• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Geburtstagsboni

Jap. Ich benutze sowas auch. Jedoch bin ich Runner, der meistens mit 1-2 Mates die Rifts durchrennt.
Beim Boss werden dann noch 1-2 Spieler eingeladen, die uns den nächsten Rift aufmachen. So sparen wir Portalsteine.
Win Win Quasi. Die andere Seite des "Rift-Hoppings" nehme ich nicht in Anspruch. Das ist einfach nur langweilig und hat für mich nichts mehr mit Diablo zu tun.

Baal Runs hab ich auch echt selten gemacht :)
Wenn man dann die Bountys nur noch im Split und auf Normal macht, damit man maximale Portalsteine farmen kann, braucht man gar nicht mehr "regulär" spielen :)

Okay, dann hat man also endlich wieder eine Möglichkeit (die ich in dem organsierten Ausmaß durchaus an der Grenze zum Exploit sehe) gefunden, Items um ein Vielfaches effizienter zu kaufen anstatt sie zu finden oder besser gesagt die Belohnungen im Spiel abzustauben ohne das Spiel eigentlich zu spielen (was Blizzard durch die Kadala-Änderung ungewollt erst in dem Ausmaß möglich gemacht hat).
Joa, und jetzt ist das Spiel dann nach 2 Wochen durchgespielt (ohne es eigentlich allzu viel gespielt zu haben). Gratuliere dem/den Gewinnern! Jetzt schön den Abspann anschauen und dann das nächste Spiel anpacken! :clown:

Okay, bisschen provokant formuliert, aber....
Mir macht das Spiel - weitestgehend so gespielt, wie von den Entwicklern gedacht - weiterhin Spaß; auf Kistenruns, Mira-Runs, City-Runs, Schatzkistenruns, SoH-Inbalance-Abuse und Normal-Splitbounties habe ich bewusst verzichtet und werde das jetzt auch mit organisiertem Multiriftig tun. Aber jedem das seine (nur bitte nachher nicht allzulaut jammern). :)

So haben in der Tat beide Seiten was davon.
Und ich hätte sogar noch >250 Portalsteine, die ich beisteuern könnte :D

Bin auch eher der Typ, der gemächlich und abwechslungsreich durch die Gegend schnetzelt und nicht so viel Spaß an Riftruns in Massen hat. Daher wohl auch die vielen Steine. Aber jedem das seine.

Ich mache soweit möglich nur Rifts. Allerdings von Anfang bis Ende. Ich finde lieber Items anstatt auf Teufel komm raus Items beim Glücksspiel zu "farmen". Wenn ich dabei ein Item finde das ich wollte - super. Aber ich verwende eben nur die Shards, die eben beim "normalen" Riften anfallen.

Also dafür braucht man keinen hack. So schnell grabben konnte ich auch :)

Also dafür braucht man keinen hack. So schnell grabben konnte ich auch :)

Und immer schön kurz vorher ein halbes Inventar an Schrott hingeschmissen, damit die anderen für den richtigen Drop kein Platz mehr hatten.^^ Das waren Zeiten. XD

Mal kurz dazwischen gespammed:
Man konnte D2 auch tatsächlich mit Leuten richtig zusammen spielen. Drop teilen und so. Da hat keiner gegrabbt..
Ihr habt dann auch immer schön die letzten paar Sekunden nicht mehr mitgeknüppelt sondern auf den Drop gelauert..

Wenn ich mal Open Baalruns gemacht habe dann wirklich nur wegen XP - und dann auch direkt nach Baalkill raus und NG. Gar nicht erst gucken was da liegt.. ;)

Man konnte D2 auch tatsächlich mit Leuten richtig zusammen spielen. Drop teilen und so. Da hat keiner gegrabbt..
Ihr habt dann auch immer schön die letzten paar Sekunden nicht mehr mitgeknüppelt sondern auf den Drop gelauert..

Wenn ich mal Open Baalruns gemacht habe dann wirklich nur wegen XP - und dann auch direkt nach Baalkill raus und NG. Gar nicht erst gucken was da liegt.. ;)

Wenn man dafür bei den ersten 80% des Lebenspunktebalkens mit seiner Java so viel Schaden macht wie die anderen zusammen, darf man sich in den letzten Sekunden ruhig etwas zurückhalten. XD

Ich hab mich nie zurück gehalten. Ob ich nun auf Baal draufklicke und direkt nach ihm auf die Items, die da droppen, wo Baal vorher war, oder warte und dann dahin klicke, wo die Items sind, ist doch vollkommen egal.
Eher war ich noch schneller, wenn ich bis zum Ende gekämpft habe, da ich dann schon "im Klicken" war ;)

Passt schon.. ;) war teilweise sehr lustig die Gräbbor auflaufen zu lassen.. Weil da hat meist am Ende wirklich keiner mehr was gemacht und die meisten dachten eh man ist ein Bot wenn man nummerierte Runs macht..
War aber auf eine Art auch schön, dass nicht alles so vorgegeben war wie jetzt.

Wenn ich damals mal Gruppe spielen wollte,dann war ich eigentlich nur in den D2n Games unterwegs.Sehr nette Leute da getroffen und mit der Zeit kannte man sich dann schon .

Zurück
Oben