• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Geplante Wartungsarbeiten am 1. August

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Wie Blizzard über Twitter und im Battle.net LogIn bekannt gab, werden morgen, am Mittwoch, den 1. August, um 3:00 Uhr Nachts die Battle.net Server, die offiziellen Foren und verschiedene andere Dienste für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Erwartet wird laut dieser Meldung eine Downtime von gut 8 Stunden, die Server sollten also voraussichtlich gegen 11:00 Uhr vormittags wieder zur Verfügung stehen:

Wir werden am Mittwoch, den 01. August um 3:00 Uhr geplante Wartungsarbeiten vornehmen und erwarten, dass der Service ungefähr um 11:00 Uhr wieder zur Verfügung stehen wird. Während dieses Zeitraums wird das Spiel nicht zum Spielen …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 - Geplante Wartungsarbeiten am 1. August

Jaja, jetzt wo die letzte Klausur geschrieben ist und ich morgen mal ausschlafen kann:cry:

Charakterprofile kommen in Kürze - Diablo III
eu.battle.net
Schon bald werden wir unsere Webseite mit einer neuen Funktion erweitern. In den Profilen könnt ihr dann eure gesamten Charakterdaten auf einen Blick sehen und mit Freunden teilen oder erfahren, was andere Helden schon erreicht haben.

War einer der Kommentare von Diablo-DE auf Facebook zu diesem Bild :

552505_10150990848738873_597370628_n.jpg

Also wird da wohl was dran sein mit dem Diablo-Arsenal

MfG

Edit : Sorry für den Post... hatte die News zuvor nicht gelesen :(

Zuletzt bearbeitet:
Bisschen Informieren bevor man hier die Leute heiß macht wäre als Newposter schon gut.
Die Server sind down weil Starcraft gepatcht wird, hat mit Diablo absolut nichts zu tun.

Ich werf hier mal einen antiken Screenshot in den Raum:

Diablo_3_Charakterprofil__1_.jpg

Auf jeden Fall gut, wenn das/sowas in der Art endlich mal kommt.

Mal davon abgesehen, sind die Server nachts um 3 uhr nicht immer down? Zumindest war das damals zu meiner WoW-Zeit immer so und hier ist es mir auch schon oft aufgefallen.

Imho sind regelmäßige Wartungsarbeiten gar keine Rede wert.

Mal davon abgesehen, sind die Server nachts um 3 uhr nicht immer down? Zumindest war das damals zu meiner WoW-Zeit immer so und hier ist es mir auch schon oft aufgefallen.

Imho sind regelmäßige Wartungsarbeiten gar keine Rede wert.

Bei WoW sind sie das nur mittwochs. Bei diablo3 sind keine regelmäßigen wartungsarbeiten wie bei den wow servern nötig. Sie nutzen aber gerne die gewohnheit der wow spieler und patchen und hotfixen an dem tag rum.

Bei mir steht da bis 13.00 Uhr down , scheinen Sie verlängert zu haben um 2 Stunden

finde ich ganz uncool .... -.- man wieso müssen die erst um 3 uhr anfangen können die net schon um 12 uhr oder um 1 uhr nachtsa anfangen? ... leute die nur morgens spielen wird immer ein tag geraubt durch die updates -.-

Ja bist 13:00 Uhr steht jetzt schon drin, mal sehen wie lange es wirklich dauert ;) ...

Aber wie soll denn die Suche bei den Charakterprofilen funktionieren (wenn sie denn kommen)? Braucht man da nicht den Battletag dazu und welche sonstigen Informationen stehen da drin, wie etwa Auktionen, Spieldauer, etc?

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss steht im Charakterprofil alles rund um den Acc drin, Spielzeit, Gear, Chars ... denk mal das wird sowas wie das facebook im battle.net, ist aber reine spekulation.

Bisher hatte ich immer den Eindruck, dass es wesentlich früher als angegeben wieder läuft und würd mal auf 11Uhr tippen ... wetten werden aber gern noch angenommen xD

Dann hätten die ja 11 Uhr gelassen und es nicht noch zusätzlich verlängert...

Nice, ich habe doch tatsächlich mal den Link mit dem Hack angeklickt und stelle fest, daß ich ein Idiot bin. (Idiotiki ist griechisch und heißt "seltsamer Mensch". Lustig.

http://www.imdb.com/title/tt1152541/

Kann man denn die Charakterprofile nicht bereits ansehen ?

Zuletzt bearbeitet:
wieder ne änderung die "nice to have" ist, aber nicht das game fixt -.-

die sollen eine 4te oder sogar 5te suchoption ins ah einbauen und ich bin schonmal zufrieden gestellt

Bei WoW sind sie das nur mittwochs. Bei diablo3 sind keine regelmäßigen wartungsarbeiten wie bei den wow servern nötig. Sie nutzen aber gerne die gewohnheit der wow spieler und patchen und hotfixen an dem tag rum.

lol das sind die selben server kollege, wow sc2 und d3, und die werden jeden mittwoch morgen gewartet, da sind alle spiele down.

Mittwoch scheint mir der logische Tag. Dann hat man noch zwei Tage um das Wochenende zu retten wenn wider erwarten Probleme auftauchen sollten.

Trotzdem, eine etwas frühere Ankündigung der Wartungsarbeiten wäre nett.

lol das sind die selben server kollege, wow sc2 und d3, und die werden jeden mittwoch morgen gewartet, da sind alle spiele down.

lol und warum wurden dann vor einer woche die server net gewartet? oder wurden in wow und in sc die server etwas nicht gewartet vor einer woche?

Zurück
Oben