• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 für die Konsole- Neue Bonusgegenstände

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Der guten Ordnung halber und um Euch gegebenenfalls die Entscheidung eines Diablo 3 Kaufs für die Konsole etwas zu "erleichtern" weisen wir darauf hin, dass Blizzard einen ganzen Berg an Bonusgegenständen für Vorbesteller bereithält:

Diablo 3 für XBOX 360 und Playstation 3:
  • Der Infernale Helm, tragbar ab Lvl 1
  • Strahlende Engelsflügel (wie Collectors Edition)
  • Himmlisches Färbemittel (Wolkenweiß) (wie CE)
  • Diabolisches Färbemittel (Rauchschwarz) (wie CE)

Diablo 3 Playstation 3 Exklusivmaterial
Daneben gibt es auch noch Exklusivgegenstände für Käufer der PS 3 Version. Allesamt keine BiS-Items, aber gelegentlich für den einen oder anderen nützlich, der beste …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 für die Konsole- Neue Bonusgegenstände

Rote Flügel sehen sicher super aus. Die Stats von Leoric's Handschuhen finde ich sehr enttäuschend. Ein Skelett, das alle ~100 Schläge (geraten) spawnt, wird wohl niemanden beeindrucken.. :) Aber es wäre ja schon bei Leoric's Waffe schon viel mehr gegangen. Schaade schade..

Die Stats sehen nicht immer passend aus. Was will man mit +5 zu Vitalität wenn man Lvl 60 ist?

Ich denke mal, dass die Stats noch nicht vollkommen feststehen. Davon abgesehen wird sich Blizz hüten, irgendwelche ÜberItems zu schaffen ... spielentscheidend dürfen die nicht sein.

Falls das Itemlevel stimmt, wer soll sowas denn bitte auf level 57 tragen? :D Und warum machen die wieder solche nutzlosen legs :/ als obs nicht schon genug davon geben würde.

Vielleicht können noch stats dazurollen ? So wie er jetzt aussieht wäre der ja quasi quatsch -.-

Evtl ist es ja der Vorgeschmack für die Itemänderungen:
Wenn alle Items scheiße sind, dann sind alle Items gut :D

Wie kann man so dumm sein?

Sry aber wie kann man?

Man bietet Items für Vorbsteller als Anreiz an, die schlechter sind wie Item-LvL 20 mit nem LvL-Req. von 57? :wand: ( bis auf Leas Ring, aber der is auch kagge, kein cc, kein cd, kein avd etc. )

ROFL ey... :D ... oder es sind feste stats + Zufallsstats, aber selbst dann sind die Items Schrott und 0 Anreiz zum extra "vorbestellen"

Nun wissen wir was JAY die letzten Monate designed hat! :lol:

loooooool

Gruß Kajo !

Zuletzt bearbeitet:
:eek:

Leah's Ring is besser, als beinahe jeder Ring, den meine Helden tragen. Ich will den auch *quengel*!

Naja, wahrscheinlich erwarten alle eine so geringe Nachfrage, dass Kundschaft mit solchen garantierten Überitems gelockt werden muss.

Hallo,

bei einigen Spielern ist die Sammelwut derart ausgeprägt, sodass die Stats auf den Items gar nicht so stark ins Gewicht fallen. ;)

Die roten Flügel finde ich in jedem Fall nett...

Liebe Grüße

Garland

Wen ich mit meinem Zauberer und dem Komischen Schal da vor Diablo stehe glotzt der mich doof an und fragt sich was will die ..... von mir.

Danach dreht er sich um und macht ganz Sanktuario dem Erdboden gleich :-D

Das sind consolenspieler, die brauchen ne zeitlang um festzustellen dass die tollen items nicht ganz so toll sind :P.

Ich bin mit relativ sicher, dass es nicht bei den Levelreqs. bleiben wird.. Die Items werden bestimmt genau wie der Helm sehr früh tragbar sein.. Hat schon jemand die Pappaufstellerwerbung gesehen?? Da ist ein Mönch abgebildet. Der sieht aus als hätte er die ganzen Items an..

Zurück
Oben