• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 für PlayStation 4 - erste Features

Deimos

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Nicht nur für die PC-Spieler, auch für die Konsoleros gibt es Neuigkeiten. Diablo 3 für PlayStation 4 - Version wird sowohl Diablo 3 als auch Reaper of Souls enthalten und nun hat Lead Designer Matthew Berger im Interview mit AusGamers.com einige kommende Features vorgestellt.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 für PlayStation 4 - erste Features

Geschenke... Na ja... Ist doch auch nix anderes wie ein nicht weiter spezifiziertes Item. Da find ich die Idee, Freunden so was schicken zu können, schon besser. Die Rache ist auch witzig, nur sollte das Spiel doch eigentlich so laufen, dass man kaum noch stirbt. Andererseits, schon witzig, wenn man auf die Weise mitkriegt, dass n Kumpel grad ins Gras gebissen hat.

Also effektiv... Will ich das für die PC-Version auch!

Davon mal abgesehen: Wer hat hier bitte Unique mit Einzelstück übersetzt???

Unnötiges Item, wer braucht das..

Ich würd nicht nochmal auf einer neuen Konsole von vorne anfangen wollen, bin auf der PS3 schon zu weit..

Okay... Ich glaub dann les ich zu wenig, ist das erste Mal, dass ich das seh... ^^

sieht mir ziemlich nach "gekünzelten sozialen features" aus.

die einzige idee die mir gefällt ist, dass ein monster das dich tötet verschwindet und du es danach in einer stärkeren version zurück kommt. das feature hat durchaus potential

Das mit dem Monster klingt wirklich nicht schlecht. Hoffentlich kommt sowas auch für die PC Version.

Das Monsterfeature ist großartig :D
Irgendwann sind alle platt oder es gibt Geschenke für alle.

Zurück
Oben