• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Game Director gesucht

Ich fände es gut, wenn sie nicht nur "den neuen Game-Director" einstellen würden, sondern auch einen "Beraterstab" aus der Fan- oder Moddingszene.

Wenn ich da noch an die Verbesserungsvorschläge aus den offiziellen und nicht ofiziellen Foren denke ...
 
Ein Beraterstab wäre echt was, am besten bestehend aus den komptentesten Postern im bnet Forum. Die sitzen dann immer mit am Tisch und motzen rum, egal welche Änderung vorgeschlagen wird. Und wenn niemand etwas vorschlägt, motzen sie natülich auch.
 
Also wieder einen neuen Lakeien für Rob Pardo.

Jay war auch nur das Bindeglied zwischen Rob und dem D3 Team aber Rob Pardo hatte bei mehr oder weniger das aller letzte Wort.

Selbst wenn der neue gute Ideen hat der der Com gefallen könnten, bringt das alles nichts wenn Rob Pardo nicht sein okay gibt.

MfG

Kongo
 
es wird sich schon ein kompetenter finden. denn, wer sich diesen job aufbrummt, muss schon was drauf haben.

am besten jemand viel viel geld, damit DAS schonmal nicht dessen hauptmotivation ist...
 
am besten jemand viel viel geld, damit DAS schonmal nicht dessen hauptmotivation ist...

wie naiv...
Man kann nicht zu viel Geld haben. Wer viel Geld hat, will dennoch viel verdienen.

Die Frage ist ja: Was wäre besser, ein Entwickler der "alten Schule" oder ein neuer Entwickler mit frischen Ideen?
 
Also wieder einen neuen Lakeien für Rob Pardo.

Jay war auch nur das Bindeglied zwischen Rob und dem D3 Team aber Rob Pardo hatte bei mehr oder weniger das aller letzte Wort.

Selbst wenn der neue gute Ideen hat der der Com gefallen könnten, bringt das alles nichts wenn Rob Pardo nicht sein okay gibt.

MfG

Kongo

Die Richtung in die Entwickelt wird, ist dennoch eine andere. Bei Release von D3 musste man den Chef überzeugen, wie man möglichst viele dazu bringen kann sich das Ding zu holen. Ab jetzt muss man dem Chef Konzepte vorlegen, die einen Großteil von den 10M Käufern zurückholen.
 
wie naiv...
Man kann nicht zu viel Geld haben. Wer viel Geld hat, will dennoch viel verdienen.

Die Frage ist ja: Was wäre besser, ein Entwickler der "alten Schule" oder ein neuer Entwickler mit frischen Ideen?

Wo hast du denn das her?

Es gibt einen Grund, warum kreative Köpfe nicht nach Akkord bezahlt werden.

Der Zuwachs an Motivation durch mehr Lohn stagniert sehr schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du denn das her?

Es gibt einen Grund, warum kreative Köpfe nicht nach Akkord bezahlt werden.

Der Zuwachs an Motivation durch mehr Lohn stagniert sehr schnell.

ich habe keine Ahnung was du aus meinem Text rausgelesen hat, aber nix von dem was du sagst, ergibt als Quote zu meinem Text einen Sinn...
 
Zurück
Oben