• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Geplante Wartungsarbeiten am 1. August

Als es noch immer 11Uhr hieß waren die Server auch meist schon früher wieder online, vllt rechnen sie sich imom mehr spielraum ein weil ein neuer praktikant da ist oder sowas xDD
 
charakterprofile sind total wayne ey.
lieber mal nen ordentlicher patch wär jut.
 
lol und warum wurden dann vor einer woche die server net gewartet? oder wurden in wow und in sc die server etwas nicht gewartet vor einer woche?

manchmal wird der tag auch verschoben, ist nicht immer mittwoch aber in in der regel schon, und zumindest jede woche
 
charakterprofile sind total wayne ey.
lieber mal nen ordentlicher patch wär jut.

meine worte...

vllt gehts ja doch um 11 uhr on und haben nur vorsichtshalber 13 uhr geschrieben damit die kellerkinder sich noch duschen könne :D

damit um 11 uhr die server net gleich abschmieren oder so :D
 
ja, geht wieder. Was genau soll jetzt geändert worden sein? Ich seh keine Neurungen, weder clientseitiger patch, noch irgendwelche Profilinfos.

Änderungen scheinen nur SC2 zu betreffen. Komplett neues Interface und Arcade-Optionen für Customgames. Also gehen die D3'ler mal wieder leer aus. So eine Sauerei das von Blizzard nix nachgeliefert wird. Arm..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gehen die D3'ler mal wieder leer aus. So eine Sauerei das von Blizzard nix nachgeliefert wird. Arm..

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Junge SC2 ist schon etwas länger als D3 released...

Ich verstehe nicht wie man ernsthaft glauben kann, dass die Leute von Blizzard nur dasitzen und Däumchen drehen.

SOLCHE Kommentare wie deins sind arm...
 
der patch hat in sc2 die custom map die ich immer spiel unspielbar verbuggt, ich werd also jetzt wieder bisschen d3 spielen, lol!
 
Mal davon abgesehen, sind die Server nachts um 3 uhr nicht immer down? Zumindest war das damals zu meiner WoW-Zeit immer so und hier ist es mir auch schon oft aufgefallen.

Imho sind regelmäßige Wartungsarbeiten gar keine Rede wert.

Das war weder bei WoW noch bei Diablo jemals der Fall...
Wie kommt man denn auf so was? :P
 
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Junge SC2 ist schon etwas länger als D3 released...

Ich verstehe nicht wie man ernsthaft glauben kann, dass die Leute von Blizzard nur dasitzen und Däumchen drehen.

SOLCHE Kommentare wie deins sind arm...

Blizzards Infomanagement und Nachbesserungsversuche (welche kaum vorhanden sind) sind nicht zeitgemäß. Mehr brauch ich dazu glaub ich nicht mehr zu sagen.
 
lol das sind die selben server kollege, wow sc2 und d3, und die werden jeden mittwoch morgen gewartet, da sind alle spiele down.

Falsch, kollege.

Blizzard sagte bereits, dass sie die d3 server nicht jede woche warten müssen. ATM halten sie sich das aber offen.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
is eh nix gepacht worden... war vorhin kurz im game und hat sich nix geändert
 
Falsch, kollege.

Blizzard sagte bereits, dass sie die d3 server nicht jede woche warten müssen. ATM halten sie sich das aber offen.

Quelle

in deinem link steht nur, dass sie hoffen, dass sie es irgendwann nicht mehr müssen, womit sie sich auf die spielserver von d3 beziehen. Die Login-Bnet-Server sind universal und wenn die down sind ist jedes spiel down
 
in deinem link steht nur, dass sie hoffen, dass sie es irgendwann nicht mehr müssen, womit sie sich auf die spielserver von d3 beziehen. Die Login-Bnet-Server sind universal und wenn die down sind ist jedes spiel down

Die werden aber eben nicht jeden mittwoch gewartet. Siehe daran, dass ich oft sc2 gespielt hab während der wow downtime (zu studenten zeiten :D). Und nicht nur das. Während der downtime der wow server konnte man sogar in seinen wow acc einloggen (hint: loginserver on) um dann festzustellen das die realms alle wech waren. Vielleicht hat sich da auch was geändert. Was weiss ich.

Nichtsdestotrotz warum sollten sie die d3 server nicht warten wenn eh alle loginserver down sind. Gibts doch eigentlich keinen plausiblen grund für oder? warum also diese ankündigung das d3 nicht jede woche gewartet wird? Server laufen lassen aber loginserver abschalten wär ja iwie sinnfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
wat? wir reden doch jetzt von der nacht von dienstag auf mittwoch, da war sc2 dauernd down, ich weiss das weil ich wegen studentenwohnheim immer nur nachts spielen konnte.
Wie gesagt, manchmal wurde die downtime auch aufn donnerstag verschoben, aber es war meistens mittwochs und eigentlich immer jede woche
 
wat? wir reden doch jetzt von der nacht von dienstag auf mittwoch, da war sc2 dauernd down, ich weiss das weil ich wegen studentenwohnheim immer nur nachts spielen konnte.
Wie gesagt, manchmal wurde die downtime auch aufn donnerstag verschoben, aber es war meistens mittwochs und eigentlich immer jede woche

Ja klar tun wir das. Aber wie gesagt der loginserver ist nicht zwangsläufig down nur weil die spieleserver gewartet werden.
 
Kommt nur mir das so vor oder dropen seit den "Wartungsarbeiten" weniger 60++ Items?

Insgesamt ~15 Packs in Akt 2 geömmelt und 3 60-61 Items. Der Rest war alles 52-59.

Subjektiver Eindruck?


mfg MrLINK
 
bei mir waren die Drops auch vor dem Patch schon bescheiden :ugly:
 
Zurück
Oben