• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Geburtstagsboni

schwazza

Member
Punkte Reaktionen
0
...and then we doubled it - Geburtstagsevent angekündigt!

Jetzt wissen wir also, was uns ab morgen 1 Woche lang erwartet:

Vor zwei Jahren öffneten sich die Tore der Brennenden Höllen und Diablo III brach über die Welt herein.
Zur Feier des zweiten Jahrestages und der Community, die dies alles ermöglicht hat, erhalten Spieler, die sich in dieser Woche zur Verteidigung von Sanktuario einloggen, die doppelte Anzahl an Portalschlüsselsteinfragmenten sowie eine 100-prozentige Erhöhung ihrer Chance, legendäre Gegenstände zu finden. Dieser besondere Geburtstagsbonus wird in Europa von Donnerstag, den 15. Mai um 00.00 Uhr bis Donnerstag, den 22. Mai um 05.00 Uhr aktiv sein.
Fröhliche Dämonenjagd, Nephalem. Wir danken für eure tolle Unterstützung und wünschen euch ein weiteres Jahr voller großartiger Abenteuer!
* Der Bonus ist nur auf dem PC und Mac verfügbar, gilt jedoch für alle Charaktere und wird mit ähnlichen Boni gestapelt.

http://eu.battle.net/d3/de/blog/140...les-gute-zum-geburtstag-diablo-iii-14-05-2014

Seit nunmehr 2 Jahren haben es die Schergen in Sanktuario nicht mehr einfach. Unzählige Helden bieten dem Bösen Einhalt.
Das muss natürlich gefeiert werden und Blizzard hat dafür ein paar nette Boni aus der Kiste gezaubert.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 - Geburtstagsboni

Themen zusammengeführt.

Werd wohl erst morgen dazu kommen, mal wieder ne Runde zu zocken... freue mich aber schon drauf!
Moooaaarr Loot \o/

Interessant ist aber auch, dass die ausgelesenen Strings wie erhöhte Erfahrung, Schatzgoblins in Pärchen etc. nicht gekommen sind.

Gilt das für Legendarys aus sämtlichen Quellen? Also aus Rifts, aus Würfelchen, von Kadala, etc???

Doppelte Riftstonefragmente sind bei 600 in der Kiste natürlich äußerst sinnvoll :ugly: Stattdessen hätte ich lieber Bonus-XP gehabt.
Der Legendarybonus ist allerdings cool, mal sehen wie er sich bemerkbar macht.
Klar, erstmal meckern und so. Bin trotzdem froh dass es überhaupt irgendwas gibt.

Mich würde auch interessieren, ob der Bonus auch auf Würfel wirkt.

Doppelte Riftstonefragmente sind bei 600 in der Kiste natürlich äußerst sinnvoll :ugly: Stattdessen hätte ich lieber Bonus-XP gehabt.

Ich bin sehr froh drum, ich habe in letzter Zeit echt sehr wenige Fragmente. Ich hatte mal über 350, inzwischen hab ich noch etwa 20...

Ich habe heute morgen in 2 Rifts auf T2 7 Legs gefunden.
Sind jetzt, denke ich, keine absolut stichaltigen Zahlen und können
einfach nur RNG sein, aber wenn ich tippen müsste würde ich sagen
es liegt am Bonus.

Da halt ich mal dagegen:
2x 5 Bountys (Akt I und V) inkl. Würfel und 2 Rifts auf T2: 1 Leg
Vielleicht hängt bei mir der Bonus noch irgendwo.
Wird sich schon wieder ausgleichen. ;)

Man muss auch dazu sagen, dass ich aktuell in kleiner Goblin bin ;)
Gestern im Zuge des Gambelns bei Kadala 5 Teile vom Crusi Set, 2 Aschemantel (1 zu 98% perfekt gerollt),
sehr gute Hosen von Mr. Yan und diverses anderes gutes Zeug gefunden.

Mein Trainer würde sagen: Läuft

T3 4 Rifts gemacht gestern noch.
ca 4 Legendarys pro rift.
und 2x Thunderfury war dabei!!!
Kadala hat mir auch 2 teile vom Crusader Set ausgespuckt...

der Bonus funktioniert sehr gut!

Jo Happy Bürstday,

der Bonus funktioniert auch bei mir ganz gut. Ich wollte zwar fast schon in den Frust Thread posten, weil nur irgendwelche unbrauchbaren Legs oder Sets dropten, aber dann hat mir Kadala doch noch ein Paar Vyrs Stiefel verkauft. :]

Ich bin sehr froh drum, ich habe in letzter Zeit echt sehr wenige Fragmente. Ich hatte mal über 350, inzwischen hab ich noch etwa 20...

Okay, bei mir liegts auch daran dass ich allein meist Bounties spiele und Rifts im Team. Da spendiert natürlich jeder mal n Portal... ;)

Ich merk von dem Bonus nicht viel. 2 Crapringe, das wars dann auch.
Generell scheint mir der tatsächliche Geburtstagsbonus der zu sein, dass Elite jetzt nervigere Kombis haben als vorher und dass gelbe Pools quasi komplett aus dem Spiel entfernt wurden. Oder gehts nur mir so?

4 rifts t1 - kein leg, kein set, nix, . Jetzt weiss ich 100% mehr wie nix, is garnix.

joa, 2*0 ist halt immer noch 0. 4 T2 Rifts -> 4 Legs (lies: 4 Seelen). Ich hatte vor dem Event ne höhere Quote. Während mein Kumpel 5 aus einem Rift zieht. Schön^^

Generell scheint mir der tatsächliche Geburtstagsbonus der zu sein, dass Elite jetzt nervigere Kombis haben als vorher und dass gelbe Pools quasi komplett aus dem Spiel entfernt wurden. Oder gehts nur mir so?

Zu den Pools kann ich nichts sagen.
Bei den Elite liegt es aber wohl daran, dass einige Eingenschaften nicht mehr zusammen auftreten dürfen seit dem Patch. Ich habe gestern auch gemerkt, dass "Abschirmend" nun viel öfter vorkommt!

hab gestern nacht (bzw. eher heute früh) noch zwei rifts gemacht; im ersten hatte ich gar keinen pool of reflection gefunden, im zweiten 4 - ist also wohl eher zufall.

man merkt aber deutlich die erhöhte leg-plan rate aus dem patch. 4 rezepte in zwei runs! vorher hatte ich insgesamt (also über die gesamte zeit seit ros-release) 7 pläne.

und scheinbar hat die erhöhte leg-droprate auch einfluß auf kadala - wobei meine stichprobe mit ca 300 scherben natürlich noch nicht aussagekräftig ist.

Wie funktioniert jetzt der Bonus auf Legendaries genau? 0,000001% + 100% = 100,000001% :ugly: Oder 0,000001% * 2 = 0,000002%

und scheinbar hat die erhöhte leg-droprate auch einfluß auf kadala - wobei meine stichprobe mit ca 300 scherben natürlich noch nicht aussagekräftig ist.

Ich biete ~800 Blood Shards auf Helme, ein legendary rumgekommen, wenn auch genau das richtige (Jerams Maske, Anm. d. R.) :D

Zurück
Oben