• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gäste Key wer noch einen hatt... plz :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reashio

Banned
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Titel sagt alles :) wäre sehr dankbar für einen gäste key :)

MfG Reashio

Edit: Vielen dank :)))
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast post :)

edit: du auch, ZAG!
sorry Vincent, ich hab nur zwei. ZAG war schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte auch einen für meinen Neffen.
Hab leider die digitale Version und daher keinen eigenen.

Danke

Edit: HAB EINEN BEKOMMEN, DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich sehr über einen Gästekey freuen, kann bei Bedarf gerne meinen, der hoffentlich demnächst ankommt, zurückschicken :)
Danke!
 
es wär sehr nett wenn auch für mich noch jemand einen gästekey übrig hätte.
da ich diablo noch nie gespielt habe, würde ich es gerne erstmal ausprobieren bevor ich viel geld dafür ausgebe und es mir vllt nicht gefällt.

danke :)
 
Würde mich ebenfalls über einen Gästekey freuen.

Habe früher gerne Diablo2 gespielt, bin mir jetzt aber nicht sicher ob meine Laptop Diablo3 von der Leistung her auch schafft.
Danke im voraus! :)
 
Gäste Key

Servus,
Ich bin Diablo Fan der ersten Stunde!
Mein PC ist nur leider ziemlich in die Jahre gekommen und weiß nicht in welcher Qualität ich das neue Diablo spielen kann.
Ich würde einfach mal gerne ein bisschen ausprobieren bevor ichs mir dann kaufe!

Wäre super wenn mir einer noch einen Gäste Zugang schicken könnte!

Danke schon mal im vorraus
 
http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-community-forum-2957/guest-pass-wer-eins-uebrig-hat-1736296/

:autsch: :autsch: :autsch:
 
Würd es gerne Testen bevor ich es mir Kaufe, mein Laptop ist nicht mehr der Jüngste, falls wer einen über hat ;)!
Sag schon mal danke :)
 
Hey,

wenn jemand noch einen gäste pass für mich hat. ich würd morgen gern die box kaufen, statt des online keys. langweilen tue ich mich aber heute schon und die geschäfte sind zu. Ich geb dann natürlich meinen gästepass zurück!

bitte per pn

ich edite den post wenn ich einen bekommen hab!

vielen dank :top:

<- schaut ich bin in der community seit 2001 ich war mit d2 sehr aktiv hab jetzt den account wieder konvertiert (OMG ich bin sogar Advanced Trader ;) - das bedeutet super vertrauenswürdig ) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch gerne noch einen haben da ich mir das Spiel leider momentan nicht leisten kann aber trotzdem gerne zocken würde.

Vielen Dank schonmal
 
Wir haben nen ellenlangen Smmelthread.. aber ne,hier braucht ja jeder nen eigenen.

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-wer-eins-uebrig-hat-1736296/?highlight=Gäste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben