Set aus drei infernalen Maschinen sowie 100 Dämonische Essenzen. Exklusiv für die Playstation-Version besteht zudem die Möglichkeit des Erwerbs der Troll-Edition, die neben den bereits genannten Features außerdem eine einzigartige grellgrüne Schrift für die offiziellen BNet-Foren, einen unendlichen Stack dämonischer Essenzen und infernaler Maschinen sowie eine Auktionshaus-Flatrate beinhaltet.
Laut eines Blizzard-Statements erhoffen sich die Entwickler dadurch, den Langzeitspielspaß möglichst lange aufrecht zu erhalten"


:ugly:
 
Dein Trollversuch hat leider eine Schwachstelle: PS3 Version hat kein Auktionshaus ;)
 
Die Entwicklung einer Konsolenversion von Diablo 3 ist ja schon länger ein Thema. Nun scheinen die Arbeiten daran abgeschlossen oder kurz davor zu sein. Ein Releasedatum ist zwar noch nicht bekannt, doch hier kann man Diablo 3 für die PS3 bereits vorbestellen.
Dazu und vermutlich nur durch Vorbestellen zu kriegen, gibt es den Infernalen Helm, der ab Level 1 tragbar ist und einen EXP-Bonus in bisher unbekannter Höhe gibt.
Der Helm kommt in Form eines Keys, wie dem CD-Key, den man extra eingeben muss um den Helm freizuschalten.
Danach wird er auf allen Chars verfügbar sein, muss also nicht …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 für PS3 vorbestellen - infernaler Bonushelm

gekauft!


oh, wait....

Jetzt schon WoW-Erbstücke für D3? XD Diese Firma kann man einfach nicht mehr ernst nehmen...
 
Look over there! It's the bridge we all know from the very first diablo 3 video:
(Ich finde das PS3 Team hat unheimlich langsam gearbeitet, wenn man zeitgleich begann aber wohl erst 2 Jahre später als die PC-Entwickler fertig wird.)

GN0cGfR.jpg



Immerhin haben sie das Gebiet gefixxt, indem es im Falle des Ausbleibens eines random Dungeons absolut nichts (wirklich gar nichts) in der PC Version gibt - denn in der PS3 Version lauert dort dann wenigstens eine Resplendent Chest auf einen:

ae6NTcl.jpg
 
unfair... will auch so nen hässlichen helm in der pc-version :(
 
Ahh endlich :D

Gemühtlich zurückgelehnt auf der Couch Diablo 3 Daddeln mit einem angenehmen Gamepad das wird ein Spass.

Bin Mega gespannt wer einem in der PS3 Version alles so über den Weg läuft!

Stell mir das Spiel auf Konsole Richtig gut vor. Ich meine nicht es könne die PC Version Toppen Nie und Never aber joa doch is ma wieder was feines für die Konsolenwelt und mal sehen wie es ankommt. Wenigstens mal wieder ein suchtitel in sachen Hack and Slay für die PS3 is nämlich genau das was ich noch gebraucht hab.

Diablo 3 - Hack and Slay
Borderlands - Shooter + RPG
Call of Duty und Battlefield zum abklingen.

persönliches perfektes ps3 dauerbrenner setup!
 
WHOA Holy Shit, als Pre Order Anreiz gibts nen Helm der die EXP boosted?

Der wird für die ersten paar LV gut sein und dann isser Müll von Def und anderen Affixen her.

Naja wers braucht, wohl einer der miesesten Preorder Items aller Zeiten.

MfG

Kongo
 
Beherrscht ein unendliches Schlachtfeld
Legt Legionen von Dämonen in zufallsgenerierten 3D-Umgebungen das Handwerk. Stellt euch zahllosen höllischen Feinden, entdeckt Quests an neuen Orten und erbeutet bei jedem Spiel neue Gegenstände. Kein Spiel gleicht dem anderen.
liest sich ja sehr schön aber ich glaube sie haben da ausversehen über das addon oder diablo 4 geschrieben...
auf diablo 3 trifft das nicht zu :clown:
(zumindest das erste und das letzte der rest ist auslegungssache)
 
Ein weiteres D3 für eine Konsole brauche ich genauso dringend wie ein Auto, das nur rückwärts fährt. :D

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass der PS3-Release ein Erfolg wird, damit Blizzard "unsere" PC-Version immer schön weiterverpatchert.

Ein EXP-Helm ab Level 1, damit man schneller Level 10 wird, um dann einen anderen Helm tragen zu können, ist natürlich der Hammer. :ugly:

Gruss, Dietlaib
 
Ahh endlich :D

Gemühtlich zurückgelehnt auf der Couch Diablo 3 Daddeln mit einem angenehmen Gamepad das wird ein Spass.

Bin Mega gespannt wer einem in der PS3 Version alles so über den Weg läuft!

Stell mir das Spiel auf Konsole Richtig gut vor. Ich meine nicht es könne die PC Version Toppen Nie und Never aber joa doch is ma wieder was feines für die Konsolenwelt und mal sehen wie es ankommt. Wenigstens mal wieder ein suchtitel in sachen Hack and Slay für die PS3 is nämlich genau das was ich noch gebraucht hab.

Diablo 3 - Hack and Slay
Borderlands - Shooter + RPG
Call of Duty und Battlefield zum abklingen.

persönliches perfektes ps3 dauerbrenner setup!

Kannst du doch jetzt auch schon, wo ist das Problem?
PC per HDMI an den Fernseher, XBOX Controller dran und ab die Post.
 
liest sich ja sehr schön aber ich glaube sie haben da ausversehen über das addon oder diablo 4 geschrieben...
auf diablo 3 trifft das nicht zu :clown:
(zumindest das erste und das letzte der rest ist auslegungssache)

Das trifft schon durchaus auf Diablo III zu nur versteht Blizzard seit D3 das zufällige zusammen setzen der Tiles etwas anderes als noch zu D2 Zeiten.

Die Ränder der meisten Gebiete sind eigentlich immer gleich, nur das innen drin variert immer etwas, mal hier ein Felsen, next Game ist dort ein verammeltes Häuschen.

Selbst die Bridge of Korsikk welches ja ein Paradebeispiel für Schlauchlevel Design ist, hat viele Random Tiles, aber das fällt meist nicht wirklich auf.


MfG

Kongo
 
Selbst die Bridge of Korsikk welches ja ein Paradebeispiel für Schlauchlevel Design ist, hat viele Random Tiles, aber das fällt meist nicht wirklich auf.

Und genau das ist das Problem. Die Außenwelt verändert sich nicht merklich und selbst die Dungeons bestehen nur aus den immer gleichen "Räumen", die im Baukastensystem aneinander geklatscht sind, wodurch sie eintönig wirken.
 

Fool's Crest / Narrenkappe
Legendary Helm
D1-u-fools-crest.gif

4-6
Armor

–4 Strength
–4 Dexterity
–4 Intelligence
–4 Vitality
+100 Life
1–6 more damage taken from Enemies.
Melee attackers take 1–3 damage per hit.
Monster kills grant +1–2 experience. :ugly: :top:
The bearer occasionally looks like a fool by moving like he was held in place by a rubber band.

Item Level: 1
Unique Equipped
 
Hallo,

rein aus Interesse werde ich Diablo III sicher irgendwann auch auf der PS3 ausprobieren. Allerdings stellt sich die Frage, ob ein weiteres Bonuserfahrung gewährendes Item wirklich notwendig ist...

Liebe Grüße

Garland
 
Hallo,

rein aus Interesse werde ich Diablo III sicher irgendwann auch auf der PS3 ausprobieren. Allerdings stellt sich die Frage, ob ein weiteres Bonuserfahrung gewährendes Item wirklich notwendig ist...

Liebe Grüße

Garland

denke auch: mehr schein als sein ;)
 
Hallo,

rein aus Interesse werde ich Diablo III sicher irgendwann auch auf der PS3 ausprobieren. Allerdings stellt sich die Frage, ob ein weiteres Bonuserfahrung gewährendes Item wirklich notwendig ist...

Liebe Grüße

Garland
Kein AH fürs Cain-Set oder Leos Ring, sicherlich viel schwieriger zu organisierende Infernal Machine...bleibt nur der Rubin im Helm. Je nachdem, wie viel dieser Helm jetzt bringt, ist er besser oder eine prima Alternative dazu.

Und auf jeden Fall vor Level...10, glaub ich, und bis du tatsächlich einen entsprechend hohen Rubin hast.

Und ob man dann ab Level 20 oder so tatsächlich nen besseren Helm (aka mehr Def und kA Mainstat) finden kann beim ersten Durchspielen, ist doch auch latte. Wenn man schneller leveln möchte, verzichtet man halt auf den Slot, deswegen wird das Spiel nicht unmöglich.

Ich find das keinen schlechten Bonus, was hätten die Nörgler denn sonst erwartet :confused:?

Simon
 
Kannst du doch jetzt auch schon, wo ist das Problem?
PC per HDMI an den Fernseher, XBOX Controller dran und ab die Post.

Und dann den Mousecursor per Stick bedienen? :ugly:

Ausser man hat jetzt auch aufm PC direkte Steuerung des Chars seit neustem, wenn man mit nem Pad zockt.
 
Zurück
Oben