Blizz will halt sicherstellen, dass niemand die Trademarks Diablo in irgend ner Weise benutzt, auch nicht als Domain.
@ -maax-
jo hast Recht Wobei ich jedoch bezweifle, dass jeder der durch das Ticket Anspruch auf nen Beta Key hat, auch einen bekommt. Ob jeder NDA (non disclosure agreement) tauglich ist. Heißt: jeder verpflichtet sich zur Verschweigenheit, Inhalte nicht an Sandkastenkameraden und Schulkollegen, etc. weiterzugeben...
 Wobei ich jedoch bezweifle, dass jeder der durch das Ticket Anspruch auf nen Beta Key hat, auch einen bekommt. Ob jeder NDA (non disclosure agreement) tauglich ist. Heißt: jeder verpflichtet sich zur Verschweigenheit, Inhalte nicht an Sandkastenkameraden und Schulkollegen, etc. weiterzugeben... 
sonst gibt's was auf die zwölf

@ -maax-
jo hast Recht
 Wobei ich jedoch bezweifle, dass jeder der durch das Ticket Anspruch auf nen Beta Key hat, auch einen bekommt. Ob jeder NDA (non disclosure agreement) tauglich ist. Heißt: jeder verpflichtet sich zur Verschweigenheit, Inhalte nicht an Sandkastenkameraden und Schulkollegen, etc. weiterzugeben...
 Wobei ich jedoch bezweifle, dass jeder der durch das Ticket Anspruch auf nen Beta Key hat, auch einen bekommt. Ob jeder NDA (non disclosure agreement) tauglich ist. Heißt: jeder verpflichtet sich zur Verschweigenheit, Inhalte nicht an Sandkastenkameraden und Schulkollegen, etc. weiterzugeben... sonst gibt's was auf die zwölf

Von daher ist die BlizzCon wiederum für Diablo perfekt.
 Von daher ist die BlizzCon wiederum für Diablo perfekt.
 essen
 essen